Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 55

 
Das Wichtigste ist ein frühes Plakat. Und sie muss auffällig sein (Typ: Werbebanner), damit alle bereit sind, wenn es losgeht.
 
Ich habe dort einen Beitrag im englischen Zweig(diesem) verfasst.
Findet die nächste Meisterschaft nach dem 28. April statt?
Wir müssen das im Voraus sagen, denn die Engländer brauchen vielleicht "lange zum Nachdenken".
 
Ivan Butko:
Die Hauptsache ist ein frühes Poster. Sie muss auffällig sein (wie ein Werbebanner), damit jeder gleich zum Start bereit ist.


Seien Sie keine Nervensäge :) Wirst du helfen?

Und wenn es zu viele Menschen sind, was werden wir dann tun, werden wir es schaffen?

 
Server Muradasilov:


Seien Sie keine Nervensäge :) Werden Sie danach helfen?

Und wenn es zu viele Menschen sind, was sollen wir dann tun?

Ich bin ein Beobachter. Ich will nicht nachdenken, ich will "Brot und Spiele")))
 
Server Muradasilov:


Seien Sie keine Nervensäge :) Werden Sie danach helfen?

Und wenn es zu viele Menschen sind, was sollen wir dann tun?


Sie werden.
Es gibt eine Menge Chinesen im chinesischen Forum, die nichts zu tun haben, und hier ist Sparring.
 
Sergey Golubev:

Sie können es schaffen.
Es gibt eine Menge Chinesen im chinesischen Forum, die nichts zu tun haben, und hier ist Sparring.
Stimmt auch die Vorstellung, dass mit mehr Chinesen eine potenziell große Zahl von Abonnenten wächst? (damit die Spitzenreiter zehntausend Abonnements haben usw.)
 
Sergey Golubev:
Die Engländer haben vielleicht keine Zeit, darüber nachzudenken, bis sie die Signale geben, und dieses endet am 28. April.
Beim nächsten Mal müssen wir die englischen und die Kit-Benutzer einbeziehen, dann können wir die Veranstaltung vielleicht populärer machen.

Ja, ja, für das nächste Mal!

Ich werde mich auch an der nächsten Aktion beteiligen!

Vielleicht sollten wir es in zwei Sprachen machen - Überwachung - und die erste Seite - mit Teilnehmern

 
Ivan Butko:
Ist die Idee, dass mit der Zunahme der chinesischen Bevölkerung auch die Zahl der potenziellen Abonnenten steigt? (damit die Spitzenreiter zehntausend Abonnements haben usw.)
Richtig!
 
Server Muradasilov:

Es stellte sich heraus, dass Yura bereits dort war :)
Ich habe es versucht!
 
Yuriy Zaytsev:
Ich habe es versucht!


Bitte gehen Sie nicht mehr in die Sauna ..... Ich bitte Sie aufrichtig

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Sparring auf MetaQuotes-Demokonten

Server Muradasilov, 2017.03.30 18:54

Hier ist ein anderer Teilnehmer fragte, vor vier Stunden (nicht immer auf dem Computer leider)))Aleksey Vakhrushev

Grund der Beschwerde: