Die Schimpftirade über die Beendigung des Berufslebens... - Seite 5

 
Mathemat >> :

Andrei, so einfach ist das nicht.

4 Monate "manueller" Handel sind keine Erfahrung, sondern nur Ihre Flitterwochen. Sie haben noch nicht einmal damit begonnen, sich neu zu erfinden, um manuell zu handeln. Es liegen Versuchungen und eine Reihe von Misserfolgen vor Ihnen, die Sie in diesen vier Monaten nicht einmal zu spüren bekommen haben. Auch sehr erfahrene Händler, die schon seit Jahren mit einem echten Konto handeln, sind in solche Fallen getappt.

Man muss ein beträchtliches "Polster" haben (mehrere Dutzend Kilobucks), um diese Zeit der Veränderung der Psyche zu überstehen und etwas zu lernen.

Dies ist wahrscheinlich das wichtigste Argument.

Es ist besser, sich auf die Erstellung eines Bots zu konzentrieren. Sie sind Ingenieur, die Mathematik ist Ihnen nicht fremd. Aber dieser Weg hat andere Probleme. Zum Beispiel den Nachweis der Funktionsfähigkeit, d.h. der Robustheit des Bots. Solche Bots suchen Menschen seit Jahren, probieren viele verschiedene Varianten aus und manche finden sie immer noch. Aber der Prozentsatz dieser Personen ist äußerst gering, ein Bruchteil von einem Prozent aller Suchenden. Und der Rest scheitert entweder oder versucht, die Gewinnschwelle zu erreichen bzw. zu überschreiten.

Nun, im Allgemeinen, wenn Sie das Gefühl, dass es Ihnen gehört und für das Leben - beginnen Sie langsam neu zu gestalten (oder erstellen Sie einen Bot). Aber es ist besser, aufzuhören, wenn man ein "Sicherheitspolster" hat.

Meine Erfahrung auf dem realen Markt ist äußerst gering - 3 Monate. Ich habe einen Betrag verloren, der in etwa Ihrem Monatseinkommen entspricht. Aber ich habe dann verstanden, dass ich nicht auf das echte Konto gehen werde, bis ich einen Bot erstellt habe, bei dem ich mir sicher bin.

Hallo, ich stimme mit Ihnen überein :)

 
registred >> Ich wünschte, es wäre so wie du... Übrigens, haben Sie EAs in Metatrader getestet? Ich hatte und habe immer noch ein Problem. Ich habe den Grund noch nicht verstanden, aber irgendetwas stimmt nicht mit den Anführungszeichen. Ich habe mein Testprogramm geschrieben und die gleichen Zitate verwendet und ganz unterschiedliche Ergebnisse bei der gleichen Geschichte mit den gleichen Parametern erhalten.

Für diese Diskrepanz kann es viele Gründe geben. Aber zunächst ist es besser, nach einem Fehler im selbst erstellten Tester zu suchen.

2 BARS: Hallo Michael.

 
Mathemat >> :

Für diese Diskrepanz kann es viele Gründe geben. Aber zunächst einmal ist es besser, in einem selbst erstellten Tester nach einem Fehler zu suchen.

Das ist es ja, ich habe mein selbstgebautes Prüfgerät erst einmal auseinandergenommen, aber da ist kein Fehler drin. Ich habe beschlossen, es zu benutzen. Es ist nur interessant zu verstehen, warum das Testen der gleichen Strings, aber in mql, nicht in c++, zu nichts führt.

 

Sie sollten unter keinen Umständen Ihren Job kündigen. Wie 4 Monate Handel aussehen... nur ein bisschen Spaß. Und die Arbeit ist gut, die Bezahlung ist anständig, vor allem für die Zeit der Krise, und was mit dem Devisenmarkt passieren wird, ist noch offen... Ich suche nach einer Möglichkeit, Arbeit und Handel zu verbinden. Wenn Sie kein Geld haben, sollten Sie Ihre Zeit nutzen und Ihr TS entwickeln, bei der Arbeit können Sie über die mobile Plattform Geschäfte abschließen. Wenn Sie eine Führungskraft sind, sollten Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen können, um ein Geschäft abzuschließen. Sie müssen Ihren Handelsroboter verwenden, um Fehler zu analysieren. Sie müssen Ihr Bestes tun, um Arbeit und Handel zu verbinden. Ich bin sicher, dass sie sagen, dass es dumm ist, einen guten Job mit einem anständigen Gehalt wegen einer ungewissen Zukunft aufzugeben. Wenn Sie sicher waren, dass Sie einen bewährten, stabilen TS haben, dann können Sie Ihren Job kündigen. Wenn man 4 Monate lang handelt und dann mit einem Gehalt von 3000 Dollar aufhört, finde ich das blöd. Außerdem... keine Demos. Ich bin überzeugt, dass der Demohandel böse ist. Ich bin überzeugt, dass der Demohandel böse ist. Die Demo entspannt... gibt Ihnen nicht die geringste Vorstellung vom realen Handel. Die Demo ist ganz in der Schule, schön und einfach. Im Allgemeinen gehört die Demo in den Papierkorb. Wenn Sie ein Gehalt von 3000 haben, dann gönnen Sie sich für ein paar hundert Pfund einen echten Mikroschatz. Das wird in jeder Hinsicht interessanter und nützlicher sein ... als eine sinnlose Demo zum Rennen.

 

Wenn die Arbeit mit dem Handel kollidiert, wechseln Sie zu einer größeren TF,

Wenn Ihre Arbeit mit dem Handel kollidiert, wechseln Sie zu einer größeren TF, so dass Sie eine Stunde Zeit haben, Analysen lesen, eine Entscheidung treffen und das war's bis morgen,

Ich denke, ein Deal pro Woche für 500 Punkte ist auch gut, so dass man auf nichts verzichten muss.

 
Mathemat писал(а) >>

Andrei, so einfach ist das nicht.

4 Monate "hauptsächlich manuellen" Handels sind überhaupt keine Erfahrung, es ist immer noch die Zeit der Flitterwochen. Sie haben noch nicht einmal damit begonnen, sich für den manuellen Handel neu zu erfinden. Es liegen Versuchungen und eine Reihe von Misserfolgen vor Ihnen, mit denen Sie in diesen 4 Monaten nicht konfrontiert worden zu sein scheinen. Auch sehr erfahrene Händler, die schon seit Jahren mit einem echten Konto handeln, sind in solche Fallen getappt.

Man muss ein beträchtliches "Polster" haben (mehrere Dutzend Kilobucks), um diese Zeit der Veränderung der Psyche zu überstehen und etwas zu lernen.

Dies ist wahrscheinlich das wichtigste Argument.

Aber es ist besser, sich auf die Erstellung eines Bots zu konzentrieren. Sie sind Ingenieur, Mathematik ist Ihnen nicht fremd. Aber dieser Weg hat andere Probleme. Zum Beispiel der Nachweis der Gebrauchstauglichkeit, d.h. der Robustheit des Bots. Die Menschen suchen seit Jahren nach solchen Bots, probieren viele verschiedene Varianten aus und manche finden sie auch. Aber der Prozentsatz dieser Personen ist äußerst gering, ein Bruchteil von einem Prozent aller Suchenden. Und der Rest gibt entweder auf oder arbeitet ohne Gewinn/Verlust.

Nun, im Allgemeinen, wenn Sie das Gefühl, dass es Ihnen und für das Leben - beginnen langsam re-shift (oder erstellen Sie einen Bot). Aber es ist besser, aufzuhören, wenn man ein "Sicherheitspolster" hat.

Meine Erfahrung auf dem realen Markt ist äußerst gering - 3 Monate. Ich habe einen Betrag verloren, der in etwa Ihrem Monatseinkommen entspricht. Aber dann wurde mir klar, dass ich kein echtes Geld einsetzen würde, bevor ich nicht einen Bot entwickelt hätte, von dem ich überzeugt war.

>> Ich bin ganz dafür.

Eine angemessene Darstellung der Grenzen des Themas finden Sie hier:
https://www.mql5.com/ru/articles/1413 (äußerste linke Begrenzung:)
http://offline.computerra.ru/2008/724/352196/ (äußerste rechte Begrenzung)

 

Und hier ist ein weiterer Link aus einem Kommentar zu diesem Artikel, der sich mit diesem Thema befasst.

 
Mathemat писал(а) >>

Und hier ist ein weiterer Link aus einem Kommentar zu diesem Artikel, der sich mit diesem Thema befasst.

:)

Ich möchte den Zweig nicht zur Seite legen.

(Ich bin mit den Arbeiten von Miroslav Popov nicht vertraut, aber wir hatten vor zwei Jahren einen kleinen Streit über die Methoden von Yuri Reshetov zur Marktprognose :)

Hier finden Sie mehr über Simons http://superinvestor.ru/archives/634.

 

Ich bin auch in Ihrer Position, aber auf dem Markt (4-5 Jahre / 2 reals) und dieses Problem traf mehr als einmal, auf den ersten alles in Ordnung war, aber bis heute habe ich ~7-8k$ verloren.

Sie können aber auch Ihren Job nicht aufgeben, sondern das eine mit dem anderen kombinieren und in Ihrer Freizeit studieren, denn auch die Finanzbranche braucht Ingenieure/Programmierer.

Das habe ich getan und arbeite nun seit 4 Jahren für Reuters. Jetzt ist es interessanter geworden, ich habe Erfahrungen gesammelt und es ist möglich, weiterzukommen.

Sehen Sie sich viele russische Investmentgesellschaften wie Renaissance, Alfa, Metakvots und viele andere an.

Wenn man arbeiten will, muss man etwas haben, wovon man ein oder zwei Jahre leben kann, und Geld zum Investieren, und dieser Gewinn sollte ausreichen.

 
kernelmd >> :

Alternativ können Sie eine Tätigkeit mit der anderen kombinieren und in Ihrer Freizeit studieren; auch der Finanzsektor braucht Ingenieure/Programmierer.

Das habe ich getan, und jetzt arbeite ich seit 4 Jahren für Reuters. Jetzt ist es interessanter, ich habe Erfahrungen gesammelt, und es ist möglich, weiterzukommen.

Was schreiben Sie für Reuters?

Welche Programme?