Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 74

 
b2v:
Das ist nicht dasselbe wie der Unterschied im Verhältnis. Das ist wahrscheinlich jedem klar. Sie können aber eine der Währungen mit eurgbp korrigieren.
Und es wird genau (fast) eurgbp in Majors sein. Es ist richtig geschrieben.
Und 1/(1+x) = 1-x mit kleinem x zum Quadrat .

Hat jemand versucht, herauszufinden, woher dieses Quadrat stammt?

 
Renat Akhtyamov:

Oleg, gewinn den Wettbewerb und geh wenigstens nicht pleite, okay?

Dann werde ich anfangen, Ihre Beiträge ernst zu nehmen.

Zeichnen Sie ein Diagramm der Inkremente und überprüfen Sie es.

Du hast da ein kleines Problem...

Was hat das mit dem Wettbewerb zu tun? Dort setze ich meine Ziele und Vorgaben. Und das verstehen Sie nicht einmal.

Und damit Sie verstehen, was für einen Unsinn Sie geschrieben haben, machen Sie einen einfachen Indikator, - und Sie werden sofort sehen, wie absurd Ihr"EURUSD - GBPUSD = EUR/GBP" ist.

 
Олег avtomat:

Da ist eine Holunderblüte im Garten...

Was hat der Wettbewerb damit zu tun? Dort setze ich meine Ziele und Vorgaben. Und das verstehen Sie nicht einmal.

Und damit Sie verstehen, was für einen Unsinn Sie geschrieben haben, machen Sie einen einfachen Indikator, - und Sie werden sofort sehen, wie absurd Ihr "EURUSD - GBPUSD = EUR/GBP" ist.

Du wirst es nicht glauben, ich habe eine Million davon geschrieben

und die ganze Zeit steht es dem im Weg, was ich Ihnen sagen wollte.

aber im wirklichen Leben, wenn man mit Handelspaaren handelt

Sie beginnen zu verstehen, wie gegensätzliche Trades auf Majors dummerweise ein Kreuz ziehen

Einmal haben sie sogar eine Pause eingelegt.

Ich habe noch nie in meinem Leben mit ihnen gearbeitet.


;)))

 
Renat Akhtyamov:

Sie werden es nicht glauben, ich habe eine Million davon geschrieben.

und es kommt mir immer wieder in die Quere, was ich Ihnen sagen wollte.

aber im wirklichen Leben, wenn man mit Handelspaaren handelt

Sie beginnen zu verstehen, wie die gegensätzlichen Trades über das Kreuz gezogen werden

einmal wurde sogar ein Kreuz anhängig

Ich habe noch nie in meinem Leben mit ihnen gearbeitet.

;)))

Ich weiß nicht, was Sie da zigmal geschrieben haben. Sie schreiben einen Indikator für Ihren Unsinn:"EURUSD - GBPUSD = EUR/GBP" und zeigen sein Bild hier.

 
Олег avtomat:

Da ist eine Holunderblüte im Garten...

Was hat der Wettbewerb damit zu tun? Dort setze ich meine Ziele und Vorgaben. Und das verstehen Sie nicht einmal.

Und damit Sie verstehen, was für einen Unsinn Sie geschrieben haben, machen Sie einen einfachen Indikator, - und Sie werden sofort sehen, wie absurd Ihr "EURUSD - GBPUSD = EUR/GBP" ist.

Sie sind so, weil sie um 1 herum notiert sind, und es gibt natürlich eine logarithmische Basis. Eine Formel, die in die Jahre gekommen ist :-)

 
Олег avtomat:

Ich weiß nicht, was Sie schon eine Million Mal geschrieben haben. Schreiben Sie einen Indikator für den Unsinn, den Sie behaupten:"EURUSD - GBPUSD = EUR/GBP", und zeigen Sie ein Bild davon hier.

Er ist bereits geschrieben, ich werde ihn morgen veröffentlichen.
 
Maxim Kuznetsov:

Sie sind so, weil sie um 1 herum notiert sind, und es gibt natürlich eine logarithmische Basis. Eine Formel, die in die Jahre gekommen ist :-)

Nein, das kann ich Ihnen nicht zeigen.

Logarithmusformeln nicht kennen ;)

 
Maxim Kuznetsov:

Hat jemand versucht, herauszufinden, woher dieses Quadrat stammt?

Ich verstehe die Frage nicht wirklich. 1/(1+x) - (1-x) = x^2/(1+x). Netto-Teig immer, aber es gibt keine solchen Instrumente in Forex.
Optionen können gehandelt werden, aber das sind andere Märkte. Auf dem Devisenmarkt sind die Optionen nicht so gut...
Und so muss über Vol- und Optionshandel (einschließlich deren Emulation) seit 5 Jahren in verschiedenen Varianten nachgedacht worden sein.
 
b2v:
Ich verstehe die Frage nicht wirklich. 1/(1+x) - (1-x) = x^2/(1+x). Reine Knete immer, aber es gibt keine solchen Werkzeuge auf der Vorderseite.
Optionen können gehandelt werden, aber das sind andere Märkte. Auf dem Devisenmarkt sind die Optionen nicht so gut...
Und so muss über Vol- und Optionshandel (einschließlich deren Emulation) seit 5 Jahren in verschiedenen Varianten nachgedacht worden sein.

B2, erzähl mir mehr.

Ich liebe den Ausdruck "reiner Teig".

Ich kann nicht glauben, dass es nicht möglich ist, es auf die Forensik anzuwenden.

Versuchen wir es mal

 
b2v:
Die Frage ist nicht ganz klar. 1/(1+x) - (1-x) = x^2/(1+x). Reine Knete immer, aber es gibt keine solchen Werkzeuge auf der Vorderseite.
Optionen können gehandelt werden, aber das sind andere Märkte. Auf dem Devisenmarkt sind die Optionen nicht so gut...
Und so muss über Vol- und Optionshandel (einschließlich deren Emulation) seit 5 Jahren in verschiedenen Varianten nachgedacht worden sein.

Ich spreche nicht von der kleinen Arithmetik, ich spreche von der Entstehung von Quadraten, auf die niemand wartet

ich wollte subtil andeuten, dass eurusd vielleicht nicht eur/usd sondern eur/usd/usd ist, zumindest denke ich das manchmal :-)

Grund der Beschwerde: