Und wenn es funktioniert? - Seite 9

 
Yuriy Asaulenko:
... Soweit ich weiß, können Sie das auch nicht tun).

Nun, ich habe nicht drei Semester Thermik studiert.
 
Dmitry Fedoseev:


Ja? Aber dennoch ist jemand sehr beeindruckend:

Auch Ihr Wissen ist klar.
 
Yuriy Asaulenko:
Auch Ihr Wissen ist klar.

Ja, es ist klar, wie klar du bist, und auch die Hausarbeit ist nach drei Semestern klar.
 
Dmitry Fedoseev:

Ja, das ist für Sie genauso klar wie für TermeX nach drei Semestern.
Warum sind Sie so nervös?
 
Yuriy Asaulenko:
Warum sind Sie so nervös?

Warum sollte ich nervös sein? Ich bin kein Experte für Thermik und ich schwimme auch nicht auf Langstrecken.
 
Dmitry Fedoseev:

Warum sollte ich nervös sein? Ich bin kein Experte für Thermik, und ich schwimme nicht auf einer langen Strecke.

Ja, aber so viele Emotionen. Warum ist das so?

Übrigens bin ich auch kein Experte für Termech). Besonders hier.)

 
Алексей Тарабанов:
Noch nicht, oder gibt es nicht und wird es nicht geben?

Wenn es eine gibt, dann zu einem sehr spezifischen Thema, das nichts mit dem Handel zu tun hat.)

Dmitry Fedoseev:
Es handelt sich nicht um einen frei fallenden Körper. Die Antriebskraft ist tangential gerichtet.
) Schließlich werden Sie die Diphtherie lösen und meine Antwort erhalten, für die ich etwa 10 Sekunden gebraucht habe, wenn man das Lesen der Frage berücksichtigt.
 

Die Geometrie ist bei der Marktanalyse im Allgemeinen sehr effektiv.

Es gab schon so viele Threads und Debatten darüber, wie der Zeitpunkt zu bestimmen ist, an dem die Preisveränderungsrate zu sinken oder zu steigen beginnt. Es wurden tonnenweise Zecken gesammelt und analysiert. Das Ergebnis ist Null.

Und es gibt nur eines zu tun: eine Tangente vom Anfangspunkt der Bewegung aus zu ziehen. Das tangentiale Moment ist der zu erreichende Punkt.

 
Roman Vashchilin:
Ich bin neugierig auf die Meinung der meisten Händler, wie realistisch ist es Ihrer Meinung nach, rein technische Analysen im Handel zu verwenden? (Natürlich ohne Expert Advisors, sozusagen mit Handles und Indukes)

In der Analyse hängt die Entwicklung einer rentablen Strategie von guten Indikatoren ab. Wenn ein Händler einen guten Indikator für sich selbst entwirft, wird dieses Problem automatisch gelöst.

Der beste Indikator ist der Zig-Zag, aber leider funktioniert er nur auf HISTORY. Sie können damit Ihren eigenen Indikator einrichten, der das soll:

1. wie der Zig-Zag, um Trendumkehrungen anzuzeigen,

2. kontinuierlich betrieben werden,

3. glatt sein, damit er nicht auf Spitzen und Requotes reagiert.

Jede Annäherung an diese Eigenschaften wird die Ergebnisse einer Strategie, die auf einem solchen Indikator basiert, drastisch erhöhen.

 
Serqey Nikitin:

In der Analyse hängt die Entwicklung einer rentablen Strategie von guten Indikatoren ab. Wenn ein Händler einen guten Indikator für sich selbst entwirft, wird dieses Problem automatisch gelöst.

Der beste Indikator ist der Zig-Zag, aber leider funktioniert er nur auf HISTORY. Sie können damit Ihren eigenen Indikator einrichten, der das soll:

1. wie der Zig-Zag, um Trendumkehrungen anzuzeigen,

2. kontinuierlich betrieben werden,

3. glatt sein, damit er nicht auf Spitzen und Requotes reagiert.

Jede Annäherung an die genannten Eigenschaften wird die Ergebnisse einer Strategie, die auf einem solchen Indikator aufbaut, drastisch erhöhen.


Außerdem sollte es keine Eingabe- und internen Parameter haben. Ich spreche von Zick-Zack.
Grund der Beschwerde: