Richtung des nachfolgenden Ticks - Seite 5

 
Alexey Volchanskiy:
Nein, anstatt das zu prüfen, wird es ein heftiger, dummer und sinnloser Streit sein, wie 80 % aller Streitigkeiten.

Warum dumm? Ich habe meine Argumente dargelegt.

Die meisten werden meinen Argumenten sicher nicht zustimmen, aber ich lasse mich nicht von der Masse leiten.

Ich habe nicht auf Zecken geachtet, ich benutze selten einen Fünfer, aber ich habe auf Kerzen geachtet. Es wäre interessant, wenn Sie den Code zur Überprüfung (auf Ticks) veröffentlichen würden.

 
Evgeny Belyaev:

Nun, wer zu faul ist, nachzuschauen:

R sei Zahl und O sei Kopf.

Es wird mehr Kombinationen wie R-O oder O-R geben als Kombinationen wie:

R-O oder R-R.

Wenn man zwei Münzen wirft, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Kombinationen R-O oder O-R geworfen werden als die Kombinationen O-O oder R-R??????

Sind Sie sicher?

 
Дмитрий:

Wenn man zwei Münzen wirft, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man die Kombinationen P-O oder O-R wirft, höher als die Kombinationen O-O oder P-R??????

Sind Sie sicher?

Sie haben das Problem umformuliert, lesen Sie den ersten Beitrag. Eine Münze wird mit einem Ergebnis geworfen, die andere wird geworfen.

Ist Akademiker Schirjajew Ihrer Meinung nach ein Lügner?

 
Evgeny Belyaev:

Sie haben das Problem umformuliert, lesen Sie den ersten Beitrag. Eine Münze wird geworfen, ein Ergebnis wird gewürfelt, die andere wird geworfen.

Sieht Akademiker Shiryaev für Sie wie ein Lügner aus?

Akademiker Shiryaev sprach über Realisierungen einer binären Zufallsvariablen mit einer Gleichverteilungsfunktion.

Zwei Münzen sind Realisierungen von zwei Zufallsvariablen

 
Дмитрий:

Akademiker Shiryaev sprach von Realisierungen einer einzigen binären Zufallsvariablen mit einer Gleichverteilungsfunktion.

Zwei Münzen sind Realisierungen von zwei Zufallsvariablen

Das haben Sie selbst beantwortet. Gut gemacht)
 
Дмитрий:

Akademiker Shiryaev sprach von Realisierungen einer einzigen binären Zufallsvariablen mit einer Gleichverteilungsfunktion.

Zwei Münzen sind Realisierungen von zwei Zufallsvariablen

Tick oder Twist ist binär, entweder aufwärts oder abwärts)
 
Evgeny Belyaev:
Kreuzen Sie so binär an, wie Sie möchten, entweder nach oben oder nach unten)
Genial!!!
 
Дмитрий:
Genial!!!
Axiom, nimm das Wort "erfinden" in deinen Wortschatz auf, es ist ja nicht so, dass du über Zauberer redest!!!
 
Evgeny Belyaev:
Axiom, nimm "wieder erfinden" in dein Vokabular auf, das ist keine Zauberei!!!
Zauberer?
 
Evgeny Belyaev:

Warum dumm? Ich habe meine Argumente dargelegt.

Die meisten werden meinen Argumenten sicher nicht zustimmen, aber ich lasse mich nicht von der Masse leiten.

Ich habe nicht auf Zecken geachtet, ich benutze selten einen Fünfer, aber ich habe auf Kerzen geachtet. Es wäre interessant, wenn Sie den Code zur Überprüfung (auf Ticks) veröffentlichen würden.

Aber was ist der Sinn? Es gibt keinen Code, ihn zu schreiben ist Zeitverschwendung. Ich spreche nicht von den Argumenten, ich spreche vom Gegenstand des Arguments - es ist dumm und sinnlos.
Grund der Beschwerde: