Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 72

 
Igor Volodin:
Das erscheint mir logisch. Diejenigen, die dazwischen nicht starten, werden nicht gewertet und können den Preis und die Punkte nicht beanspruchen.

Sortiert.


Renat Akhtyamov:

Einen Roboter gebaut.

Diesem Bild kann man nicht widerstehen:

Zurück zum 13. Platz?

Wird ein Konto auf MT4 eröffnen

Warten)


Andrej Dik:
Werden Sie auch zurückkommen, um ein schönes Ergebnis zu zeigen?
 
Vitaly Muzichenko:
Möglicherweise, aber dann verlieren wir das allgemeine informative Bild, was wir nicht wollten.

Nein, was Igor meint, ist, wenn ich es richtig verstanden habe, dass, wenn der Kontostand eines Teilnehmers niedriger ist als sein Startkontostand, der Punkt Null ist und die Teilnehmer in keiner Weise gewertet werden. Sobald sie das Startguthaben überschreiten, qualifizieren sie sich für Preise und ihr Punktestand ist nicht mehr null. Dies ist ein guter Vorschlag. Das ist sinnvoller, als bei einem Drawdown von mehr als 30 % nur rot zu färben.
Zweitens.
 
Andrey Dik:

Nein, was Igor meint, ist, wenn ich es richtig verstanden habe, dass, wenn das Guthaben eines Teilnehmers geringer ist als das Startguthaben, die Punktzahl Null ist und die Teilnehmer in keiner Weise gewertet werden. Sobald sie das Startguthaben überschreiten, qualifizieren sie sich für die Preise. Dies ist ein guter Vorschlag. Es macht mehr Sinn, als einfach rot zu werden, wenn der Drawdown 30 % übersteigt.
Ich unterstütze das.
Haben Sie sich die letzte Änderung angesehen?
 
Vitaly Muzichenko:
Haben Sie die letzte Änderung gesehen?

Oh, ja! Das können Sie, großartig!
 
Vitaly Muzichenko:

Werden Sie wiederkommen, um auch ein schönes Ergebnis zu zeigen?


Ich verbürge mich nicht für das schöne Ergebnis, ich zeige Ihnen, was ich habe, denn alle Meinungsverschiedenheiten gehören der Vergangenheit an.
Und wie sieht es mit der Gleichsetzung von Saldo und Eigenkapital zum Zeitpunkt des letzten Ticks am letzten Tag aus - das kann man machen, da der Spielstand die Statistik des vorangegangenen Handels korrekt widerspiegelt, aber man muss trotzdem bedenken, dass Manipulationen mit Eigenkapital nicht ausgeschlossen sind.
 
Es gibt noch keine endgültige Lösung für die 4 Berechnungsarten, wir müssen eine normale und glaubwürdige Beschreibung hinzufügen
 
Vitaly Muzichenko:
Und doch gibt es keine endgültige Lösung mit 4 Arten von Berechnungen, wir müssen eine normale und zuverlässige Beschreibung hinzufügen

Ich denke, es macht keinen Sinn, die Einzahlungslast in der Formel zu berücksichtigen, da die Risiken bereits durch den maximalen Drawdown berücksichtigt wurden. d.h. man kann mit dem maximal möglichen Lot eröffnen und trotzdem den Drawdown nicht erhöhen - um Gottes Willen.
d.h. in der Formel sollten nur 3 Kriterien berechnet werden: Gleichgewicht, maximaler Drawdown und Sharpe. und Sharpe spielt eine sehr kleine Rolle in dem Kriterium, es wird nur zum "Aufpolieren" des Ergebnisses hinzugefügt.
 
Andrey Dik:

Ich denke, es macht keinen Sinn, die Einzahlungslast in der Formel zu berücksichtigen, da die Risiken bereits durch den maximalen Drawdown berücksichtigt wurden. d.h. man kann mit dem maximal möglichen Lot eröffnen und den Drawdown nicht erhöhen - um Gottes Willen.
In der Formel sollten also nur 3 Kriterien berechnet werden - Gleichgewicht, maximaler Drawdown und Sharpe.
D.h. Abbildung 1 ?
 
Vitaly Muzichenko:
Sie meinen Abbildung 1?

ja.
ich scheine eine Idee zu haben, wie man das umstrittene Problem des "letzten Ticks" lösen kann))
 
Andrey Dik:

ja.
Ich scheine eine Idee zu haben, wie man das umstrittene Problem des "letzten Ticks" lösen kann))
Alle warten also auf Ideen, aber niemand bietet sie an. Sie kommen nur zum Lesen, schreiben aber nichts. Jeder ist schüchtern, genau wie Mädchen.