Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 19

 
Evgeny Belyaev:

Ich erhebe Einspruch. Verbot für diese Art von Dingen.

Dann verbieten Sie es.

Ich verlange normale Bedingungen - begrenzen Sie die Mindestanzahl der Transaktionen auf 10. Oder ohne mich.

 
Andrey Dik:
Minus ich. Der Betrachter gewinnt.

Niemals!
 
Andrey Dik:

Dann verbieten Sie es.

Ich verlange normale Bedingungen - begrenzen Sie die Mindestanzahl der Transaktionen auf 10. Oder ohne mich.

Hast du eine Schlägerei bestellt? Nein - ... .... bezahlt :-)

Server Muradasilov:

Auf keinen Fall!
 
Andrey Dik:

Dann verbieten Sie mich.

Ich verlange normale Bedingungen - begrenzen Sie die Mindestanzahl der Transaktionen auf 10. Oder ohne mich.


Nun, dann wird es Nuancen geben, 10 Eröffnungen oder 10 Schließungen, 1 Lot kann mit 10 Trades eröffnet werden, es werden 10 sein. 1 Lot kann teilweise 10 mal geschlossen werden, auch 10 ? Wie kann man sie befolgen, Zeit zwischen den Eröffnungen einführen oder die maximale Anzahl der gleichzeitig geöffneten Positionen für ein Instrument begrenzen?
 
Vladimir Zubov:

In diesem Fall beträgt der Unterschied 10 Eröffnungen oder 10 Schließungen. 1 Los kann durch 10 Geschäfte eröffnet werden; es wird 10 sein. Ein Los kann teilweise 10-mal geschlossen werden, so dass es auch 10 ? Wie kann man sie befolgen, Zeit zwischen den Eröffnungen einführen oder die maximale Anzahl der gleichzeitig geöffneten Positionen für ein Instrument begrenzen?

Nein, ich versuche, "Affen" zu fördern.

Wenn es um Hedge-Konten geht, ist es einfach. Und wenn nicht gehandelt wird, 1 von der Eröffnung bis zur Schließung/Umkehrung der Position. Das heißt, Sie müssen genau die Positionen zählen.

 
Andrey Dik:

Dann verbieten Sie es.

Ich benötige normale Bedingungen - mindestens 10 Trades Limit. Oder ohne mich.


Ich wollte mit einem professionellen Optimierer konkurrieren, wollte einen Punkt über Optimierung machen. Du hast mich an der Wurzel abgeschnitten.

Dies ist ein reiner Freundschaftswettbewerb, nicht einmal ein Wettbewerb, sondern ein Hobbyclub. Ablehnungen werden nicht akzeptiert. Sie können später zählen, wenn jemand weniger als 10 Trades hat, müssen Sie dieses Signal nicht berücksichtigen.

Einverstanden?

Ich möchte nur eine neue Strategie sehen. Für mich ist es nicht das Ziel, der Erste zu sein.

 
Andrey Dik:


In der nächsten Phase des Sparrings werden neue Regeln hinzugefügt, während dieses Sparrings werden wir die neuen Regeln festlegen.
 
Server Muradasilov:
In der nächsten Sparringsphase werden neue Regeln während der Sparringsphase hinzugefügt.
Okay. Dann streichen Sie es nicht durch.
 
Andrey Dik:
OK. Dann streichen Sie es nicht durch.


Großartig. Ich kann meinen ersten Beitrag nicht bearbeiten, sie werden mir helfen, ihn zu korrigieren.

PS. Ich möchte allen, die an diesem Projekt mitarbeiten, ein großes DANKESCHÖN sagen! ! !

 
Server Muradasilov:


Großartig. Ich kann meinen ersten Beitrag nicht bearbeiten, sie werden mir helfen, ihn zu korrigieren.

PS. Ich möchte allen, die an diesem Projekt mitarbeiten, ein großes DANKESCHÖN sagen! ! !


Das Projekt ist ein starkes Wort, ein Interessenkreis, nicht mehr.

Wir werden im Rahmen der Möglichkeiten helfen, ein paar Leute haben von Ihrer Idee erzählt, sogar an einen der Moderatoren gewandt, der angeboten hat, sich zu beteiligen.... Der Moderator antwortete, ignorierte es aber.

Grund der Beschwerde: