Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 40

 
Server Muradasilov:


Sie können Ihre Manager aufwecken. Guter Titel, Regeln werden eingehalten, alles ist klar!

Dankeschön


Wahrscheinlich verstehe ich es nicht, der Wettbewerb ist noch einen Monat entfernt, und in dieser Zeit wird das Signal wegen Nullaktivität ins Archiv gehen. Warum jetzt registrieren?
 
Oleg Tsarkov:

Ich verstehe wahrscheinlich nicht, wird der Wettbewerb einen Monat, während dieser Zeit wird das Signal in das Archiv für Null-Aktivität gehen. Warum ihn jetzt anmelden?

Ja, ich habe gestern eine Warnung darüber erhalten. Ich habe das Signal für 24 Stunden ausgeschaltet und heute wieder eingeschaltet, mal sehen, was passiert.


PS. Der MVS-Bürger hat heute Geburtstag! Kann ihm in seiner persönlichen Nachricht gratulieren)

 
Oleg Tsarkov:

Wahrscheinlich verstehe ich es nicht, denn der Wettbewerb ist noch einen Monat entfernt, und in dieser Zeit wird das Signal wegen Nullaktivität ins Archiv verschoben. Warum ihn jetzt anmelden?

Das Konto kann vorerst geöffnet werden, aber was ist der Schwellenwert in Tagen, der nicht in das Archiv gelangen würde?
 
Server Muradasilov:

Sie sollten in der Lage sein, ein Konto zu eröffnen und es nicht zu schließen.


Scheiße, ich habe gerade das alte Signal gelöscht, für das ich eine Warnung erhalten habe,

Ich kann Ihnen aus Erfahrung sagen, dass, wenn Sie ein neues eröffnen und es keine Aktivität gibt, sie es nach 10 Tagen schließen, aber es war eine Methaquot-Demo.

Wenn sie eine kostenpflichtige Seite öffnen und es gab Aktivitäten, schließen sie sie nach etwa einem Monat.

 
Oleg Tsarkov:


Ich habe gerade ein altes Signal gelöscht, bei dem ich eine Warnung erhalten habe,

Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung sagen, dass sie ein neues Konto, das Sie eröffnen und in dem keine Aktivitäten stattfinden, nach 10 Tagen schließen.

Wenn ich ein neues Konto eröffnete und es Aktivitäten gab, wurde es nach einem Monat oder so geschlossen.


Verstehe, dann sollten Sie sich nicht beeilen, das Signal zu registrieren.
 

Ich sehe niemanden, der auf meine Bilder antwortet.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen.

Man beachte, dass die nach unten gefährliche Strategie ein ausgezeichnetes Sharpe liefert, während das Problem im Erholungsfaktor liegt, der einen Equity Drawdown enthält.

Vielleicht sollte der Sharpe-Wert aus der Gesamtbeurteilung herausgenommen werden, denn schließlich geht es um den Aktienverbrauch, nicht um den Saldo.

Netzstrategie

Backtest
Qualität der Geschichte:99%
Bars:11020Tiki:42225Zeichen:1
Reingewinn:889.87Absolute Inanspruchnahme der Bilanz:150.62Absolute Inanspruchnahme der Mittel:1 511.73
Gesamtrendite:2 675.61Maximale Inanspruchnahme des Saldos:546.75 (14.85%)

Maximale Inanspruchnahme der Mittel:

2 226.81 (59.94%)

Totalverlust:-1 785.74Relative Inanspruchnahme des Saldos:14.85% (546.75)Relative Inanspruchnahme der Mittel:59.94% (2 226.81)
Rentabilität:1.50Erwartung, zu gewinnen:15.61Margin Level:401.37%

Erholungsfaktor:

0.40

Sharpe Ratio:

0.16

Z-Score:-0.21 (16.63%)
AHPR:1.0051 (0.51%)LR-Korrelation:0.85OnTester Ergebnis:0
GHPR:1.0046 (0.46%)LR Standardfehler:139.72
Gesamter Handel:57Short Trades (% der Gewinner):27 (59.26%)Long Trades (% der Gewinner):30 (50.00%)
Gesamter Handel:114Gewinnbringende Abschlüsse (% aller Abschlüsse):31 (54.39%)Verlustgeschäfte (% von allen):26 (45.61%)
Größter profitabler Handel:358.73Größter Verlusthandel:-267.26
Durchschnittlich profitabler Handel:86.31Durchschnittlicher Verlusthandel:-68.68
Maximale Anzahl von Dauergewinnen (Gewinn):4 (668.95)Maximale Anzahl von kontinuierlichen Verlusten (Verlust):3 (-543.05)
Max. kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne):668.95 (4)Max. Dauerverlust (Anzahl der Verluste):-543.05 (3)
Durchschnittliche Dauergewinne:2Durchschnittliche kontinuierliche Verluste:2

 
Rashid Umarov:
Nicht wirklich, wir haben das Schlüsselwort Contest vorgeschlagen, und Shock war nur ein Beispiel für einen Signalnamen. Aber da du es so begonnen hast, sei so

Konten sind noch nicht eröffnet, Korrekturen sind problemlos möglich
in der Beschreibung, und wie von Rashid vorgeschlagen, öffnen.

 
Oleg Tsarkov:


Scheiße, ich habe gerade das alte Signal gelöscht, für das ich eine Verwarnung erhalten habe,

Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung sagen, dass sie ein neues Konto, das Sie eröffnen und in dem keine Aktivitäten stattfinden, nach 10 Tagen schließen.

Wenn ich ein neues eröffnete und sich etwas tat, wurde es nach etwa einem Monat geschlossen.

Deshalb sage ich, dass wir das leicht beheben können. Es müssen noch Anpassungen an den Signalbezeichnungen und den Regeln vorgenommen werden.

Das Leben ist dynamisch.

Abends gehen Sie auf Ihrem gewohnten Weg nach Hause, morgens fliegen Sie in den Urlaub oder auf eine Geschäftsreise, gehen Zigaretten kaufen, kommen zurück und der Laden an der Ecke hat sich in einen Friseurladen verwandelt.



 
Yuriy Zaytsev:

Die Konten sind noch nicht eröffnet worden, so dass es kein Problem ist, Korrekturen vorzunehmen.
in der Beschreibung, und öffnen Sie, wie von Rashid vorgeschlagen.


Und das wäre auch richtig so.

Wettbewerb - das heißt, der Wettbewerb - schlicht und einfach.Wettbewerb_Juli_2017_<Titel>.

Und warum jemand plötzlich anShock denkt, ist völlig unklar.

 
Wie für das Erhalten von Signalen aus realen Konten in das Archiv, kann es reaktiviert werden, habe ich so mehrere Male mit meinem Cent getan