VPS von MetaQuotes

 
Testen Sie den MEATAQUOTES VPS-Dienst
Frage an diejenigen, die bereits den Dienst VPS verwenden, sowie Experten MQ
Nehmen wir an, dass ein Kunde ein Signal abonniert hat, mit dem VPS verbunden ist, aber das für dasselbe Konto eingerichtete Terminal eingeschaltet lässt.
Hat der VPS Vorrang bei der Anmeldung oder erfolgt die Anmeldung auf dem VPS und dem umgeschalteten Heim-PC, der ebenfalls im (24/7) Modus arbeitet?
In der Tat scheint es intuitiv am wahrscheinlichsten, dass - lokal, d.h. der Heimcomputer des Kunden sollte verstehen, dass das Signal an den VPS übertragen wird, und wird daher keine doppelten Eingaben produzieren.
Und dann gibt es eine zweite Frage, sagen wir, super zuverlässig VPS "verdreht seine Handgelenke" - gescheitert, gut, was auch immer der Grund.
Wird es ein zu Hause eingeschalteter Rechner sein, der versteht, dass der VPS nicht antwortet, wird er Logins erzeugen?
Ich vermute, dass die Frage bereits diskutiert wurde, also bitte nicht treten oder Hand mir, vielleicht nur in der Suche nicht gesehen.
 
Yuriy Zaytsev:
Ich versuche, den VPS-Service von MEATAQUOTES zu nutzen
Frage an diejenigen, die bereits mit dem Dienst VPS, als auch Experten MQ
Nehmen wir an, ein Kunde hat ein Signal abonniert, einen VPS angeschlossen, aber das für denselben Account eingerichtete Terminal eingeschaltet gelassen.
Hat der VPS bei der Anmeldung Vorrang oder erfolgt die Anmeldung auf dem VPS und dem umgeschalteten Heim-PC, der ebenfalls im (24/7) Modus arbeitet?
In der Tat scheint es intuitiv am wahrscheinlichsten, dass - lokal, d.h. der Heimcomputer des Kunden sollte verstehen, dass das Signal an den VPS übertragen wird, und wird daher keine doppelten Eingaben produzieren.
Und dann gibt es eine zweite Frage, sagen wir, super zuverlässig VPS "verdreht seine Handgelenke" - gescheitert, gut, was auch immer der Grund.
Wird es ein zu Hause eingeschalteter Rechner sein, der versteht, dass der VPS nicht antwortet, wird er Logins erzeugen?
Ich vermute, dass die Frage bereits diskutiert wurde, also bitte nicht treten oder Hand mir, vielleicht nur in der Suche nicht gesehen.

Sehen Sie sich das Video ab 1:20 an.

Nach der Migration auf Ihren Heim-PC werden die Trades des Signalanbieters und der Handelsroboter gestoppt.

 
Vladimir Karputov:

Sehen Sie sich das Video ab 1:20 an.

Nach der Migration auf Ihren Heim-PC werden die Trades des Signalanbieters und der Handelsroboter gestoppt.

>>>Dankeschön!

>>>Intuitiv denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit am größten ist, dass der lokale Rechner, d.h. der Heimcomputer des Kunden, versteht, dass das Signal an den VPS übertragen wird und daher keine doppelten Eingaben erzeugt.
- >>> Intuition und Logik sind richtig

Was, wenn der VPS "getrickst" hat?
 
Yuriy Zaytsev:
>>>Dankeschön!

>>>Intuitiv halte ich es für wahrscheinlicher, dass der lokale, d.h. der Heimcomputer des Kunden versteht, dass das Signal an den VPS gesendet wird und daher keine doppelten Eingaben erzeugt.
- Intuition und Logik sind richtig

Was wäre, wenn die VPS "ihre Beine verliert"?
Nach der Umstellung wird der Heim-PC zwangsweise den Foolproof-Schutz aktivieren - der automatische Handel und das Abonnieren von Signalen werden auf dem Heim-Terminal deaktiviert. Und was ist mit "wird in den sauren Apfel beißen" - der Zuverlässigkeitsfaktor des in das Terminal eingebauten virtuellen Hostings ist so hoch, dass diese Wahrscheinlichkeit vernachlässigt werden kann.
 
Vladimir Karputov:
Nach der Migration ist der Heim-PC gezwungen, den Foolproof-Schutz zu aktivieren - der automatische Handel und das Abonnieren von Signalen sind auf dem Heim-Terminal deaktiviert. Und was das "Sterben" anbelangt, so ist der Koeffizient der Zuverlässigkeit des in das Terminal eingebauten virtuellen Hostings so hoch, dass diese Wahrscheinlichkeit vernachlässigt werden kann.
logischerweise


 

Guten Tag.

Aus irgendeinem Grund vermisse ich die Registerkarte UPU im mt5-Terminal.

Ich habe Terminals von den neuen Links (ich habe sie in verschiedenen Ordnern abgelegt) von der mql-Website heruntergeladen.

Ich habe die Terminals von den neuen Links von dtc heruntergeladen (ich habe sie in verschiedene Ordner gelegt) und das Terminal von hier von der mql5-Website.

 
Im MT5 32bit-Client-Terminal gibt es keine Möglichkeit , Hosting zu mieten
 
Slava:
32bit MT5-Client-Terminal hat keine Hosting-Option
Wo kann ich sehen, wie viele Bits das Terminal hat?
 
Roman Kutemov:
Wo kann man sehen, wie viele Bits das Terminal hat?

Wenn Sie das Terminal starten, sehen Sie auf der Registerkarte LOG

2017.05.02 20:09:50.723 Terminal MetaTrader 5 x64 build 1596 gestartet (MetaQuotes Software Corp.)

Contest №2 Demo-account MetaQuotes: 01.05.2017 — 02.06.2017
Contest №2 Demo-account MetaQuotes: 01.05.2017 — 02.06.2017
  • view.new10.top
verified users only can participate in the contest Automated trading and manual trading are allowed for both or No limit for lot size (no max limit, no minimum limit) Contest Completion: 02.06.2017 The prize fund of $200 is divided between two nominations: The winner is estimated after the market close on the following: Depending on attained...
 
2017.05.02 20:15:22.890 Terminal XXX - MetaTrader 5 build 1571 gestartet (XXX (CY) Ltd.)
 
Roman Kutemov:
2017.05.02 20:15:22.890 Terminal XXX - MetaTrader 5 build 1571 gestartet (XXX (CY) Ltd.)

Wow!!.. einfach so steht da XXX...

Grund der Beschwerde: