Synchronisierung der Windows-Ortszeit mit dem MT5-Server - Seite 5

 
prostotrader:

Nein, ist es nicht!

Alles andere als die MT5 Serverzeit ist NICHT RICHTIG, da wir über den MT5 SERVER!!!! handeln.

Hinzugefügt

Ich würde SEHR hoffen, dass die Zeit des MT5-Servers selbst korrekt mit der Zeit der Börse SYNERGIERT ist!

Die ersten beiden Seiten von http://forum.moex.com/viewtopic.asp?t=15432&topicdays=0&postorder=asc&start=0 enthalten viele interessante Informationen über die Zeitsynchronisation des FORTS-Austauschs, und die Adresse des NTP-Servers ntp.rtsnet.ru des RTS-Austauschs, mit dem alle Broker ihre Zeit synchronisieren können, ist ebenfalls angegeben. Sie war für die Kunden nicht verfügbar. Es stimmt, wir schreiben die Jahre 2009-2010. Der technische Support Ihres Brokers wird Ihnen wahrscheinlich Auskunft darüber geben, wie es um den betreffenden Broker bestellt ist.

Abgesehen von der Synchronisierung selbst würde ich auch gerne einen "sanften" Zeitverschiebungsalgorithmus anwenden, damit nachfolgende Ereignisse nicht die vorherige Zeit vom Broker erhalten. Dieser Mechanismus ist in der NTP-Synchronisierung nicht enthalten.

Точность часов ФОРТС — Форум «Техническая поддержка» Московской Биржи
Точность часов ФОРТС — Форум «Техническая поддержка» Московской Биржи
  • forum.moex.com
Пожалуйста, проясните, с какой точностью идут часы, используемые системой ФОРТС для временной разметки сделок. Меня интересует, синхронизируются ли часы с какими либо высокоточными часами реального времени (GPS, атомными часами или т.п.), как часто происходит синхронизация, какова погрешность времени на ФОРТС между периодами синхронизации...
 
Vladimir:

Die ersten beiden Seiten von http://forum.moex.com/viewtopic.asp?t=15432&topicdays=0&postorder=asc&start=0 enthalten viele interessante Informationen über die Zeitsynchronisation an der FORTS-Börse sowie die Adresse des NTP-Servers ntp.rtsnet.ru der RTS-Börse, über den alle Makler ihre Zeit synchronisieren können. Sie war für die Kunden nicht verfügbar. Es stimmt, wir schreiben die Jahre 2009-2010. Der technische Support Ihres Brokers wird Ihnen wahrscheinlich antworten, wie jetzt bei dem jeweiligen Broker.

Abgesehen von der Synchronisierung selbst würde ich auch gerne einen "sanften" Zeitverschiebungsalgorithmus anwenden, damit nachfolgende Ereignisse nicht die vorherige Zeit vom Broker erhalten. Dieser Mechanismus ist in der NTP-Synchronisierung nicht enthalten.

Здравствуйте, уточню, вы через ВПН подключаетесь к срочному рынку ? Т.к. через интернет сервисы синхронизации времени не доступны.

С уважением,
Глеб Кочнев
Техническая поддержка ПАО Московская Биржа
+7 (495) 733-95-07 | help@moex.com
 

Kann jemand erklären, warum dieser Code die Zeit nicht genau synchronisiert?

Schließlich erhält der vorbörsliche Markt eine "frische" Notierung mit der neuen Server-(Börsen-) Zeit.

void OnBookEvent(const string &symbol)
  {
   loc_time.wYear=0;
   GetLocalTime(loc_time);
   if(loc_time.wYear>0)
     {
      if((loc_time.wHour==9) && (loc_time.wMinute>=50) && (loc_time.wMinute<=59))
        {
         MqlTick curr_tick[1];
         if(CopyTicks(symbol,curr_tick,COPY_TICKS_INFO,0,1)==1)
           {
            MqlDateTime sv_time;
            TimeToStruct(curr_tick[0].time,sv_time);
            if(!is_sync)
              {
               if((loc_time.wDayOfWeek==ushort(sv_time.day_of_week)) &&
                  (loc_time.wHour==ushort(sv_time.hour)))
                 {
                  long last_ping=long(NormalizeDouble((double(TerminalInfoInteger(TERMINAL_PING_LAST))/1000)/2,0));
                  long mls_time=long(curr_tick[0].time_msc%1000);
                  if((mls_time+last_ping)>999)
                    {
                     mls_time=long(curr_tick[0].time_msc)+last_ping;
                     if(!ConvertToTime(mls_time, loc_time)) return;
                    }
                  else
                    {
                     loc_time.wMinute = ushort(sv_time.min);
                     loc_time.wSecond = ushort(sv_time.sec);
                     loc_time.wMilliseconds=ushort(mls_time);
                    }
                  if(SetLocalTime(loc_time))
                    {
                     is_sync=true;
                     Print("Local time sync is done. Symbol = ", symbol, " Sync min = ", loc_time.wMinute,
                           " Sync sec = ", loc_time.wSecond, " Sync ms = ", loc_time.wMilliseconds);
                    }
                 }
              }
           }
        }
      else is_sync=false;
     }
  }
 

Lassen Sie mich erklären, worauf der obige Code beruht.

Die Funktion CopyTicks() mit dem FlagCOPY_TICKS_INFO

Flag gibt den letzten Kurs (Bid, Ask) mit Serverzeit zurück, und da die BID- und/oder ASK-Änderungen zu

OnBookEvent()-Ereignis können wir den Zeitpunkt des letzten Angebots ermitteln.

Überprüfen Sie

if((loc_time.wDayOfWeek==ushort(sv_time.day_of_week)) &&
                  (loc_time.wHour==ushort(sv_time.hour)))


stellen wir sicher, dass es sich um ein "frisches" Angebot handelt.

Warum stimmt die Serverzeit nach 10:00 Uhr nicht um einige Sekunden überein?

mit der synchronisierten Ortszeit?

 
prostotrader:
Здравствуйте, уточню, вы через ВПН подключаетесь к срочному рынку ? Т.к. через интернет сервисы синхронизации времени не доступны.

С уважением,
Глеб Кочнев
Техническая поддержка ПАО Московская Биржа
+7 (495) 733-95-07 | help@moex.com

Und wie ist Ihre Schlüsselfrage gelöst: "Man würde SEHR hoffen, dass die Zeit des MT5-Servers selbst korrekt mit der Zeit der Börse SYNCHRONISIERT ist!"?

 
Vladimir:

Und wie wurde Ihre Schlüsselfrage gelöst: "Ich hoffe SEHR, dass die MT5-Serverzeit selbst korrekt mit der Börsenzeit SYNCHRONISIERT ist!

Keine Lösung, woher weiß ich, wie die Entwickler die MT5-Serverzeit mit der Börsenzeit synchronisieren?

Der Broker (Otkoytiye) schrieb das automatisch, aber wie genau, wissen nur die Entwickler,

aber sie sind nicht an der Diskussion beteiligt.

Hinzugefügt

Und das ist nicht meine Hauptfrage!

Meine Frage ist:

Wie kann ich meine lokale Zeit mit der Zeit des MT5 FORTS Servers so genau wie möglich synchronisieren?

 
prostotrader:

Wie kann ich meine lokale Zeit so genau wie möglich mit der Zeit des MT5 FORTS Servers synchronisieren?

OnTick.
 
fxsaber:
OnTick.

OnTick gibt es nicht im vorbörslichen Handel und im Clearing, und die Zeit

muss VOR dem Bieten synchronisiert werden!

 
prostotrader:

OnTick gibt es nicht im vorbörslichen Handel und im Clearing, und die Zeit

muss VOR dem Bieten synchronisiert werden!

Ich sehe keinen Grund, die Zeit VOR dem Handel zu synchronisieren. Ich habe das Terminal um 11:32 Uhr geöffnet und es wurde beim ersten Ticken synchronisiert.
 
fxsaber:
Ich sehe keinen Grund, die Zeit VOR dem Handel zu synchronisieren. Ich habe das Terminal um 11:32 Uhr geöffnet und es wurde beim ersten Ticken synchronisiert.
2017.01.13 10:00:03.969 Trades  'xxxxx': buy limit 2.00 ED-6.17 at 1.0642
2017.01.13 10:00:03.969 Trades  'xxxxx': sell limit 1.00 ED-6.17 at 1.0813
2017.01.13 10:00:03.975 Trades  'xxxxx': accepted buy limit 2.00 ED-6.17 at 1.0642
2017.01.13 10:00:03.975 Trades  'xxxxx': accepted sell limit 1.00 ED-6.17 at 1.0813
2017.01.13 10:00:03.978 Trades  'xxxxx': failed buy limit 2.00 ED-6.17 at 1.0642 [Market closed]
2017.01.13 10:00:03.979 Trades  'xxxxx': failed sell limit 1.00 ED-6.17 at 1.0813 [Market closed]

Antwort des Maklers

Со своей стороны видим, что заяви ниже подавались в другое время

2017.01.13 09:59:58.098               * request transfered to dealers * (buy limit 2.00 ED-6.17 at 1.0642)

2017.01.13 09:59:58.099               * request transfered to dealers * (sell limit 1.00 ED-6.17 at 1.0813)

2017.01.13 09:59:58.099               * request from '*' (buy limit 2.00 ED-6.17 at 1.0642)

2017.01.13 09:59:58.099               * request from '*' (sell limit 1.00 ED-6.17 at 1.0813)

2017.01.13 09:59:58.100               * reject (Market closed) for '*' (buy limit 2.00 ED-6.17 at 1.0642)(1.0641 / 1.0814 / 1.0695)

2017.01.13 09:59:58.100               * reject (Market closed) for '*' (sell limit 1.00 ED-6.17 at 1.0813)(1.0641 / 1.0814 / 1.0695)

Und ich sehe es.

Hinzugefügt

Und ich habe das Terminal 90 Tage lang immer laufen (vor der Änderung der Futures)

Hinzugefügt

Bei meinen Robotern muss ich nicht mitmachen, manchmal gehe ich nicht in die Nähe

Ich gehe eine Woche lang nicht an meinen Computer. Wenn etwas Extremes passiert, bekomme ich eine SMS.

Grund der Beschwerde: