Wie viel brauchen Sie zum Leben? - Seite 2

 
Maxim Dmitrievsky:

Es hängt von Ihrem Alter ab) junge Menschen brauchen mehr... 1,5k für eine Kleinstadt ist ziemlich normal, wenn man keine Hypotheken und Kredite für eine eigene Wohnung hat. Du könntest einen Eimer kaufen und zum See gehen. Wenn Sie vorhaben, umzuziehen, erhalten Sie mindestens 6-8k (Durchschnittslohn in entwickelten Ländern), etwa 2k pro Woche für ungelernte Arbeiter. In Australien oder Neuseeland kann man in einer Kleinstadt ein Haus für mehr oder weniger $ 500 pro Woche mieten, in zentralen Städten ist es teurer. Du warst also hier ein König und wurdest dort ein Handwerker :)


Nun, ich bin ein alter Stumpf, ich bin in Ordnung )) Ich würde gerne einen Enkel mit meinem Sohn haben.
 
Alexey Volchanskiy:

Nun, ich bin ein alter Stumpf, das ist mir klar )) Ich würde gerne einen Enkel mit meinem Sohn haben.
Für junge Menschen ist es heute schwierig, vor allem in den Regionen. Von meinen Bekannten sind alle nach Moskau und St. Petersburg gegangen, ein paar sind ins Ausland gegangen, der Rest hat es schwer.
 
Maxim Dmitrievsky:

Es hängt von Ihrem Alter ab) junge Menschen brauchen mehr... 1,5k für eine Kleinstadt ist ziemlich normal, wenn man keine Hypotheken und Kredite für eine eigene Wohnung hat. Du könntest einen Eimer kaufen und zum See gehen. Wenn Sie einen Umzug planen, erhalten Sie mindestens 6-8k (Durchschnittslohn in entwickelten Ländern), etwa 2k pro Woche für ungelernte Arbeiter. In Australien oder Neuseeland mietet man in einer Kleinstadt mehr oder weniger ein Haus für $ 500 pro Woche, in zentralen Städten ist es teurer. Du warst also hier ein König und wurdest dort ein Handwerker :) So brauchen Sie 10k im Monat, die in Russland ohne sein Geschäft oder Verbindungen in den staatlichen Strukturen (und Öl) nicht verdienen kann immer


Im Oktober dieses Jahres, schickte ich alle meine Freunde in den Süden für 25 Tage und alle Tage am Terminal verbracht, aber Sport zu sehen, am Ende mit der Zahlung von Rechnungen und andere Rechnungen, haben auf 22 Tausend Moskau gegangen.

Jetzt verstehe ich nicht, wie ich es geschafft habe))

Offensichtlich nicht mehr jung))))
 

Eine lustige kleine Geschichte)) Bugulma Balsam hat mir ein gutes Gefühl gegeben, ich wollte es erzählen, das Thema ist sowieso Quatsch

Das war, als ich von 2000 bis 2005 an Entwicklungen für die Eisenbahn gearbeitet habe.

Mein Chef ruft mich an: "Alexej, kannst du kommen?

Das habe ich, - was machst du jetzt?

Nun, die Sache ist die, dass ich, der Chef, mit seinen etwas naiven Vorstellungen über den Übergang vom System von 1962 zu unserem digitalen System... Nun, er hatte keine Ahnung. Ich habe die Sache damals selbst in die Hand genommen, alles selbst entworfen, bin herumgefahren und habe es auf echter Hardware getestet.

Jedenfalls sagte der Chef: "Alexej, die Regulierer sitzen hier fest, sie verlangen ständig Geld und scheinen nicht voranzukommen; sie sagen, Ihre Hardware verhält sich seltsam. Warum nimmst du nicht einen Flug?

- Es ist ganz einfach, Viktoria, buche die Tickets.

Ich komme an, bin in einer Kneipe, sie machen meine Aufnahmen und ich sage: "Leute, jetzt lasst uns zum Knoblauch gehen, ich werde ihn nicht dem Chef geben, wo ist das Problem?

Wie sich herausstellte, waren die Jungs auf der Strecke unterwegs, um die Kontrollkabinen vom alten auf das neue System umzustellen. Und plötzlich fanden sie sich in einem abgelegenen sibirischen Dorf wieder, in dem zwei junge Mädchen allein wohnten )))))))). Das war's, der Prozess wurde gestoppt )))))))

 
Alexey Volchanskiy:

Wie sich herausstellte, bewegten sich die Jungs reibungslos entlang der Bahnstrecke und wechselten die Kontrollkabinen von dem alten auf das neue System. Plötzlich halten sie in einem abgelegenen sibirischen Dorf, in dem zwei junge Mädchen allein leben )))))))) Und das war's, der Prozess ist auf )))))))

Ich sagte: "Leute, so sieht's aus. Ich werde dich nicht aufgeben, aber wir sollten aufstehen und weiterziehen, denn bis zum neuen Jahr sind wir am Ende, ich werde dir ein Hotel mieten, und du kannst mit den Mädchen dort so viel Liebe machen, wie du willst, aber jetzt müssen wir sie weggeben. Ja, ich werde das Geld für Ihren Neujahrsurlaub vom Chef bekommen.

Nun, da fingen die Leute an zu arbeiten.) Das ist mein Punkt. Ich könnte die Jungs verraten, aber ich habe immer daran geglaubt, dass nur das Ergebnis zählt. Und auf Frauen bin ich selbst nicht besser, gut verstehen die Jungs ))). Daraufhin haben wir eine Zweigstelle gegründet!

 
Alexey Volchanskiy:

Ich sag's euch, Leute, so sieht's aus. Ich gebe dich nicht auf, aber wir müssen aufwachen, weitermachen, sobald das neue Jahr zu Ende ist, miete ich dir ein Hotel, da kannst du die Mädchen so viel streicheln, wie du willst, aber jetzt müssen wir sie weggeben. Ja, ich werde das Geld für Ihren Neujahrsurlaub vom Chef bekommen.

Da fingen die Leute an zu arbeiten.) Das ist mein Punkt. Ich könnte die Jungs verraten, aber ich habe immer daran geglaubt, dass nur das Ergebnis zählt. Und auf Frauen bin ich selbst nicht besser, gut verstehen die Jungs ))). Daraufhin haben wir eine Zweigstelle gegründet!


Einmal hatten wir ungefähr die gleiche Situation, als ein Flugzeug aus Syktyvkar nicht abheben konnte. Es landete versehentlich in Syktyvkar, und einen Tag später schickten wir Techniker hin, und den Technikern gefiel es so gut, dass sie immer mehr Mängel fanden).
 
HBT29:

Einmal hatten wir die gleiche Situation, als ein kaputtes Flugzeug nicht von Syktyvkar abheben konnte. Es landete versehentlich in Syktyvkar, und einen Tag später schickten sie Techniker, und den Technikern gefiel es so gut, dass sie immer mehr Mängel fanden).


)))) Ah, mit Entwicklern ist es noch cooler )) Ich erinnere mich, dass der Chef fragte: "Alexej, glaubst du, dass Dima alles im Umspannwerk vorbereitet hat? Etwa ein Jahr lang hatte Dima von Grund auf an der Steuerung des Umspannwerks mit einer Mikro-SPS mit Touchscreen gearbeitet. Damals gab es selbst bei Mobiltelefonen und Smartphones so gut wie keine Touchscreens.

Ich antwortete, - ich kommuniziere nur mit ihm im Raucherzimmer, und manchmal trinken wir, und manchmal sind die Mädchen gemeinsam )).
- Sie sorgen dafür, dass er nicht in einen unkontrollierbaren Rausch verfällt.

 
Alexey Volchanskiy:


)))) Ah, mit den Entwicklern ist es noch cooler.) Ich erinnere mich, dass der Chef mich fragte: "Alexej, glaubst du, dass Dima alles für das Umspannwerk vorbereitet hat? Etwa ein Jahr lang hatte Dima von Grund auf an einem Umspannwerk-Steuerungssystem mit einem Touchscreen-Mikrocomputer gearbeitet. Damals gab es selbst bei Mobiltelefonen und Smartphones so gut wie keine Touchscreens.

Ich antwortete, - ich kommuniziere nur mit ihm im Raucherzimmer, und manchmal trinken wir, und manchmal sind die Mädchen gemeinsam )).
- Sie sorgen dafür, dass er nicht in einen unkontrollierbaren Rausch verfällt.


Als er in den Zug steigt, sagt Dima: "Ich kann ohne die Kleine nicht schlafen, darf ich weglaufen?

OK
Ich habe einen Liter Pfannkuchen mitgebracht. Ich sage, Dima, wir müssen arbeiten, ich bin gegen das Trinken!

Wir haben getrunken, gesteht Dima, das Programm funktioniert überhaupt nicht, ich weiß nicht, was ich tun soll.

Ich sage, verpiss dich nicht, ab morgen erklären wir ein Verbot.

 
Alexey Volchanskiy:


Als er in den Zug steigt, sagt Dima: "Lesh, ohne den Kleinen kann ich nicht schlafen.

Ok
Ich habe einen Pfannkuchen pro Liter mitgebracht. Ich sage, Dima, wir müssen pflügen, ich bin gegen das Trinken!

Wir haben getrunken, gesteht Dima, das Programm funktioniert überhaupt nicht, ich weiß nicht, was ich tun soll.

Ich sage, verpiss dich nicht, ab morgen erklären wir das Gesetz für trocken.

Wir kamen im Umspannwerk an, tolle Weißrussen, schlossen die Notebooks an die Steuerung an, der Stationsleiter ist ein toller Typ, er versteht alles. Wenn man etwas überprüfen muss, ein paar Worte, er schaltet den 27-KV-Trennschalter aus, wir spielen damit. Im Allgemeinen habe ich an die Weißrussen die besten Erinnerungen.
 
naja, programmierer in amerika verdienen 10.000 $ im monat. das wäre nicht schlecht ))
Grund der Beschwerde: