VPS von MetaQuotes - Seite 8

 
Sergii Krutyi:

Die Parameter können in den Protokollen eingesehen werden (nach Zeit, um zu sehen, welche Parameter zuvor auf den VPS hochgeladen wurden). Ja, das Wichtigste ist der Zeitpunkt der Synchronisierung, an dem die Parameter festgelegt werden, die Arbeitszeit, danach kann man sie ohne Probleme ändern.


Ich würde nicht so optimistisch sein.


Wie jemand oben sagte, ist es besser, das Profil zu speichern und mit einem anderen zu handeln.

Andernfalls besteht die Gefahr, alles zu verlieren........ Wenn Sie vergessen.... und klicken Sie auf Synchronisieren!

 
Vladislav Andruschenko:


Ich würde nicht so ruhig sein.


Wie Sie oben vorgeschlagen haben, ist es besser, das Profil zu behalten und mit einem anderen Profil zu handeln.

Andernfalls besteht die Gefahr, alles zu verlieren........ Wenn Sie vergessen.... und drücken Sie auf Synchronisieren!

Wenn eine Person nicht ganz versteht, was passiert, wenn man bewusst auf die Schaltfläche "Synchronisieren" drückt, ist es natürlich besser, ein Profil zu erstellen. Ich selbst verwende Profile nur, wenn es viele Charts gibt, und wenn es nur 1-2 sind, dann ohne.

 
Sergii Krutyi:

Wenn eine Person nicht ganz versteht, was passiert, wenn man bewusst die Synchronisationstaste drückt, dann ist es natürlich besser, ein Profil zu erstellen. Ich selbst verwende Profile nur, wenn es viele Diagramme gibt, und wenn es nur 1-2 sind, dann nicht.


Wenn eine Person Fragen zur Synchronisierung stellt, wird sie in Zukunft wahrscheinlich einen Fehler machen.

Deshalb sind Profile besser.

 

Warum pumpt die UPU die Geschichte nicht heraus?

20:19:33.329 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) Die Anzahl der Balken in der Terminal-Historie nach Symbol-Periode ist im Moment = 50981

CI 0 20:19:33.329 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) BarsCalculated = 50981

CO 0 20:19:33.329 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) Zeitrahmen = 3600

CF 0 20:19:33.329 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) CopyClose = 50980

QL 0 20:19:33.330 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) copy_main = 50980

OH 0 20:19:33.330 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) sygnal_depht = 7

NR 0 20:19:33.330 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) letzter Index des Zählers = 1891

OI 0 20:19:33.330 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) sygnal_depht = 7

FS 0 20:19:33.330 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) letzter Index des Zählers = 2579

Oben sehen Sie das EA-Protokoll auf meinem Heimcomputer,

Nachstehend ein Auszug aus der UPP

18:14:10.660 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) DROW=true

DK 0 18:14:11.514 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) Die Anzahl der Balken in der Terminal-Historie nach Symbol-Periode im Moment = 1454

PJ 0 18:14:11.514 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) BarsCalculated = 1454

MO 0 18:14:11.514 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) Zeitrahmen = 3600

OE 0 18:14:11.515 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) CopyClose = 1453

CO 0 18:14:11.515 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) copy_main = 1453

DK 0 18:14:11.515 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) sygnal_depht = 5

LQ 0 18:14:11.515 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) letzter Index des Zählers = 1379

KD 0 18:14:11.515 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) Nicht genügend Historie, Initialisierungsfehler 0

Verringern Sie die Markttiefe und alles funktioniert...

DP 0 18:29:30.407 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) Die Anzahl der Balken in der Terminal-Historie nach Symbol-Periode im Moment = 1454

LP 0 18:29:30.407 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) BarsCalculated = 1454

QD 0 18:29:30.407 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) Zeitrahmen = 3600

PO 0 18:29:30.407 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) CopyClose = 1453

HR 0 18:29:30.407 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) copy_main = 1453

LE 0 18:29:30.407 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) sygnal_depht = 4

FL 0 18:29:30.407 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) letzter Index des Zählers = 986

JR 0 18:29:30.407 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) sygnal_depht = 4

CH 0 18:29:30.408 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) letzter Index des Zählers = 1185

Mit solch knappen Daten lässt sich kein Gewinn erzielen...


 

Ich nehme an, dass MQL mir hier nicht antworten wird...?

Soll ich ein neues Thema erstellen?

Dies ist auch von vps

LM 0 22:46:13.017 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) Die Anzahl der Balken in der Terminal-Historie im Moment = 1457

EQ 0 22:46:13.017 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) Das allererste Datum in der Geschichte des Terminals im Moment = 2020.12.24 01:00:00

LR 0 22:46:13.017 Mascka_gold2 (XAUUSD,H1) Das allererste Datum in der Geschichte nach Symbol auf dem Server = 2000.06.20 00:00:00

 

Warum spricht niemand über die Unannehmlichkeiten eines integrierten VPS? Es gibt eine ganze Reihe von ihnen. Sie sind auch sehr heimtückisch. Ja, wenn ein Paar mit einem EA gehandelt wird und nur eine Person diesen Handel beobachtet, ist das wahrscheinlich praktisch. Allerdings ist die Bequemlichkeit meiner Meinung nach sehr zweifelhaft. Wenn Sie jedoch mit einem weiteren Paar handeln möchten, schließt der Expert Advisor alle offenen Positionen des Handelspaares, und Sie beginnen den Handel mit zwei Paaren bei Null. Und dies geschieht mit jedem Paar, das Sie hinzufügen oder ausschalten. Wenn Sie den EA auf einem der Paare schließen wollen (und Sie können ihn nicht stoppen), dann werden alle offenen Positionen auf allen Paaren automatisch geschlossen.

Das heißt, jede Änderung, außer der Anpassung der Parameter eines EA, der auf einem Paar arbeitet, führt zur automatischen Schließung aller offenen Positionen und ausstehenden Aufträge. Ich mag sie nicht besonders. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es möglich ist, zu handeln, ohne bestimmte Paare aus- oder einzuschalten. Der Markt ändert sich ständig, es kommen Nachrichten heraus, und vor den wichtigen Nachrichten können Sie keine Pause einschalten, Sie können die Arbeit des Expert Advisors nach einer Pause nicht wieder aufnehmen. Denn alle Positionen werden automatisch geschlossen.

Deshalb sollten Sie hundertmal darüber nachdenken, bevor Sie die Arbeit auf dem eingebauten VPS aktivieren. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Geld nicht zurückbekommen, um zu sehen, ob es Ihnen gefällt oder nicht, sondern Sie müssen für einen Monat Testzeit bezahlen. Ausgehend davon finde ich einen einfachen VPS eines Drittanbieters viel nützlicher, bei dem man ein Standardterminal und nicht nur eines einrichten kann, mit einer beliebigen Anzahl von Konten, zwischen denen man hin- und herwechseln kann, und bei dem man so arbeiten kann, wie man es von seinem Heimcomputer gewohnt ist, ohne etwas anderes zu bezahlen. Beachten Sie, dass Sie beim Kauf eines VPS von MT5 für den Aufwand eines einzigen Kontos zahlen. Wenn Sie ein zweites Konto anschließen möchten, sollten Sie für einen zweiten VPS bezahlen. Und denken Sie daran, dass jede Änderung der Anzahl der funktionierenden Paare auf dem Konto und der Anzahl der funktionierenden Expert Advisors automatisch zur Schließung aller Marktpositionen führt.

Und das tut immer sehr weh. Natürlich kann ich davon ausgehen, dass meine geistigen Fähigkeiten begrenzt sind und ich die Regeln des eingebetteten VPS einfach nicht verstehen konnte, aber es ist sehr seltsam, einen Dienst anzubieten, den man selbst verstehen muss. Sie bieten Videos an, die zeigen, wie einfach es ist, Geld für eingebettete VPS zu bezahlen, wie einfach es ist, funktionierende Installationen zu migrieren. An dieser Stelle endet die Erklärung. Auch die Diskussion über die Nutzung dieses integrierten Dienstes findet nur hier statt. Ich konnte nicht herausfinden, warum? Entweder gehöre ich zu den wenigen Menschen, die sich für diesen Dienst entschieden haben, oder er ist ein kompletter Reinfall, der sich nicht lohnt.

Und das verstehe ich nicht. Wenn ich mit meiner Argumentation und meiner traurigen Erfahrung aus meiner begrenzten geistigen Kapazität falsch liege, geben Sie mir einen Link, wo Sie über die Möglichkeiten der normalen Nutzung des eingebetteten Dienstes lesen können, falls eine solche Beschreibung existiert. Wenn es keine solche Beschreibung gibt, dann hoffe ich, dass dieser Beitrag Neulingen helfen wird, ihre bereits begrenzten Ersparnisse nicht zu verschwenden. Sie können sich innerhalb von 24 Stunden kostenlos von meinen Worten überzeugen. Ich habe es in meiner Dummheit versäumt, dies zu tun, deshalb warne ich andere.

 
Дима Джумок #:


Bei der Synchronisierung wird der Server neu gestartet - dies ist vergleichbar mit dem Stoppen und Starten Ihres Desktop-Terminals. Und wenn Sie eine automatische Schließung von Positionen haben, hängt dies NUR von der geschriebenen Logik des Expert Advisors ab und der VPS hat nichts damit zu tun. Das müssen Sie wissen.

 
Diese Frage muss der Autor des Ratgebers stellen.
 
Дима Джумок ausstehenden Aufträge. Ich mag sie nicht besonders. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es möglich ist, zu handeln, ohne bestimmte Paare zu aktivieren oder zu deaktivieren. Der Markt ändert sich ständig, es kommen Nachrichten heraus, und vor den wichtigen Nachrichten können Sie keine Pause einschalten, Sie können die Arbeit des Expert Advisors nach einer Pause nicht wieder aufnehmen. Denn alle Positionen werden automatisch geschlossen.

Deshalb sollten Sie hundertmal darüber nachdenken, bevor Sie die Arbeit auf dem eingebauten VPS aktivieren. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Geld nicht zurückbekommen, um zu sehen, ob es Ihnen gefällt oder nicht, sondern Sie müssen für einen Monat Testzeit bezahlen. Daher finde ich einen einfachen VPS eines Drittanbieters viel nützlicher, bei dem man ein Standard-Terminal und nicht nur eines einrichten kann, mit einer beliebigen Anzahl von Konten, zwischen denen man hin- und herwechseln kann, und bei dem man so arbeiten kann, wie man es von seinem Heimcomputer gewohnt ist, ohne etwas anderes zu bezahlen. Beachten Sie, dass Sie beim Kauf eines VPS von MT5 für den Aufwand eines einzigen Kontos zahlen. Wenn Sie ein zweites Konto anschließen möchten, sollten Sie für einen zweiten VPS bezahlen. Und denken Sie daran, dass jede Änderung der Anzahl der funktionierenden Paare auf dem Konto und der Anzahl der funktionierenden Expert Advisors automatisch zur Schließung aller Marktpositionen führt.

Und das tut immer sehr weh. Natürlich kann ich davon ausgehen, dass meine geistigen Fähigkeiten begrenzt sind und ich die Regeln des eingebetteten VPS einfach nicht verstehen konnte, aber es ist sehr seltsam, einen Dienst anzubieten, den man selbst verstehen muss. Sie bieten Videos an, die zeigen, wie einfach es ist, Geld für eingebettete VPS zu bezahlen, wie einfach es ist, funktionierende Installationen zu migrieren. An dieser Stelle endet die Erklärung. Auch die Diskussion über die Nutzung dieses integrierten Dienstes findet nur hier statt. Ich konnte nicht herausfinden, warum? Entweder gehöre ich zu den wenigen Menschen, die sich für diesen Dienst entschieden haben, oder er ist ein kompletter Reinfall, der sich nicht lohnt.

Und das verstehe ich nicht. Wenn ich mit meiner Argumentation und meiner traurigen Erfahrung aus meiner begrenzten geistigen Kapazität falsch liege, dann geben Sie mir einen Link, wo Sie über die Möglichkeiten der normalen Nutzung des eingebetteten Dienstes lesen können, falls eine solche Beschreibung existiert. Wenn es keine solche Beschreibung gibt, dann hoffe ich, dass dieser Beitrag Neulingen helfen wird, ihre bereits begrenzten Ersparnisse nicht zu verschwenden. Sie können sich innerhalb von 24 Stunden kostenlos von meinen Worten überzeugen. Ich habe es in meiner Dummheit versäumt, dies zu tun, deshalb warne ich andere.

Auf einem normalen Desktop-Terminal passiert also genau das Gleiche, wenn Sie einen EA ersetzen wollen
 
Дима Джумок ausstehenden Aufträge. Ich mag sie nicht besonders. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es möglich ist, zu handeln, ohne bestimmte Paare zu aktivieren oder zu deaktivieren. Der Markt ändert sich ständig, es kommen Nachrichten heraus, und vor den wichtigen Nachrichten können Sie keine Pause einschalten, Sie können die Arbeit des Expert Advisors nach einer Pause nicht wieder aufnehmen. Denn alle Positionen werden automatisch geschlossen.

Daher sollten Sie hundertmal darüber nachdenken, bevor Sie die Arbeit auf dem eingebauten VPS aktivieren. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Geld nicht zurückbekommen, um zu sehen, ob es Ihnen gefällt oder nicht, sondern Sie müssen für einen Monat Testzeit bezahlen. Ausgehend davon finde ich einen einfachen VPS eines Drittanbieters viel nützlicher, bei dem man ein Standardterminal und nicht nur eines einrichten kann, mit einer beliebigen Anzahl von Konten, zwischen denen man hin- und herwechseln kann, und bei dem man so arbeiten kann, wie man es von seinem Heimcomputer gewohnt ist, ohne etwas anderes zu bezahlen. Beachten Sie, dass Sie beim Kauf eines VPS von MT5 für den Aufwand eines einzigen Kontos zahlen. Wenn Sie ein zweites Konto anschließen möchten, sollten Sie für einen zweiten VPS bezahlen. Und denken Sie daran, dass jede Änderung der Anzahl der funktionierenden Paare auf dem Konto und der Anzahl der funktionierenden Expert Advisors automatisch zur Schließung aller Marktpositionen führt.

Und das tut immer sehr weh. Natürlich kann ich davon ausgehen, dass meine geistigen Fähigkeiten begrenzt sind und ich die Regeln des eingebetteten VPS einfach nicht verstehen konnte, aber es ist sehr seltsam, einen Dienst anzubieten, den man selbst verstehen muss. Sie bieten Videos an, die zeigen, wie einfach es ist, Geld für eingebettete VPS zu bezahlen, wie einfach es ist, funktionierende Installationen zu migrieren. An dieser Stelle endet die Erklärung. Auch die Diskussion über die Nutzung dieses integrierten Dienstes findet nur hier statt. Ich konnte nicht herausfinden, warum? Entweder gehöre ich zu den wenigen Menschen, die sich für diesen Dienst entschieden haben, oder er ist ein kompletter Reinfall, der sich nicht lohnt.

Und das verstehe ich nicht. Wenn ich mit meiner Argumentation und meiner traurigen Erfahrung aus meiner begrenzten geistigen Kapazität falsch liege, dann geben Sie mir einen Link, wo Sie über die Möglichkeiten der normalen Nutzung des eingebetteten Dienstes lesen können, falls eine solche Beschreibung existiert. Wenn es keine solche Beschreibung gibt, dann hoffe ich, dass dieser Beitrag Neulingen helfen wird, ihre bereits begrenzten Ersparnisse nicht zu verschwenden. Sie können sich innerhalb von 24 Stunden kostenlos von meinen Worten überzeugen. Ich habe es in meiner Dummheit versäumt, dies zu tun, deshalb warne ich andere.

Ich entschuldige mich, es ist wirklich der EA für mich geschrieben, dass auf diese Weise gearbeitet, wenn MT5 wieder geöffnet wurde. der Entwickler hat es korrigiert. Das Einzige, was ungünstig erscheint, ist, dass Sie nicht schnell eingreifen können, wenn es irgendwelche Schaltflächen auf dem Bildschirm gibt, auf die Ihr EA reagieren sollte, können Sie sie nicht verwenden.

Grund der Beschwerde: