Finanzielle Transaktionen sind eingeschränkt! Ich weiß nicht, was ich sagen soll! - Seite 5

 
Was am interessantesten ist. Ich habe den Eindruck, dass MQL alles richtig gemacht hat. Die Pro... Konto, Passwort oder was auch immer, machen Sie sich nicht die Mühe, weitere zu erstellen. RESTORE YOUR!!!!!! eine und nur eine und o.k. Ich denke, die Verwaltung hat hier gute Arbeit geleistet!!!!
 

Um nicht zu viele Threads zu erstellen

Bitte beachten Sie diesen Antrag#1727788|2017.04.24 21:38

 

Finanztransaktionen eingeschränkt, Antraggestartet: 2017.06.23 13:37,#1781179

 

Und es gibt auch ein Verbot, Nachrichten an PMs zu senden, wer weiß, was das Problem sein könnte?

 

Ich habe diese Nachricht erhalten:"Finanzielle Transaktionen sind eingeschränkt. Bitte kontaktieren Sie unserenKundendienst".

- schrieb an den Support, Ticket 1920321, (es gibt einen Screenshot)
- Der Kundendienst antwortete: "Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten" - und gab die Sperre wieder frei.
- Fünf Minuten später erneut blockiert
- geschlossen und das vorherige Ticket entfernt
- Ich kann keine neue Anfrage erstellen -Sie können nicht mehr als eine Anfrage pro Tag hinterlassen. Wenn Sie mehrere Anfragen erstellen, verlangsamen Sie die Lösung Ihres Problems. Warten Sie auf eine Antwort auf die bestehenden Anfragen.

Was ist zu tun?

 
Taras Slobodyanik:

Was ist zu tun?


keine Finanztransaktionen zu tätigen

 

eröffnete ein Ticket und machte weitere Bildschirmfotos)
Transaktionen sind immer noch "eingeschränkt".

 

Das ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.

 
Mickey Moose:


keine finanziellen Transaktionen zu tätigen

Gut gemacht, Michael!

 

wieder gesperrt"Finanzielle Transaktionen sind eingeschränkt. Bitte kontaktieren Sie unserenKundendienst".

Vor Abschluss des Auftrags schrieb der Kunde: "Ja, kommen Sie zu mir, wenn etwas, schreiben Sie hier oder in PM.
Es scheint, dass das Wort PM jetzt nicht mehr verwendet werden kann.

Es ist schon eine Art Tradition, dass sie alle sechs Monate alle Operationen verbieten oder einschränken.
Und das, obwohl ich nie meine Kontakte preisgebe und meine gesamte Arbeit über die Website erledige.

Die Bewerbung ist unbearbeitet und ich kann keine neuen Jobs annehmen.

psst. sie müssen auch den Client blockiert haben)

Grund der Beschwerde: