Gerede über den MT5-Strategie-Tester - Seite 3

 
Dmitry Fedoseev:

Es ist nicht logisch, einen Vogel zu machen, weil es bereits eine Dropdown-Liste gibt, das würde albern aussehen. Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn die Schaltfläche "Start" je nach Test oder Optimierung anders aussehen würde, z.B. "Test starten" und "Optimierung starten".

Ich habe eine andere Vorstellung von dem Häkchen. Neben der Schaltfläche sollte ein Kontrollkästchen "Protokolle vor dem Start löschen" vorhanden sein. Niemand hatte diesen Gedanken?

Ich habe bereits den Automatismus erreicht, Protokolle vor dem Start im Journal zu löschen. Obwohl, ja - ein solches Häkchen wäre schön.

Sie können sich noch viele weitere "Ticks" ausdenken, wenn Sie wollen ...

 
Dmitry Fedoseev:

Es ist nicht logisch, einen Vogel zu machen, weil es bereits eine Dropdown-Liste gibt, das würde albern aussehen. Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn die Schaltfläche "Start" je nach Test oder Optimierung anders aussehen würde, z.B. "Test starten" und "Optimierung starten".

Ich habe eine andere Vorstellung von dem Häkchen. Neben der Schaltfläche sollte ein Kontrollkästchen "Protokolle vor dem Start löschen" vorhanden sein. Niemandem ist dieser Gedanke nicht in den Sinn gekommen?


Ein Vogel ist informativer als eine Auswahlliste)

Ja, das sagt schon etwas aus... nur in dieser Liste, wer alle Inschriften dort in jeder Zeile liest ...)

MT4 hat ein schönes Vögelchen und alles macht Sinn!

Ich bin mit den Aufschriften "Test starten" und "Optimierung starten" auf den Schaltflächen völlig einverstanden.

Noch besser wäre es, wenn Sie zwei verschiedene Tasten hätten.

Und auch wenn es wahrscheinlich reine Fantasie ist, dass man gleichzeitig optimieren und testen kann!!!

 
Artyom Trishkin:

Es geht so weit, dass die Logs vor dem Start automatisch im Logbuch gelöscht werden. Obwohl, ja - ein solches Häkchen wäre schön.

Es gibt noch viele weitere "Ticks", die man sich vorstellen könnte...


Und es wäre auch wünschenswert, Parameter aus dem genetischen Algorithmus entfernen zu können!
 
xxz:


Ein Vögelchen ist informativer als eine Auswahlliste)

Ja, da steht etwas ... in dieser Liste nur, wer alle Inschriften dort in jeder Zeile liest...)

Der MT4 kommt gut mit dem Vogel zurecht, und es macht alles Sinn!

Ich bin mit den Aufschriften "Test starten" und "Optimierung starten" auf den Schaltflächen völlig einverstanden.

Noch besser wäre es, wenn Sie zwei verschiedene Tasten hätten.

Und auch wenn es wahrscheinlich reine Fantasie ist, dass man gleichzeitig optimieren und testen könnte!!!

Der Markierung nach zu urteilen, haben Sie alles im System installiert, was Sie bei der Installation von Programmen angezeigt bekommen?

Ich habe so viel Müll auf dem Computer meiner Kleinen, dass ich jede Woche eine Stunde damit verbringe, ihn aufzuräumen. Und das alles nur, weil sie nicht auf die "Ja"-Knöpfe schaut - warum lesen? - "Zurückgebliebene Idioten lesen".

 
Artyom Trishkin:

Nach der Hervorhebung zu urteilen, haben Sie alles in Ihrem System installiert, was Sie bei der Installation der Software erhalten haben?

Ich habe malya auf meinem Computer so viel Müll, dass ich jede Woche eine Stunde lang aufräume. Und das alles nur, weil sie nicht auf den "Ja"-Button schaut - aber warum sollte sie ihn lesen? - "Gelesen von zurückgebliebenen Idioten".


Kontrolliert ihr alles?

Welches Paar, welcher Zeitrahmen, welcher Indikator oder EA wurde in der ersten Zeile ausgewählt, EA-Name,...?

Wenn ich einen EA habe und ihn nur optimiere, kümmere ich mich nicht einmal um diese Zeilen, ich schaue mir nur ein paar an, bevor ich ihn ausführe, ansonsten sind sie automatisch - das Gleiche seit Jahren)))

Sagen Sie mir noch, dass Sie die Lizenzvereinbarung bei der Installation von Programmen gelesen haben))))

Ich bin wahrscheinlich mein ganzes Leben lang und wahrscheinlich nie eine vollständig gelesen))))

Obwohl ich theoretisch davon ausgehen kann, dass es am Ende des Textes steht.

dass Sie, wenn Sie mit der Lizenzvereinbarung einverstanden sind, uns danach Ihre Wohnung zur Verfügung stellen müssen))))

Übrigens habe ich das Autoloader-Programm, das warnt, dass das neue Programm, wenn Sie installieren, will ein paar andere Programme als Bonus zu installieren))))

 
xxz:


Und du überprüfst alles?

Welches Paar, welcher Zeitrahmen, welcher Indikator oder EA ist in der ersten Zeile ausgewählt, der Name des EAs,...?

Wenn ich einen EA habe und ihn nur optimiere, schaue ich mir diese Zeilen gar nicht an, ich schaue mir nur ein paar an, bevor ich ihn starte, ansonsten mache ich den Rest - standardmäßig - das Gleiche für Jahre))))

Sagen Sie mir noch einmal, dass Sie bei der Installation von programs)))) die Lizenzvereinbarung gelesen haben.

Ich bin wahrscheinlich mein ganzes Leben lang und wahrscheinlich nie eine vollständig gelesen))))

Obwohl ich theoretisch davon ausgehen kann, dass es am Ende heißt

dass Sie, wenn Sie mit der Lizenzvereinbarung einverstanden sind, uns Ihre Wohnung zur Verfügung stellen müssen))))

Traurigerweise...
 
xxz:

Und ich möchte auch die Möglichkeit haben, wählbare Parameter aus dem genetischen Algorithmus zu entfernen!

Ich habe schon vor langer Zeit darüber geschrieben, aber sie tun es nicht.
 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe schon vor langer Zeit darüber geschrieben.


Und was war die Antwort?

Du bist selbst ein Narr.)))

Oder wir werden noch sehr, sehr lange nachdenken)))

 
xxz:


Und wie lautete die Antwort?

Du bist der Dummkopf...)))

Oder wir werden noch sehr, sehr lange nachdenken)))


Ich weiß nicht, vielleicht haben Sie es nicht bemerkt, Sie haben im Forum geschrieben.
 
Dmitry Fedoseev:

Ich weiß nicht, vielleicht nicht bemerkt, auf dem Forum schrieb.


Wenn das Unternehmen es ernst meint, muss es meines Erachtens eine Person sein, die alles im Auge behält (die Nase im Wind hat)

und nimmt alles, was interessant und sinnvoll ist, sowie die Gelenke auf den Bleistift.

Grund der Beschwerde: