Was ist Ihre Handelsstrategie?!

 
Bitte teilen Sie Ihre Handelsstrategie, und vorzugsweise helfen Sie mir, eine Strategie zu 0,01 Lot für $ 100, die Kaution ist zu groß, um eine Familie, zwei Kinder, Darlehen, eine größere Anzahlung und kann nicht einmal auf, vielen Dank Kollegen zählen!
 

Deshalb haben sie Signals.... für diejenigen erfunden, die nicht selbst handeln können...


Ich habe ein 100$-Konto, das entspricht 1000 regulärem Depo, sonst bekommst du sehr schnell Probleme...

pss: ich persönlich möchte mein System nicht weitergeben... ich weiß nicht, wie andere es machen... für mich ist es ein Geschäftsgeheimnis... ich habe es lange Zeit gesammelt... ich glaube nicht, dass jemand es teilen wird... es ist naiv, so zu denken...

 
Ales Kolomenas:
Ich kann nicht, ich habe eine Familie, zwei Kinder, Kredite, ich kann nicht einmal mit einer größeren Anzahlung rechnen, vielen Dank im Voraus, Kollegen!

Wenn Sie Guthaben haben, dann kennen Sie die Zukunft (wenn Sie versprochen haben, Geld aus der Zukunft zu geben, dann wissen Sie, dass Sie es haben).

Daher ist die TK für Sie so einfach wie nur möglich.

Sie schauen, Sie sehen, dass das Instrument in der Zukunft höher sein wird - offen zu kaufen, und schließen auf dem Maximum. Gleichzeitig eröffnen Sie eine Verkaufsposition, und der TP wird dort gesetzt, wo das Minimum liegen wird.

Ich denke, mit deiner Gabe, in die Zukunft zu sehen, wirst du sehr schnell reich werden.

 
Wenn Sie ein Amateur sind, ist es besser, 1-5% selbst zu investieren oder in einen Profi zu investieren, der 15% im Monat verdient, und Sie bekommen 7,5% für einen Kunden.
Wenn Sie ein Amateurhändler sind, ist es besser, 1-5% selbst zu verdienen oder in einen Profi zu investieren, der 15% im Monat und 7,5% für den Kunden verdient.
Wenn Sie lernen, auf einem Demokonto zu handeln, sollten Sie lernen, jeden Monat einen stabilen Gewinn von 10 % zu erzielen, und dann sollten Sie auf ein echtes Konto wechseln.
 
Einige Leute hier haben ein Jahr damit verbracht, ihre Handelssysteme zu entwickeln. Wenn Sie ein Gehalt von 300 Dollar pro Monat nehmen, hat dieser Händler 12 Monate lang an diesem System gearbeitet, was 3.600 Dollar entspricht.
Aber es gibt Leute, die drei Jahre auf die Entwicklung verbracht, und es ist bereits 10800 Dollar, würde jemand bereit sein, so viel Geld für ein Handelssystem zu zahlen?
sie nicht bereit sind zu investieren, sagen sie: "Sagen Sie mir in 5 Minuten ein Handelssystem und ich werde damit handeln".

Sie können ein fertiges TS kaufen oder es selbst entwickeln. Sie können ein fertiges Haus kaufen oder es selbst bauen. Im ersten Fall zahlen Sie nur für die Zeit, die die Bauarbeiter für den Bau des Hauses aufgewendet haben. es stimmt, was man sagt: Zeit ist Geld.
 
Wenn eine Person 1000 Pfund im Monat verdient, ist ihre Arbeit 1000 Pfund wert. Geld ist auch Energie.

Auf der einen Seite gibt es Händler, die wissen, wie man handelt, aber nicht viel Geld für die erste Einzahlung haben. auf der anderen Seite gibt es Leute, die viel Geld haben, aber nicht wissen, wie man handelt.
 
Es gibt keine Möglichkeit, das zu teilen.
Ich mache zum Beispiel 30 Klimmzüge und du schaffst 2-3 und du fragst mich, wie das geht?
Hier gibt es nichts zu lernen, man muss jahrelang auf das Ergebnis warten, und es hängt ganz von einem selbst ab.
 
Ales Kolomenas:
Ich kann es mir nicht leisten, mehr zu zahlen, ich habe eine Familie, zwei Kinder, Kredite, ich kann nicht einmal mit einer größeren Anzahlung rechnen, vielen Dank im Voraus, Kollegen!

Wenn dieser Betrag für Sie kritisch ist, fangen Sie gar nicht erst an, nehmen Sie 10 Pfund und experimentieren Sie, vielleicht nach ein paar Jahren harter Arbeit und verstehen Sie etwas. Natürlich gibt es Ausnahmen...
 
Danke, aber ich habe immer noch nicht herausgefunden, was ich tun soll, ((((
 
Ales Kolomenas:
Ich habe eine Familie, zwei Kinder, Kredite, ich kann nicht einmal mit einer größeren Anzahlung rechnen, vielen Dank, Kollegen!


Ich kann nicht einmal mit einer größeren Anzahlung rechnen.

Wenn Sie 10 % im Monat einnehmen, haben Sie nur genug Geld für Strom und Kommunikation. Wahrscheinlich reicht es auch dafür nicht aus.

Es ist besser, auf einer Demo zu trainieren, und hundert auf Kredit.

Die Verwendung des TS eines anderen ist nicht sinnvoll, da er für bestimmte Fähigkeiten des Händlers und seines Charakters ausgelegt ist.

Wenn Sie einen TS machen, dann nur für sich selbst.

Alien TS kann mit den Schlittschuhen eines Schlittschuhläufers oder Eishockeyspielers oder mit dem Instrument eines Musikers verglichen werden.

Wären Sie in der Lage, sie so meisterhaft zu nutzen?

 
...

Können Sie sie so meisterhaft einsetzen?

Das kann er, wenn Sie ihm einen stabilen, gut verdienenden, wartungsfreien Experten zur Seite stellen.)
Grund der Beschwerde: