Berater für Schiedsgerichtsbarkeit - Seite 15

 

Ich habe eine kleine negative Situation mit einem solchen Design, wie erwartet.

Wahrscheinlich! Wenn Sie eine Maklerfirma mit minimalen Provisionen, minimalen Spreads, mit asynchronem Orderversand und einer Ausführungszeit, wie es an der Moskauer Börse heißt, von 5-10 ms, nicht 150-200 ms, nehmen, dann können Sie vielleicht etwas Gewinn herausholen.

 
ivanivan_11:

Ich habe einen solchen Entwurf, wie erwartet, mit einem leichten Defizit herumliegen.

Wahrscheinlich! Wenn Sie eine Brokerfirma mit der niedrigsten Provision, den engsten Spreads, mit asynchroner Auftragsausführungszeit und mit 5-10 ms statt 150-200 ms, wie es an der Moskauer Börse heißt, nehmen, dann werden Sie vielleicht etwas Gewinn machen.

Ich habe auch Swaps... und ich habe versehentlich das Terminal geschlossen, ich will es nicht noch einmal testen ) Wenn Sie wollen, können Sie es für mt5 umschreiben und es in Tester laufen. Aber ich habe noch keine Zeit )

Aber es ist besser, es sogar zwischen 2 Brokern zu tun, dann können Sie einen Ausgang bekommen, aber Sie brauchen eine ausgezeichnete Auftragsausführung.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe auch Swaps... und ich habe versehentlich das Terminal geschlossen, aber ich will es nicht noch einmal testen ), wenn ich will, kann ich es für mt5 neu schreiben und es im Tester ausführen. Aber ich habe noch keine Zeit )

Aber es wäre besser, es auch zwischen 2 Brokern zu tun, dann können Sie den Ausgang zu bekommen, aber Sie brauchen eine hervorragende Auftragsausführung, ja

Das Interesse ist nur zu tun, es auf einem Broker) Und auf MT5 wäre es interessant, aber mit der Bedingung der perfekten Geschichte Qualität auf realen Ticks. Aber dafür kann man tagsüber testen, z.B. auf dem Demo-ecn, wenn man einen Bot schreibt.
 

Ende der Woche werde ich also das Ergebnis veröffentlichen

Eintrag auf 2 Paare wurde auf ihre Konvergenz gemacht, das Ergebnis wie erwartet - schlecht. Die wiederholte Eingabe wurde durch das Systemsignal - eine Lücke - ausgelöst.

Insgesamt haben wir 4 Positionen bei zwei Paaren, die jetzt alle zum Break-even kommen, wo sie geschlossen werden. Die Schlussfolgerung lautet: Je größer die Divergenz, desto besser und schneller das Ergebnis. Alle mit dieser Methode eröffneten Positionen sind längst geschlossen, offene Positionen bei Überkreuzungen hingen oft so.

Der Anzeiger im Keller ist gerade installiert worden, was er anzeigen wird, weiß ich noch nicht.

 
Vitaly Muzichenko:

Ende der Woche werde ich also das Ergebnis veröffentlichen

Eintrag auf 2 Paare wurde auf ihre Konvergenz gemacht, das Ergebnis wie erwartet - schlecht. Die wiederholte Eingabe wurde durch das Systemsignal - eine Lücke - ausgelöst.

Insgesamt haben wir 4 Positionen bei zwei Paaren, die jetzt alle zum Break-even kommen, wo sie geschlossen werden. Die Schlussfolgerung lautet: Je größer die Divergenz, desto besser und schneller das Ergebnis. Alle mit dieser Methode eröffneten Positionen sind längst geschlossen, geöffnet an Kreuzungen, die oft so hängen.

Der Anzeiger im Keller ist gerade installiert worden, was er anzeigen wird, weiß ich noch nicht.

Gehe ich auf Divergenz und Konvergenz korrelierter Paare ein?
 
ottenand:
Eintrag über die Divergenz und Konvergenz von korrelierten Paaren?
Ja, die Paare werden mit ungefähr der gleichen Volatilität ausgewählt, und das Los ist für alle gleich. Ich habe in früheren Beiträgen beschrieben
 
Vitaly Muzichenko:
Ja, die Paare werden mit ungefähr der gleichen Volatilität ausgewählt, und das Los ist für alle gleich. Ich habe in früheren Beiträgen beschrieben
Ich habe es auch mit korrelierten Paaren versucht, bis ich merkte, dass es darauf hinauslief, sie nach dem Prinzip der Rückkehr zum Mittelwert quer zu handeln.
 
ottenand:
Ich habe versucht, die Paare zu korrelieren, bis ich verstanden habe, dass es gleichbedeutend ist, sie nach dem Prinzip der Rückkehr zum Durchschnitt als Kreuz zu handeln.
Hier gibt es kein Kreuz (auf dem Bild), es sind nur zwei korrelierte Paare: AUDJPY und NZDCHF, und solche Paare funktionieren gut, Sie können etwa ein Dutzend von ihnen sammeln
 
Vitaly Muzichenko:
Hier gibt es kein Kreuz (auf dem Bild), es sind nur zwei gegenseitig korrelierte Paare: AUDJPY und NZDCHF, und solche Paare funktionieren gut, Sie können etwa ein Dutzend von ihnen sammeln
Gibt es eine stabile Korrelation? Ich habe versucht, sie zu finden, aber ich konnte sie nicht finden.
 
ottenand:
Hat diese Option eine stabile Korrelation? Ich habe versucht, sie zu finden, habe sie aber nicht gefunden.
Normalerweise gerät man manchmal in eine sich ausdehnende Bewegung, aber das ist in Ordnung, ein wenig später wird sie konvergieren und in einem flachen Plus enden. Das Wichtigste ist, die richtigen Paare zu wählen und zu vergessen, dass das Pfund und der Euro eins sind, es ist bereits in der Geschichte