Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 76

 

Problem gelöst, mit MT4 ist alles in Ordnung!


Yuriy Zaytsev 2017.04.03 10:56

Das Drehbuch zum Film "Zurück in die Zukunft" ist fertig, die Zeitmaschine, die MQ-Spezialisten, wurden in ihre Einzelteile zerlegt. Die Anwendung kann geschlossen werden

Support Team 2017.04.03 12:54
Status: Eröffnet Erledigt
 
Yuriy Zaytsev:

MT5-Spread ist kleiner!

Ljoscha, verstehe ich das richtig - keine Verzögerung festgestellt?


Ich habe nur den EURUSD und seine Charts beobachtet. Keine Verzögerung, Spread auf MT5 ist 2 mal weniger als auf MT4 )) Gleiche Bedingungen für alle Stuten, sagen Sie...
 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe mir nur EURUSD und die Charts davon angesehen. Keine Verzögerung, Spread auf MT5 ist 2 mal weniger als auf MT4 )) Gleiche Bedingungen für alle Stuten, sagen Sie...

Ich habe mir die Spanne nicht angesehen, aber der Unterschied überrascht mich.

Ich werde den EA auf mt5 für Mai neu schreiben

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe nur den EURUSD und seine Charts beobachtet. Kein Lag, der Spread auf MT5 ist halb so hoch wie auf MT4 )) Gleiche Bedingungen für alle Stuten, sagen Sie.

MQ Alles bereits korrigiert, ja vorzugsweise gleiche Bedingungen.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe mir die Spanne nicht angesehen, aber der Unterschied überrascht mich.

Ich werde den EA auf mt5 für Mai neu schreiben


So Spread ist anders nur für MCs, werde ich Spreads von realen Konten für einige Brokerage-Häuser später heute, werde ich es auf dem Blog, können Sie

Ich sage Ihnen Bescheid, wenn es fertig ist.

 
Alexey Volchanskiy:


Die Spreads sind also nur für MCs unterschiedlich, ich werde im Laufe des Tages Spreads von realen Konten für einige DCs posten, ich werde sie im Blog veröffentlichen.

Ich werde Ihnen Bescheid geben, wenn es soweit ist.

Ich hoffe, für Ihre Kompetenz, die Sie auch berücksichtigen, die Kommission, wenn es eine, denn manchmal versuchen sie, mir zu beweisen, wie klein ist die Ausbreitung in ihrer Küche, aber wenn es um die Realität geht, stellt sich heraus, dass es eine Provision von $ 10 pro Runde, und wenn man es alle, die Kosten sind größer als in jedem anderen Ort.
 
Alexey Volchanskiy:


Die Spreads sind also nur für MCs unterschiedlich, ich werde im Laufe des Tages Spreads von realen Konten für einige DCs posten, ich werde sie im Blog veröffentlichen.

Ich werde Ihnen Bescheid geben, wenn es soweit ist.

Ja, richtig, MT4 und MT5 Spread sind unterschiedlich
 
Yuriy Zaytsev:
Ja, der Unterschied zwischen MT4 und MT5 ist der Spread

Dies wird dazu beitragen, dass... wie heißt es noch... Es ist... "beliebt". BOO!
 
Igor Volodin:

Dies wird dazu beitragen, dass... wie heißt es noch... Es ist... "Popularisierung". VO!

wenn die Handelsziele nicht 2(4) bis 3(4) Pips 4-stellig sind

oder 10(5) 20(5) für 5 Punkte

Die Spreads sind mir egal.

 

Die Fahrt macht Spaß!

Der Markt machte schließlich einen 30-Punkte-Schub, aber er ging nicht.

aber das Pfund verspricht eine kleine Abkühlung.
Grund der Beschwerde: