Wie viel brauchen Sie zum Leben? - Seite 5

 
Ja. 200, das heißt...
 
ingensi:
Ja. 200, ich meine...

Können Sie das bitte für mich aufschlüsseln? Nur das Echte, keine Fantasien.
 
Alexey Volchanskiy:

Georges, ich bin nicht in der Stimmung für Muschis, aber sobald ich dort bin...)

Nein, ohne Geld, wer kann das schon sagen...

Kein Bedarf an Frauen...

Mit 20 braucht man kein Geld mehr, nur noch seinen Bizeps... Aber im Alter, leider, nur mit Geld...

Für mich ist es allerdings seltsam, der Eurodollar scheint sich ganz normal zu bewegen... Natürlich nicht in meine Richtung, aber er steht offensichtlich nicht still.

 

Ljoscha, Fantasien über was?

Was gibt es zu verbreiten? Sie steigen mit 0,5 Lots ein. Sie haben insgesamt (20) 200 Punkte erreicht? Gut gemacht.

Wenn Sie keinen Devisenhandel betreiben, brauchen Sie meiner Meinung nach in Kamtschatka 50.000 Rubel pro Person.

 
Alexey Volchanskiy:

Können Sie das Geld bitte aufschlüsseln? Realistisch, keine Fantasien.
Und das ist das Risikomodell. Daran denken eigentlich nur wenige Menschen.
 
ingensi:

Ljoscha, Fantasien über was?

Was gibt es zu verbreiten? Sie steigen mit 0,5 Lots ein. Sie haben insgesamt (20) 200 Punkte erreicht? Gut gemacht.

Wenn Sie keinen Devisenhandel betreiben, brauchen Sie meiner Meinung nach in Kamtschatka 50.000 Rubel pro Person.

Du hast also gelernt, wie die Menschen in Kamtschatka leben )) Ich bin mit 0,5 nicht einverstanden. Es ist besser, mindestens ein Raster von Parzellen zu haben.
 
Mesaoria:
Und dies ist bereits ein Risikomodell. Tatsächlich denken nicht viele Menschen darüber nach.

Erzählen Sie uns von diesem Risikomodell, das Forum soll die Dummheit der Organismen verringern ))
 
 
Es ist schwieriger, sich im Leben zurechtzufinden, wenn weniger Geld in das Familienbudget fließt, aber eine deutliche Erhöhung macht auch nicht die gleiche Freude, wenn man vorher ständig knapp bei Kasse war. Sie sind einfach daran gewöhnt, mehr Ausgaben als Einnahmen zu haben, und eine Erhöhung ihres Einkommens wird ihre Psyche nicht ändern. Die Ausgaben werden noch mehr steigen und sie werden noch mehr Kredite in Anspruch nehmen.
 
Uladzimir Izerski:
Es ist schwieriger, sich im Leben zurechtzufinden, wenn weniger Geld in das Familienbudget fließt, aber auch eine deutliche Erhöhung bereitet den Menschen nicht die gleiche Freude, wenn sie vorher nicht genug Geld hatten. Sie sind einfach daran gewöhnt, mehr Ausgaben als Einnahmen zu haben, und eine Erhöhung ihres Einkommens wird ihre Psyche nicht ändern. Die Ausgaben werden noch mehr steigen und sie werden mehr Kredite aufnehmen.
Warum sollten sie das tun? Gerade in Zeiten, in denen das Geld knapp ist, ist eine deutliche Erhöhung eine große Freude. Irgendwo gab es einen Artikel, in dem Psychologen untersuchten, ab welchem Niveau die Höhe des Geldes keine Rolle mehr spielt. Der Betrag belief sich, wenn ich mich recht erinnere, auf 70 000 Dollar pro Familie und Jahr. Und bis dieses Niveau erreicht ist, steigert eine Einkommenserhöhung immer das Gefühl von Lebenskomfort.