Gibt es einen Gewinnnachweis für die Nutzung von Autotrading? - Seite 2

 
Lilita Bogachkova:


2017 - 1974 = 43

43 / 141 = 0,304964539 Transaktionen pro Jahr.

Ich erhebe keinen Anspruch auf die Wahrheit, aber ich habe einmal gelesen, dass ein Wert von weniger als 30 nicht als statistisch wahrscheinlich angesehen werden kann.


Dies ist ein Test eines langfristigen Expert Advisors, der nur wenige Trades hat. Sie müssen nicht auf jeden Charmeur hören, der Ihnen sagt, Sie sollten so oft wie möglich handeln. Dies ist nur für den Broker profitabel, da er für jeden Ihrer Abschlüsse einen Spread und eine Provision erhält. Sie haben vielleicht fünf Geschäfte pro Jahr, von denen Sie zwei verlieren. Die Hauptsache ist, dass die Verlustquote 2,3 Mal niedriger ist als der Gewinn. Das heißt, ein gewinnbringendes Geschäft deckt zwei (drei) Verluste. Nur dieser Ansatz des Kapitalmanagements ermöglicht es Ihnen, langfristig profitabel zu handeln. Sie mögen nicht mit mir übereinstimmen, aber ich werde nicht argumentieren oder etwas beweisen.
 


Robo-Advisor


Aber das beweist gar nichts.

 
Lilita Bogachkova:



Aber das beweist gar nichts.

Н4???

Das beweist natürlich nichts.

M1 - könnte noch diskutiert werden...

 
Renat Akhtyamov:

Н4???

Natürlich ist das nichts.

M1 - könnte noch diskutiert werden...


Geben Sie die Geschichte von M1 seit 2005 an.
 
Lilita Bogachkova:

Geben Sie die Geschichte von M1 seit 2005 an.

Herunterladen auf DucasCopy

Aber um zu entscheiden, "sollte ich?", zumindest einen 3-Monats-Test auf M1 in MT4 auf Eröffnungskurse erste laufen.

 
Lilita Bogachkova:



Aber das beweist gar nichts.


Und wie hoch ist die Belastung der Kaution?

Ich habe Ihnen einen Test auf D1 mit einer anfänglichen Einzahlung von $1000 und einem Risiko von 4% gegeben. Und der Algorithmus der Losberechnung ist so, dass im Falle eines Verlustes der Verlust 4% und der Gewinn mehr als 12% beträgt.

 
Lilita Bogachkova:


2017 - 1974 = 43

43 / 141 = 0,304964539 Transaktionen pro Jahr.

Ich erhebe keinen Anspruch auf Wahrheit, aber ich habe einmal gelesen, dass ein Wert von weniger als 30 nicht als statistisch wahrscheinlich angesehen werden kann.

Mit dieser Arithmetik kommen Sie nicht sehr weit.) 141/43 = 3.279 Transaktionen pro Jahr.
 
Renat Akhtyamov:
Herunterladen auf DucasCopy

Danke für den Rat. Ich habe noch nie ein fremdes Angebot genutzt und werde auch in Zukunft nicht lügen.
 
khorosh:
Mit dieser Arithmetik kommen Sie nicht sehr weit). 141/43 = 3.279 Geschäfte pro Jahr.

) Ja, das ist richtig.
Grund der Beschwerde: