Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 72

 
xxz:

Wenn es eine Verzögerung von 10 Minuten gibt, ist es kein Wettbewerb mehr.

Ich frage mich nur, warum es keine Milliardäre auf MT4 mit einer solchen Verzögerung gibt :)))


Nehmen wir an, ich wusste diesen Punkt bis heute nicht, und wenn sie ihn jetzt nicht am Montag beheben, ist es kein Wettbewerb mehr.
 
xxz:

Wenn es eine Verzögerung von 10 Minuten gibt, ist es kein Wettbewerb mehr.

Ich frage mich nur, warum es keine Milliardäre auf MT4 mit einer solchen Verzögerung gibt :)))

Ich hatte einmal einen Traum, in dem ich 5 Minuten in die Zukunft flog und ein Jahr lang eine einminütige TF auf EUR sah :-)

 
Yuriy Zaytsev:

Ich hatte einmal einen Traum, in dem ich 5 Minuten in die Zukunft flog und eine TF im Wert von einer Minute Euro für ein Jahr erbeutete :-)


Ich wäre schon mit einer Minute eines unbeständigen Tages zufrieden gewesen)))
 
Vladimir Zubov:

Ich habe zum Beispiel bis heute nichts davon gewusst, und jetzt, wenn es nicht bis Montag behoben ist, ist es kein Wettbewerb.

Leider ja - wir können nur hoffen ...

Wenn sie es nicht bis Mai beheben - der Mai muss für MT4 gehalten werden und MT5 ist nicht auf dem MQ-Server...

 
xxz:

Eine Minute pro Tag würde mir schon reichen)))

Hmmm... :-))) würden Sie Ihre Wohnung/en, Ihr Auto/Ihre Autos, Ihr Haus, Ihre Garagen verkaufen - würden Sie einen Kredit aufnehmen?

oder mit den verfügbaren Mitteln - würden Sie sich eine Minute Zeit nehmen, um genug Geld für ein ganzes Leben zu bekommen?

 
Server Muradasilov:

MT4 und MT5 vergleichen MQ-Demo

Ok, morgen früh/nachmittags/abends werde ich die Tick-Charts der beiden Konten und .csv-Dateien posten
 
Yuriy Zaytsev:

Hmmm... :-))) würden Sie Ihre Wohnung/en, Ihr Auto/Ihre Autos, Ihr Haus, Ihre Garagen verkaufen - würden Sie einen Kredit aufnehmen?

oder mit den verfügbaren Mitteln - würden Sie genug Geld für ein ganzes Leben bekommen?


Ich denke, es wäre ein Leichtes, an einem Tag mit hundert Rubeln eine Milliarde mit einem Hebel von 1000 zu verdienen.
 
Alexey Volchanskiy:

Ok, morgen früh-nachmittags-nachts werde ich die Tick-Charts der beiden Konten und die .csv-Dateien posten


an Service-Desk gesendet

 
xxz:

Aus hundert Rubel kann man in 24 Stunden mit einem Hebel von 1000 leicht eine Milliarde machen.

Nein, natürlich nicht))
 
Yuriy Zaytsev:

an Service-Desk gesendet

Die Bilder werden aus irgendeinem Grund nicht vergrößert, überprüfen Sie die Größe
Grund der Beschwerde: