Richtung des nachfolgenden Ticks - Seite 3

 
Дмитрий:
Und?
Öffnen Sie also Ihre Augen, anstatt Ihre Finger zu spreizen.
 
Wenn wir langfristig ein Verhältnis von 50/50 haben, handelt es sich um eine Amplitude, nicht um einen unendlichen Anstieg. Bei jedem TF schwankt das Diagramm hin und her. Wenn wir also theoretisch nicht einen einzigen Einstieg nach jeweils zwei Pips nach oben verpassen, werden wir ins Plus gehen.
 
Ivan Butko:
Und nach drei Pluspunkten ist die Wahrscheinlichkeit eines Minuspunktes noch größer
Es geht aufwärts, aber nur bei höheren Zahlen - nicht zu Ende.
 
Uladzimir Izerski:
Und vor allem: Öffnen Sie die Augen, anstatt die Finger zu spreizen.
+
 
Ivan Butko:
Wenn wir langfristig 50/50 haben, ist das eine Amplitude, kein unendliches Wachstum. Bei jedem TF schwankt das Diagramm hin und her. Wenn wir also theoretisch keinen einzigen Einstieg nach jeweils zwei Pips nach oben verpassen, werden wir auf lange Sicht im Plus liegen.

Sie werden keinen "Interessenten" bekommen - es gibt nicht genug Einlagen.

Und vergessen Sie nicht den Brotaufstrich.

 
Uladzimir Izerski:

Diese beiden Zeichnungen sind nichts
 
Дмитрий:

Sie werden keinen "Interessenten" bekommen - es gibt nicht genug Einlagen.

Und vergessen Sie nicht den Aufstrich

Es ist noch zu früh, um über die Kaution zu sprechen. Es ist ein Prinzip, eine Idee, auf der man aufbauen kann. Zum Beispiel für Wellenhändler. Oder ABC-Ratgeber (1-2-3)
 
Дмитрий:
Diese beiden Zeichnungen sind nichts.
Du hast keine Trümpfe, deshalb hast du so geantwortet. Schauen Sie genau hin.
 
Uladzimir Izerski:
Sie haben keinen Trumpf in der Hand, deshalb haben Sie so geantwortet. Schauen Sie genau hin.

Ich habe mich mit Prognosen zu diesem Thema befasst und dabei Bäume, neuronale Netze, binäre Regression und andere Methoden verwendet.

Aber es gibt immer einen Clown, der zwei Bilder mit der linken Hand postet und darum bittet, "sie sich anzusehen" ....

 
Дмитрий:

Ich habe mich mit Prognosen zu diesem Thema befasst und dabei Bäume, neuronale Netze, binäre Regression und andere Methoden verwendet.

Aber es gibt immer einen Clown, der zwei Bilder mit der linken Hand postet und darum bittet, "sie sich anzusehen" ....

Ignorieren!!!
Grund der Beschwerde: