Entwickler! Testen Sie überhaupt, was Sie schaffen? - Seite 3

 

artmedia70!

Sind Sie nur ein Mitglied des Forums, oder schreiben Sie etwas?

 
Mikalas:

artmedia70!

Sind Sie nur ein Mitglied des Forums, oder schreiben Sie etwas?

Es ist ja nicht so, dass dein Profil tabu wäre ;)
 

Dann ignorieren Sie meinen Beitrag und fahren Sie mit Ihrer Programmierung fort,

als ob nichts geschehen wäre. Viel Erfolg bei Ihrer Arbeit!

 
Mikalas:

Dann ignorieren Sie meinen Beitrag und fahren Sie mit Ihrer Programmierung fort,

als ob nichts geschehen wäre. Viel Erfolg bei Ihrer Arbeit!

Ich danke Ihnen. Gleiches gilt für Sie
 

Ich danke Ihnen auch, aber ich denke, ich werde

"Kriechen" zur Plaza II.

 
Mikalas:

Wenn ich könnte, würde ich nicht schreien, ich würde aus voller Kehle schreien!!!

SOLCHE FEHLER DÜRFEN EINFACH NICHT PASSIEREN!

Nun, meiner Meinung nach - ein sehr kleiner Fehler, wie meine Expert Advisors - im schlimmsten Fall würden sie einige zusätzliche Stoplosses bekommen, und es würde wahrscheinlich nicht einmal ernsthaft den Drawdown beeinflussen - höchstwahrscheinlich würde ein solcher Fehler nicht bemerkt werden. Aber andere Fehler könnten eine starke Auswirkung haben. Nicht um "das Depot zu leeren" (meine Expert Advisors sind dazu nicht in der Lage - sie stoppen alle, sobald der Drawdown einen bestimmten Wert erreicht), sondern um die Rentabilität stark zu reduzieren - und das ist gut so. Das bedeutet, dass ich lauthals schreien muss - "Wai, ein Fehler in der Standardbibliothek", sagen Sie, benutzen Sie die? Ich schätze nicht - also würden Sie mein Geschrei als ironisch empfinden... Kein Wunder, dass Ihre emotionale Botschaft auch ein Kichern hervorgerufen hat.

Ich habe einen Fehler gefunden - ich muss ihn klar benennen, die Entwickler werden ihn korrigieren... Und Emotionen sind völlig fehl am Platz.

Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 

Laryx,

Es ist sehr gut, dass du diese Ansicht vertrittst, ich freue mich für dich.

Aber Ihren Aussagen zu diesem Thema nach zu urteilen,

Ich persönlich finde, Sie sollten nicht in der Branche tätig sein, in der Sie schreiben.

Beratern. Weil Sie zwar lesen, was geschrieben steht, aber nicht verstehen, worum es eigentlich geht.

Wenn du es wieder nicht verstehst, dann lies den Beitrag von papaklass noch einmal.

Ich hoffe wirklich, dass wir diesen Fehler nicht noch einmal mit Ihnen diskutieren werden.

 

Guten Abend!

Es stellte sich heraus, dass ich mich zu Recht beschwert hatte (ein Fehler wurde umgehend korrigiert, der andere noch nicht)

 

Und der große Held kam zu der Höhle in dem riesigen Felsen und rief: "Kommt heraus der Drache für einen tödlichen Kampf!"

Der Felsen erzitterte, drehte sich um und sagte mit drei Köpfen: "Kämpft, kämpft! Was zum Teufel schreist du so?!"

 

Eine wahre Volksweisheit besagt:

"Tu den Menschen nichts Gutes...."

Man hat den Eindruck, dass dies kein Forum für Gleichgesinnte ist

das Programm, sondern ein Forum für gehässige Menschen,

bereit, sich aus jeder Aussage herauszuhalten (um des Argumentes willen)!

Grund der Beschwerde: