Dr.Fx-Ecke - Seite 10

 

USDJPY kaufen

 

EURJPY zu verkaufen

 

USDCAD kaufen

 

EURCHF zu verkaufen

 

USDCHF kaufen

 

AUDJPY zu verkaufen

Bei diesen Filtereinstellungen besteht kein großer Bedarf an geglätteten Kurven auf der rechten Seite... Ich habe 8 Trades eröffnet und warte auf das Ergebnis.

 

Ich werde tagsüber nicht in der Lage sein, den Markt zu verfolgen oder auf der Website zu schreiben. Abschluss aller Geschäfte.

Ich kann sehen, dass der Ansatz funktioniert. +60, +70, +40, +20 Pips ist gut und richtig. Für USDCAD minus 20 Pips ist eine leichte Fluktuation, und dann: Ich kaufte bei 1,2135, während es ging bis zu 1,2162, dann einige Rückgänge sind üblich, ich sollte es gestern Abend im Plus geschlossen haben. Aber alles in allem habe ich ein kleines Minus eingefahren, etwas mehr als die anfängliche Spanne. Aufgrund eines katastrophalen Minus von 200 Pips beim GBPUSD. Nun, das kommt vor. Das Paar ist so. Die Bank of England gibt dem GBP manchmal unvorhersehbare Rucke, indem sie es nicht fallen lässt, sondern es anhebt. Diese unvorhersehbare, nicht marktkonforme, ruckartige Dynamik ist auf dem Bild deutlich zu erkennen.

Der Grund für das Auftauchen war, dass sich der GBPUSD selbst nach unten bewegte, wie es vorhergesagt wurde und er handeln musste. Sie können sehen, dass beim EURUSD alles flach ist, d.h. der Grund liegt im Pfund.

Wenn man dem Filter in Echtzeit gefolgt wäre, hätte man Verkäufe geschlossen und Käufe ab dem Niveau von 1,54 eröffnet, wodurch der Gewinn aus dem Anstieg um 100 Pips (auf fast 1,55) den Verlust aus dem Anstieg um 150 Pips (auf 1,54) ausgeglichen hätte. Aber ich habe geschlafen.

 
Wie wäre es mit einem Indikator, mit dem man ein paar Wochen in der Zeit zurückgehen kann (dafür ist der Tester da!)?
 
Wie läuft das Geschäft, wie läuft der Handel?
 
Younga:
vielleicht ein Indikator, um für ein paar Wochen einen Ausflug in die Geschichte zu machen? (Es gibt einen Tester dafür!)

Das Bild mit den gleichen Filtereinstellungen für 10 Tage (288*10 Balken M5):

Grund der Beschwerde: