Wie viel brauchen Sie zum Leben? - Seite 3

 
Alexey Volchanskiy:
Ich ging zum Umspannwerk, nette Weißrussen, schloss die Notebooks an die Leitstelle an, der Stationsleiter war ein netter Kerl, er verstand alles. Wenn ich etwas überprüfen muss, ein oder zwei Worte, schaltet er den 27-KV-Trennschalter aus, wir spielen mit ihm. Im Allgemeinen habe ich an die Weißrussen die besten Erinnerungen.


Jedenfalls habe ich in ein paar Wochen einen Emulator für eine Unterstation auf meinem Laptop über RS-232 erstellt. Mein Laptop wurde anfangs zum Testen verwendet. Dann in einem echten Umspannwerk.

Es ist Zeit für die staatlichen Prüfungen. Alle elektrischen Eisenbahnen in Belarus werden gebremst, sie wollen nur noch Diesellokomotiven und alte Dampflokomotiven

Hinter Lukaschenkos Rücken befindet sich ein Wechseltisch.

Bei der nächsten Umschaltung geht das Licht im Umspannwerk aus. Eine Minute später erfährt er, dass die örtliche Stadt mit 70.000 Einwohnern ebenfalls erloschen ist.

Der Abgeordnete gerät in Panik, ich bin ein frecher Kerl und sage ihm, dass ich die Sache in Ruhe regeln werde.

 
Nikolay Gaylis:

100k im Monat zum Leben und 100k für das Leben, das ich anstrebe...
100 000 ue pro Monat? ))) Und wofür werden Sie es ausgeben? )))

HBT29:
Wenn ich allein leben würde, gäbe es im Grunde keine Forderungen, Rechnungen und Lebensmittel zu bezahlen. Aber wenn ich allein lebe, wird es nie genug sein.
Es hängt alles von Ihren Bedürfnissen ab. Sie müssen berechnen, wie viel Geld Sie pro Monat für das Leben brauchen, das Sie führen wollen: eine gute Wohnung, Lebensmittel, Kleidung, Unterhaltung, Tourismus, Elektronik, manchmal auch für Upgrades.... und so weiter. Sie werden sehen, wie viel Sie brauchen.

Wladimir Gribatschow:

$1.000 bis $1.500 zum Leben mehr als genug

Sind Sie ein Programmierer?
 
Alexey Volchanskiy:


Kurz gesagt, ich habe in ein paar Wochen einen Umspannwerk-Simulator auf meinem Laptop über RS-232 erstellt. Mein Laptop wurde zunächst zum Testen verwendet. Dann in einem echten Umspannwerk.

Es ist Zeit für die staatlichen Prüfungen. Alle elektrischen Eisenbahnen in Belarus werden gebremst, sie wollen nur noch Diesellokomotiven und alte Dampflokomotiven

Hinter Lukaschenkos Rücken befindet sich ein Wechseltisch.

Bei der nächsten Umschaltung geht das Licht im Umspannwerk aus. Eine Minute später erfährt er, dass die örtliche Stadt mit 70.000 Einwohnern ebenfalls erloschen ist.

OK, der Abgeordnete gerät in Panik, ich bin ein frecher Kerl, ich sage ihm, Dima, wir werden das in Ruhe klären.


Ja, es hat ein paar Stunden gedauert, bis wir herausgefunden haben, dass die Gemeinde aus irgendeinem Grund an ein Umspannwerk der Bahn angeschlossen war.

Kurzum, wir haben ein bisschen herumgetüftelt, alles zum Laufen gebracht und den Abgeordneten Lukaschenko angerufen,

Der Kerl war nicht empfindlich, er hat alles unterschrieben und alles war in Ordnung )).

 
HBT29:

Wir hatten ungefähr die gleiche Situation, als ein Flugzeug aus Syktyvkar nicht abheben konnte, weil es eine Panne hatte. Es landete versehentlich in Syktyvkar, und einen Tag später schickten sie einige Techniker, und den Technikern gefiel es so sehr, dass sie immer mehr Probleme fanden).


der nicht da ist!

Syktyvkar ist die Hauptstadt von Komi.

Waren Sie schon einmal in Vorkuta? Ich habe mich dort drei Jahre lang gesonnt! Mira Street 3B...

 
igrok333:
Sind Sie ein Programmierer?

Nein, ich bin Klempner :)
 
Alexey Volchanskiy:


Ja, in ein paar Stunden haben sie nachts herausgefunden, dass sie aus irgendeinem Grund eine kleine Stadt an das Umspannwerk angeschlossen haben.

Kurzum, sie haben viel getüftelt, alles in Bewegung gesetzt und Lukaschenkos Stellvertreter eingeladen,

der Typ war nicht empfindlich, er hat alles unterschrieben, also ist es in Ordnung )).


Dima hat dann viel getrunken, die einheimischen Bastarde, hat das Zimmer abgeschlossen, kam zu mir raus, sagte Lesha - so schöne Frauen hatte ich seit einem Jahr nicht mehr. Ich sagte: 'Gut, dann bleiben Sie hier und sagen Sie dem Chef, dass Sie die Sendung sehen.
 
igrok333:
100.000 ue pro Monat? ))) und wofür werden Sie es ausgeben? )))

Sie haben nicht genug Phantasie, wo es zu verbringen?))))) Ich werde für ein Jahr nach dem ersten Gewinn wie diese für mein Traumauto zu speichern)))
 
Alexey Volchanskiy:

Dima trank dann stark, der örtliche Abschaum, schloss das Zimmer ab, kam zu mir heraus, er sagte, Lesha, - so schöne habe ich seit einem Jahr nicht mehr gehabt. Ich habe ihm gesagt, er solle hier bleiben und seinem Chef sagen, dass er die Sendung gesehen hat.


Ha, ha, das sieht alles so romantisch und charmant aus!

und in der Tat ist alles, wovon Sie sprechen, der Grund, warum Russland bis heute *untergeht*!

Öl und Gas sind das Einzige, was sie rettet...
 
Vladimir Gribachev:
Reicht die Kenntnis einer einzigen Programmiersprache heutzutage aus, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, oder muss man mehrere Sprachen beherrschen?
 
Denis Sartakov:


ha, ha, romantisch und charmant sieht das alles aus!

und in der Tat ist alles, wovon Sie sprechen, der Grund, warum Russland bis heute *untergeht*!

Öl und Gas sind das Einzige, was sie rettet...


Ich schlage vor, Sie sprechen so, wie Sie sind, ich mag nicht so empfindlich sein.

Damals haben wir in Weißrussland ein Traktionsumspannwerk in Betrieb genommen. Ich habe auch in Russland und in verschiedenen Unionsrepubliken gestartet. Du versuchst, die Kacke durch deinen Arsch rauszulassen und nicht durch deine Stimme.