Goldener Schnitt - Seite 7

 
Vielleicht lichtet sich der Nebel bis zum Morgen? )))
 
Pavel Gotkevitch:
Das ist eine falsche Aussage. Zumal Sie nicht angegeben haben, von welcher Art von Absenkung Sie sprechen. Es gibt verschiedene Absenkungen: aktuelle (oder arbeitende), tatsächliche, relative, maximale und absolute Absenkungen.

Im Allgemeinen handelt es sich um 6 Seiten mit nichts als nichts. Die Ergebnisse des Handels - auf dem Tisch! Dann werden wir das Thema sinnvoller diskutieren können.

Andernfalls, wieDmitry Fedoseev zu Recht betont, "....Ich kann von hier aus nichts sehen.
Wozu brauchen Sie die Ergebnisse? Nun, der Mann hat berechnet - der durchschnittliche Gewinn 62p, der durchschnittliche Verlust - 38. Das fiel alles mit etwas zusammen. Seine Vorstellung von Schönheit. Also gut, lasst uns feiern.
 
Maxim Dmitrievsky:


Wie sind Sie auf 38 gekommen, d. h. wie haben Sie die durchschnittliche Abweichung des Kurses vom offenen Handel gemessen? Wenn er wirklich im Durchschnitt um 38 Punkte in Richtung Gewinn abweicht, dann wäre die beste Gewinnmitnahme genau 38 Punkte statt 62. Und wenn man bedenkt, dass der Kurs während der Flaute in einer kleinen Spanne hin und her pendelt und +-30 Punkte an der Tagesordnung sind. Und da Sie nicht zulassen, dass der Gewinn höher als 68 steigt, erhalten Sie dieses Verhältnis im Durchschnitt, vor allem wegen der Kurvensignale auf der falschen Seite. Das gilt natürlich nur, wenn die Punkte 5-stellig sind. Aber da Sie katastrophal wenig Informationen geliefert haben und sich weiterhin über die Menschen lustig machen, werden Sie sicher keinen Brei mit Ihnen kochen.

P.S. 38 ist gerade innerhalb des Durchschnitts von 62, und wenn Sie eine Wahrscheinlichkeit von TP Triggerung 50/50 haben, wo wird der durchschnittliche Gewinn sein? oh mein Gott! bei rund 38 Pips! Lernen Sie die Theorie der Wahrscheinlichkeit. Und es spielt keine Rolle, wie viele Ziffern diese Punkte sind.


Wenn Sie aber Ihre Gewinnwahrscheinlichkeit auf die Gewinnmitnahme verlagern, sagen wir 62 zu 38 statt 50 zu 50, dann erhalten Sie 38 statt 31, so dass Ihr System an solchen Merkmalen verdient. Lohnt es sich? Wie hoch ist der Gewinnfaktor, 1,63?
 
Yuriy Asaulenko:
Wozu brauchen Sie die Ergebnisse? Nun, der Mann zählte einen durchschnittlichen Gewinn von 62 Pence und einen durchschnittlichen Verlust von 38 Pence. Es passte zu etwas da drin. Seine Vorstellung von Schönheit. Also gut, lasst uns feiern.
Ich stimme mit Ihnen überein. Feiern wir mit ihm die schönen 62... und wir ignorieren einfach die schändlichen 38 als fremdes Element.
 
Maxim Dmitrievsky:

und wenn Sie die Gewinnwahrscheinlichkeit Ihrer Trades ein wenig in Richtung Take Profit verschieben, sagen wir 62 zu 38 statt 50 zu 50, dann erhalten Sie 38 statt 31, so dass Ihr System an diesen Attributen verdient. Wie hoch ist der Gewinnfaktor, 1,63?

Verdient ... woher haben Sie die Zahl 1,63... ?

Ich habe einen Gewinnfaktor von 1,89

Ich werde die Daten zu den Gewerben vorbereiten und veröffentlichen ...

 
Itum:

Verdient ... Woher haben Sie die Zahl 1,63... ?

Ich habe einen Gewinnfaktor von 1,89

Ich werde die Daten zu den Gewerben vorbereiten und veröffentlichen ...


So ist die Wahrscheinlichkeit Ihres Gewinns 65%, in einer 50% Situation würden Sie 31 Punkte des durchschnittlichen Gewinns erhalten, und mit einer verschobenen Wahrscheinlichkeit wäre es rund 40 (einschließlich TP von 62 Punkten) 62/100*65 = 40,3 Dies ist, wenn wir den Durchschnitt direkt nehmen, aber in Wirklichkeit eine kleine Abweichung + - Spread gibt, etwas anderes, so dass es sich als 38. Kurz gesagt, reiner Zufall.

 

Autoooooooooor, zeigen Sie mir doch bitte die Ergebnisse der Geschäfte. Ich möchte es mit meinen eigenen Augen analysieren, aber nicht mit Ihren Worten, um es zu analysieren.

Ich habe auch einen Abschnitt in der TS, oder vielmehr die TS ist auf diesem Abschnitt gebaut, aber ich habe alles bewusst und ich manuell SL und TP, ich möchte auf Ihrem Gral zu sehen, oder vielmehr seine Ergebnisse).

Grund der Beschwerde: