Das natürliche Verhältnis der Währungen finden - Seite 2

 
Andy Sanders:
Vielleicht kennt jemand die Methode zur Berechnung des perfekten Kunststoffs und möchte sie mit anderen teilen?

Summe ?

((C) Operation Y).

Nun, ich weiß.

Es ist nur eine Frage der Summe, nicht wahr?

Wenn jemand so etwas weiß und den "brennenden Wunsch" hat, es kostenlos zu verschenken, ist er einfach ein Narr. Und wenn er ein Narr ist, hat er so etwas nicht und kann es nicht haben.

Es stellt sich also nur die Frage nach der Höhe des Geldes für die Sache.

Sie sind in der Finanzwelt tätig. Nichts ist hier kostenlos (mit Ausnahme von Metatrader-4 und seinen Notierungen).

Und wie der Pseudo-Prophet Warren Buffett das Sprichwort der Pokerspieler weithin bekannt machte:

Seit 1979 gibt es unter Bankern ein Pokersprichwort.
"Wenn du nach 30 Minuten Spielzeit nicht weißt, wer der Dumme im Spiel ist, bist du der Dumme."
"Wie man beim Poker sagt: 'Wenn du 30 Minuten im Spiel bist und nicht weißt, wer der Sündenbock ist,
Sie sind der Sündenbock."
Warren E. Buffet, Vorsitzender von Berkshire Hathaway, im Jahresbericht des Unternehmens.
http://quoteinvestigator.com/2011/07/09/poker-patsy/

Look Around the Poker Table; If You Can’t See the Sucker, You’re It
Look Around the Poker Table; If You Can’t See the Sucker, You’re It
  • 2011.07.09
  • garson
  • quoteinvestigator.com
Warren Buffett? Michael Wolff? Amarillo Slim? Poker Proverb? Whispering Saul? Dear Quote Investigator: There is a quotation I have seen in several books and periodicals aimed at investors. Here is one version: If you have been in a poker game for a while, and you still don’t know who the patsy is, you’re the patsy. These words are sometimes...
 
Alexander Laur:

Wenn Sie Arbitrage meinen, z.B. EURUSD / GBPUSD vs. EURGBP, dann gibt es dort keinen Kanal, es gibt nichts, womit man Geld verdienen könnte :)

Dateien:
Triangle.mq5  4 kb
Triangle.ex5  24 kb
 
Die Synthetik darf nicht marktneutral sein, sie muss eine gewisse Abweichung von der neutralen Position aufweisen, und zwar so sehr, dass sie sich auszahlt.

Dennoch wollte ich mehr über die Varianten der Stationarität wissen, soweit es möglich ist, sagen wir, die Synthetik hat einige große Abweichungen, die Hauptsache ist, dass sie während eines bestimmten Zeitraums in die neutrale Zone zurückkehrt, ich werde jetzt versuchen, ein passendes Bild zu finden

Und, ja, die Korrelation ändert sich, aber ... es ändert sich nach dem Prinzip irgendwo Verluste und irgendwo Gewinne, d.h. wenn man das richtige Set wählt, wird das Wachstum des einen durch das andere ungefähr kompensiert

 
Andy Sanders:
Die Synthetik darf nicht marktneutral sein, sie muss einige Abweichungen von der neutralen Position aufweisen, und zwar so sehr, dass sie sich auszahlt.

Dennoch wollte ich mehr über die Varianten der Stationarität wissen, soweit es möglich ist, sagen wir, die Synthetik hat einige große Abweichungen, die Hauptsache ist, dass sie während eines bestimmten Zeitraums in die neutrale Zone zurückkehrt, ich werde versuchen, ein passendes Bild zu finden

Und, ja, die Korrelation ändert sich, aber ... es ändert sich nach dem Prinzip irgendwo Verluste und irgendwo Gewinne, d.h. wenn man das richtige Set wählt, wird das Wachstum des einen durch das andere ungefähr kompensiert

Sie wollen also einen Kunststoff, der NUR in einem Kanal läuft (auch wenn er expandiert)?
 
Дмитрий:
Sie wollen also einen Kunststoff, der NUR in einen Kanal passt (auch wenn er sich ausdehnt)?
Ja, und ich verstehe, dass ich keinen perfekten Kanal bekommen werde, ich bin nicht verrückt :)
die Preisverteilung kann Schwänze haben, aber die Hauptsache ist, dass sie glockenförmig und relativ schmal ist, d. h. sie muss irgendwo einen Bereich mit Durchschnittswerten haben
Idealerweise sollte es auch möglich sein, den Neigungswinkel der Regression zu wählen, entlang derer sie verläuft, aber das ist von untergeordneter Bedeutung
Kurz gesagt, ich bin daran interessiert, wie ein Portfolio für Buy & Hold-Strategien ausgewählt wird, welche Eigenschaften optimiert werden und wie man die Aufzählung möglicher Portfolios beschleunigen kann
 
Andy Sanders:
Ja, und ich verstehe, dass ich keinen perfekten Kanal bekommen werde, ich bin nicht verrückt :)
die Preisverteilung kann Schwänze haben, aber die Hauptsache ist, dass sie glockenförmig und relativ eng ist
Idealerweise möchte ich den Neigungswinkel der Regression wählen können, entlang dessen sie verläuft, aber das ist von untergeordneter Bedeutung.
Kurz gesagt, ich bin daran interessiert, wie ein Portfolio für Buy & Hold-Strategien ausgewählt wird, welche Eigenschaften optimiert werden und wie man die Aufzählung möglicher Portfolios beschleunigen kann

wird die Reihe weiterhin nicht stationär sein.

Versuchen Sie ein Optimierungsproblem - ich habe Ihnen geschrieben. Auswahl des Portfolios, maximale oder minimale Zielfunktion, Beschränkungen.

 
Andy Sanders:
Ja, und ich verstehe, dass ich keinen perfekten Kanal bekommen werde, ich bin nicht verrückt :)
Die Preisverteilung kann Schwänze haben, aber die Hauptsache ist, dass sie glockenförmig und relativ schmal ist, d. h. sie muss irgendwo einen Bereich mit Durchschnittswerten haben.
Idealerweise können Sie auch den Neigungswinkel der Regression wählen, entlang derer sie verläuft, aber das ist zweitrangig
Kurz gesagt, ich bin daran interessiert, wie ein Portfolio für Strategien wie Buy & Hold, Kaufen und Halten ausgewählt wird, welche Eigenschaften optimiert werden und wie man die Aufzählung möglicher Portfolios beschleunigen kann
Dies ließe sich realisieren, wenn Sie eine Verkaufsstelle für Vanille-Optionen hätten. Durch die Bildung eines Portfolios auf dem Terminmarkt und die Absicherung von Optionen.
 
Andy Sanders:
Ja, und mir ist klar, dass ich nicht den perfekten Kanal bekommen werde, ich bin ja nicht verrückt :)
Lassen Sie die Preisverteilung Schwänze haben, aber die Hauptsache ist, dass sie glockenförmig und relativ schmal ist.
Idealerweise möchte ich den Neigungswinkel der Regression wählen können, entlang dessen sie verläuft, aber das ist von untergeordneter Bedeutung
Kurz gesagt, würde ich gerne wissen, wie ein Portfolio für Strategien wie Buy & Hold, Kaufen und Halten ausgewählt wird, welche Eigenschaften optimiert werden und wie man die Aufzählung möglicher Portfolios beschleunigen kann

Vorgeschichte: Auf der Hochzeit eines Freundes habe ich (für 20 Minuten) die Braut gestohlen. Sie war schwanger. Nicht ich wurde verprügelt, sondern der Zeuge (der die Braut bewachte). Der Zeuge musste zur Strafe einen Schuh voll Wodka in einem Zug trinken (er ist ein Meister im Ringen).

Das Kind wurde recht erfolgreich geboren, wuchs auf, machte seinen Abschluss an einer Universität in Kiew, arbeitete in einer Investmentgesellschaft - und ER weiß, wie man solche Portfolios mit sehr komplexen Optimierungen und allen möglichen Berechnungen verwaltet. Er wurde in die Schweiz gebracht (eingeladen), wo er jetzt im Bank- und Finanzwesen tätig ist. Das normale Gehalt beginnt dort bei 100.000 Dollar pro Jahr - vorausgesetzt, man weiß, wie man solche Portfolios stapelt.

Verstehen Sie, was Sie in diesem Forum fragen? Die Hälfte des weltweiten Quanten-Wilmott-Forums beschäftigt sich mit der Lösung solcher Probleme, und im Grunde genommen wissen nur 5-6 Leute dort, wie man es BERECHNET, sobald die formelhafte Lösung mehr oder weniger feststeht.

 
Sergiy Podolyak:

Vorgeschichte: Auf der Hochzeit eines Freundes habe ich (für 20 Minuten) die Braut gestohlen. Sie war schwanger. Sie haben nicht mein Gesicht verprügelt, sie wollten den Zeugen (der die Braut bewachte). Der Zeuge musste zur Strafe einen Schuh voll Wodka in einem Zug trinken (er ist ein Meister im Ringen).

Das Kind wurde recht erfolgreich geboren, wuchs auf, machte seinen Abschluss an einer Universität in Kiew, arbeitete in einer Investmentgesellschaft - und ER WUSSTE, wie man solche Portfolios mit sehr komplizierten Optimierungen und allen möglichen Berechnungen verwaltet. Er wurde in die Schweiz gebracht (eingeladen), wo er jetzt im Bank- und Finanzwesen tätig ist. Das normale Gehalt beginnt dort bei 100.000 Dollar pro Jahr - vorausgesetzt, man weiß, wie man solche Portfolios stapelt.

Verstehen Sie, was Sie in diesem Forum fragen? Die Hälfte des weltweiten Quanten-Wilmott-Forums beschäftigt sich mit der Lösung solcher Probleme, und im Grunde genommen wissen nur 5-6 Leute dort, wie man es BERECHNET, sobald die formelhafte Lösung mehr oder weniger feststeht.

Es ist eine besondere Kunst, in den Thread eines anderen einzudringen und einen Beitrag zu schreiben, der sehr viele Bukoffs, aber sehr wenig über irgendetwas enthält.

Nicht jeder hat diese Fähigkeit.

 
Дмитрий:

Es ist eine besondere Kunst, in den Thread von jemandem hineinzugehen und einen Beitrag zu schreiben, der viel Bukoff enthält, aber sehr wenig über etwas aussagt.

Nicht jeder hat diese Fähigkeit.

Heute ist auf allen Märkten ein "Ruhetag", lieber Kosak. Ich warte noch auf eine Antwort auf die Archivzitate von Metakvot. Ich brauche sie für meine Kreativität.

Nur ein Idiot würde in diesen Tagen bis zum 10. Januar handeln, wenn die Banken das alte Jahr abschließen und die Unternehmen Anträge auf Rückführung der Vorjahresgewinne und ähnliches stellen - und zwar rein zufällig.

Wenn du, Kosak, so tust, als würdest du meine durchsichtigen Andeutungen nicht verstehen, und im künstlerischen Stil komponierst, dann ist das dein biologisches Problem des Alkoholentzugs aus dem Körper nach dem Jahreswechsel. Soll ich Ihnen einen Link zu Dschingis Khans Lied "Cossack" geben, um das zu verdeutlichen?