Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 58

 
ottenand:

Heute werde ich versuchen, die Einstellungen am Abend zurückzusetzen, oder sogar ein blankes Terminal von einem anderen Rechner aus zu starten und diesen Moment bei der Markteröffnung am Morgen wieder zu beheben, vielleicht ist es ja mein Fehler. Obwohl ich mich daran erinnere, dass ich es ohne Blinker betrieben habe, war es auch so. Ich werde es noch einmal überprüfen. Ich habe mir die Protokolle einige Tage lang angesehen, kein Fehler. Aber ich habe Unterschiede in der Zeit meiner Trades gefunden. Zum Beispiel heute. Im Textdateiprotokoll ist die Zeit des Morgengeschäfts 10:00:20.646 mit dem zugehörigen Ticket angegeben, während die Registerkarte "Historie" im Client-Terminal ein Geschäft mit demselben Ticket um 10:00:02 anzeigt. Die Differenz beträgt 18 Sekunden, und es ist nicht ganz klar, wann das Geschäft tatsächlich ausgeführt wurde. Das Geschäft, das zwei Minuten später, d. h. um 10.02.41 Uhr, ausgeführt wurde, weicht jedoch nur um 1 Sekunde von der Protokollzeit ab. Frage. Zu welchem Zeitpunkt wird der Zeitpunkt der Transaktion in den Protokollen aufgezeichnet? Wenn der Deal mit dem Pfeil auf der Karte markiert ist, oder wenn er in der Tiefenkarte durchgeht? Auch dieser Punkt sollte überprüft werden.

Sie haben nicht angegeben, ob es benutzerdefinierte Indikatoren gibt? Wenn ja, entfernen Sie einfach alle und überprüfen Sie sie.

Ihre lokalen Logs zeigen Ihre lokale Zeit an und haben keinen Einfluss auf die Zeit, die Sie in Market Watch, Deals und Charts eingestellt haben - sie haben alle die gleiche Serverzeit. Wenn der Unterschied 18 Sekunden beträgt, synchronisieren Sie die Zeit lokal.

 
Renat Fatkhullin:

Sie haben nicht angegeben, ob es benutzerdefinierte Indikatoren gibt? Wenn ja, entfernen Sie sie einfach alle und überprüfen Sie sie.

Ihre lokalen Protokolle zeigen Ihre Ortszeit an, und diese hat keinen Einfluss auf die Zeit, die Sie in Market Watch, Trades und Charts einstellen - es ist alles dieselbe Serverzeit. Wenn der Unterschied 18 Sekunden beträgt, synchronisieren Sie die Zeit lokal.

Heute gab es keine benutzerdefinierten Indikatoren (nicht aus dem Basissatz). Auch die Ortszeitversion passt nicht. Die Zeit des Betriebssystems ist synchronisiert und stimmt bis auf eine Sekunde genau mit dem Terminal und dem Beginn des Handels überein. Die Frage nach dem Unterschied zwischen dem Zeitpunkt des Geschäftsabschlusses im Fenster der Geschäftshistorie und dem Zeitpunkt des Geschäftsabschlusses in den Protokollen bedeutet, dass das Terminal zum Zeitpunkt der Eröffnung der Geschäfte in der Phase hoher Marktaktivität diese mit einer Verzögerung von bis zu 18 Sekunden aufgezeichnet hat; den Grund für diese Verzögerung versuchen wir herauszufinden. Der Effekt des Einfrierens von Kerzen hängt auch mit dieser Verzögerung zusammen. Andere Geschäfte im Laufe des Tages verliefen ohne Fehler, und die Candlesticks waren normal, wie sie es immer im Laufe des Tages sind. Übrigens wäre es sinnvoll, die Uhrzeit in der Statusleiste anzuzeigen.

Der Test ohne Indikatoren auf dem nackten Chart wird morgen früh durchgeführt.

 
ottenand:

GTX650 2GB. Aber was hat das mit der Sache zu tun? Heißt das, es kann nicht mit dem Terminal umgehen?)

Ich sammle Statistiken)
 
Dmitriy Skub:
Erfassen von Statistiken)
Ist es bei Ihnen auch so?)
 
Jetzt habe ich versucht, ohne Indikatoren auf dem nackten Chart zu tracen. Sie ist zweideutig. Es muss mehrmals nachverfolgt werden.
 

Extreme Ausführungsverzögerungen von 20.000 ms bis 41663 ms oder mehr bei Real von heute Morgen bis jetzt.

Alle Server n/a. Beinahe wäre ich deswegen ernsthaft in Schwierigkeiten geraten. Ich habe noch nie Probleme mit ihnen gehabt.

In der Demo war es genauso, aber sie haben es gerade behoben.

 
ottenand:
Ist es bei Ihnen auch so?)
Meine ist anders)
 
Dmitriy Skub:
Ich habe eine andere).
Sagen Sie es mir, wenn es kein Geheimnis ist, natürlich.
 

Alle Server sind verfügbar, aber ich habe versucht, die Bestellung manuell aufzugeben und zu löschen

Verkaufslimit 1.00 Eu-9.16 bei 72940 zur Ausführung in 14126 ms platziert

Verkaufslimit 1.00 Eu-9.16 bei 72940 zur Ausführung in 67299 ms platziert

Blödsinn.

Leute, wer hat dasselbe?

 
Ром:

Alle Server sind verfügbar, aber ich habe versucht, die Bestellung manuell aufzugeben und zu löschen

Verkaufslimit 1.00 Eu-9.16 bei 72940 zur Ausführung in 14126 ms platziert

Verkaufslimit 1.00 Eu-9.16 bei 72940 zur Ausführung in 67299 ms platziert

Blödsinn.

Leute, wer hat dasselbe?

Ich komme mit Open auf beiden Konten im Moment gut zurecht, mein durchschnittlicher Ping ist in Ordnung. Überprüfen Sie die Pings zu verschiedenen Ressourcen, vielleicht liegt das Problem auf der Seite des ISP.