Ratschläge von sachkundigen Personen einholen. Über Absicherung zur Vermeidung von MS - Seite 11

 
NProgrammer >> :

Mit welcher Mathematik :)))

Sie meinen, Sie wissen, wie man richtig abschließt? :))

Ihr Glaube ist mir völlig egal, ob Sie glauben oder nicht... :))) warum sprechen Sie nicht darüber? Sie wissen nicht einmal, wovon ich spreche. Wissen Sie, ich werde Sie jetzt überprüfen, aber welche Möglichkeiten gibt es wirklich, um schnell Geld zu überweisen? In Mengen von 1.000-2.000-1.000? Welche davon kennen Sie? Sie haben 5 Minuten Zeit, um zu antworten. Überweisung von Geld aus Russland auf ein Handelskonto bei einem echten Broker, nicht bei einem lausigen Broker. Sie können sogar nicht nur aus Russland.

:) Mal sehen, ob wir dich nicht pi.... bekommen können. die theoretischen Quasselstrippen. :))

Die Zeit wird knapp.

Der Junge benutzt SWIFT, IBAN, Terminüberweisungen, WU, MG und hält sich für einen fortschrittlichen Menschen.

WMZ zählt nicht.

Ich vergaß den Karton

 
sabluk писал(а) >>

Der Junge benutzt SWIFT, IBAN, Terminüberweisungen, WU, MG und hält sich für einen fortschrittlichen Menschen.

WMZ zählt nicht.

Mama... Wovon reden Sie? :))

Obwohl, komm schon, du machst nur Spaß, es ist okay... Sie geben nicht vor, ein Kenner zu sein... Niemand stellt irgendwelche Forderungen an Sie...

 
NProgrammer писал(а) >>

Die Zeit ist um.

Die Zeit ist um, ich hatte keine Zeit, es zu googeln... Na gut, aber nicht mehr pi....

 
NProgrammer >> :

Mutter... Wovon reden Sie? :))

Du machst nur Spaß, das ist in Ordnung... Sie geben nicht vor, ein Kenner zu sein. Niemand stellt irgendwelche Forderungen an Sie...

es ist nicht schwer zu erraten, dass Sie wahrscheinlich Guin Capital oder die Sachsbank nutzen und Ihr Guthaben mit einer Karte aufladen

Mit einer Karte geht es schneller, aber die Gebühren sind bei großen Beträgen nicht gut.

Sie sollten SWIFT verwenden, um Ihre Karte aufzuladen, wenn Sie Telebanking von vtb24 haben

All das ist keine Sache des Stolzes, obwohl ich viel über dieses Zeug weiß, ich beneide Mathematiker, die Schimpfwörter kennen, die ich nicht verstehe.

 
sabluk писал(а) >>

Es ist nicht schwer zu erraten, dass Sie wahrscheinlich Guin Capital oder die Saksobank nutzen und Ihr Guthaben mit einer Karte aufladen.

Mit einer Karte geht es schneller, aber die Gebühren sind für große Beträge nicht günstig.

Sie brauchen eine schnelle Überweisung, die Sie von zu Hause aus erledigen können, wenn Sie zum Beispiel die Telebank VTB24 haben.

man kann große Summen per swift verschicken, ohne das Haus zu verlassen, man kann es von zu Hause aus tun, wenn man eine telebank hat, zum Beispiel mit tetb24. all das ist keine Quelle des Stolzes, obwohl ich eine Menge über diesen Unsinn weiß, aber ich beneide Mathematiker, die Schimpfwörter kennen, die ich nicht verstehe.

Wtb ist eine Schande. :))

Und da Sie das tun... du bist ein Mauersegler :) Wie meinen Sie das? Nur eine Banküberweisung oder haben Sie ein Swift-Terminal zu Hause?

 
NProgrammer писал(а) >>):)) ha ha, Nun, mein Freund, die MO, die ich habe... >> äh... Ehrlich gesagt, habe ich es nicht nachgerechnet. Aber es ist sehr, sehr positiv. :))

NP, also sagen Sie mir, was es ist, Ihre Arbeitsweise (in Stichpunkten!), wenn es keine sehr intime Frage ist. Können Sie mir sagen, wie das zählt? Streng theoretisch gesehen handelt es sich dabei gar nicht um m.o., sondern nur um seine statistische Auswertung mit allem, was dazugehört. Aber so ist es nun einmal.

Und zum Thema Locking, das Sie für Hedging halten, hat Ihnen der Bierdeckel sehr genau Auskunft gegeben:

Wenn Sie kein System mit positivem Eigenkapital haben - hedgen, nicht hedgen, falten, rollen, ficken, in EMEs schrauben, rauchen oder nicht - wird nichts Gutes dabei herauskommen.

Erschrecken Sie niemanden mit Theoretikern. Was für ein Praktiker. Ich habe eine Vorstellung davon, inwiefern der Sermene-Praktiker, der keine besondere Ahnung von der statistischen Natur des Marktes hat und immer versucht, den perfekten "Trend/Flat"-Filter zu finden, dem Theoretiker unterlegen ist. Er wird also sein ganzes Leben im Sumpf der traditionellen Auslegung der traditionellen Indikatoren verbringen... Theoretische Analytiker, die sich auf die bewusste und praktische Lösung des Problems der robusten TS-Erstellung konzentrieren, sind auf keinem Forum zu finden, aber Praktiker, die regelmäßig ihre Nano- und Minirealis verlieren, gibt es nicht wenige.

Jedes Absicherungssystem (oder das Aufbrechen von Fallen) sollte immer mit der Hauptidee des Systems verbunden sein. Es gibt kein einfaches System, das auf alles passt. Aber Sie haben die Idee Ihres Systems hier nicht dargelegt. Sie haben also einen überfluteten Thread.

Wenn Ihre Strategie genau dieses Dilemma hat - "zu schließen, das Lot zu erhöhen oder mehr Geld einzuzahlen" - dann ist sie den Preis einer solchen Strategie nicht wert. Bei einer guten Strategie ist dies keine höhere Gewalt, sondern ein normaler Weg, um das durchschnittliche Handelsvolumen bei einem erfolgreichen Handel zu erhöhen.

 
NProgrammer >> :

Wtb ist ein Pechvogel. :))

Und da du der Fixer bist... du bist ein Mauersegler :) Wie meinen Sie das? Nur eine Banküberweisung oder haben Sie ein Swift-Terminal zu Hause?

UPI 9995 - Fremdwährungsumrechnung

 
Mathemat писал(а) >>

NP, also sagen Sie mir, was es ist, Ihre Arbeitsweise (in Stichpunkten!), wenn es keine sehr intime Frage ist. Können Sie mir sagen, wie das zählt? Streng theoretisch gesehen handelt es sich dabei gar nicht um m.o., sondern nur um seine statistische Auswertung mit allem, was dazugehört. Aber so ist es nun einmal.

Und zum Thema Locking, das Sie für Hedging halten, hat Ihnen der Bierdeckel sehr genau Auskunft gegeben:

Und versuchen Sie nicht, Theoretikern hier Angst einzujagen. Was für ein Praktiker. Ich habe eine Vorstellung davon, dass der Sermene-Praktiker, der kein besonderes Verständnis für die statistische Natur des Marktes hat und immer versucht, den perfekten Trend/Flat-Filter zu finden, dem Theoretiker unterlegen ist. Er wird also sein ganzes Leben im Sumpf der traditionellen Auslegung der traditionellen Indikatoren verbringen... Theoretische Analytiker, die sich auf die bewusste und praktische Lösung des Problems der robusten TS-Erstellung konzentrieren, sind auf keinem Forum zu finden, aber Praktiker, die regelmäßig ihre Nano- und Minirealis verlieren, gibt es nicht wenige.

Jedes Absicherungssystem (oder das Aufbrechen von Fallen) sollte immer mit der Hauptidee des Systems verbunden sein. Es gibt kein einfaches System, das auf alles passt. Aber Sie haben die Idee Ihres Systems hier nicht dargelegt. Sie haben also einen überfluteten Thread.

Wenn Sie in Ihrer Strategie ein solches Dilemma haben - "den Bestand aufstocken oder mehr Geld einzahlen" -, dann ist eine solche Strategie ihren Preis nicht wert. Wenn Sie eine gute Strategie haben, ist das keine höhere Gewalt, sondern ein normaler Weg, um das durchschnittliche Handelsvolumen eines erfolgreichen vorherigen Handels zu erhöhen.

M, ich werde MO nicht zählen, ich habe wirklich nichts zu tun... Nun, nach Augenmaß - Es kommt sehr darauf an ... Vor einem Jahr war es eine Sache, jetzt eine andere. Es ist töricht, sie zu zählen.

Ich will ehrlich sein - ich kenne die Antwort auf meine Frage, oder besser gesagt, ich kenne meine Antwort, aber ich habe mich gefragt, was genau ischo ist.

Der perfekte Filter? Wie meinen Sie das? Ich habe keine Filter, und ich bin mir fast zu 100 % sicher, dass Sie sich diesen Index nicht angeschaut haben. Das hat überhaupt nichts mit Mathematik zu tun.

Was die Loci betrifft, so bezieht sich die Frage, wie Sie feststellen konnten, nur auf den MC. Andernfalls sind diese Loks nur eine Handelsstrategie. Wie Sie verstehen...

Was nun die MO betrifft - nun, wenn Sie an der durchschnittlichen Temperatur im Krankenhaus interessiert sind - nun, wahrscheinlich 20-30 Punkte...

 
sabluk писал(а) >>

UPI 9995 - Fremdwährungsumrechnung

Schade. Theorie. Ja, und zwar schon sehr lange.

 
NProgrammer >> :

Schade. Theorie. Ja, und zwar schon sehr lange.

Für Sie die Theorie, für mich die Praxis.

>> es ist eine lange Zeit für Ihre Strategie.

Deshalb schießen Sie von der Karte aus.