Berater für Schiedsgerichtsbarkeit - Seite 12

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich weiß nicht, wer Synthetik hat, sein Bot wird derzeit getestet, um zumindest eine Vorstellung davon zu bekommen, ob es die Mühe wert ist oder nicht.

Nützliche Aktivität.

Zeigen Sie mir die Ergebnisse, wenn es nicht zu schade ist.

 
Renat Akhtyamov:

Eine nützliche Aktivität.

Bitte zeigen Sie mir das Ergebnis, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Nun, solange er Statistiken sammelt, stelle ich kleine Abweichungen ein - er ist gestern ins Minus geraten. Ich habe mich geirrt, ich habe jetzt mehr Abweichungen gesetzt. Aber es handelt sich um eine Demo, die Zitate können schlampig sein, und deshalb ist das Bild nicht glaubwürdig. Versucht, einen Broker mit der plausibelsten Demo zu wählen.
 
Maxim Dmitrievsky:
Nun, während er Statistiken sammelt, stelle ich kleine Abweichungen fest - er ist gestern in Verluste geraten. Ich habe kein Problem damit, ich stelle jetzt mehr Abweichungen ein. Da es sich aber um eine Demo handelt, können die Zitate schlampig sein, was zur Folge hat, dass das Bild nicht glaubwürdig ist. Versucht, einen Broker mit der plausibelsten Demo zu wählen.

Wie hoch sind die Absenkungen und wie sind die Richtungen?

Ein Bild, wenn Sie können.

 
Vitaly Muzichenko:

Wie hoch sind die Absenkungen und wie sind die Richtungen?

Wenn möglich, mit einem Bild.

Ich möchte Ihnen eine Frage stellen: Worin besteht der Unterschied zwischen den Positionen, und in welche Richtung gehen die Öffnungen? Es gibt noch so viel mehr, dass ich es nicht alles auf dem Bildschirm zeigen kann.

http://clip2net.com/s/3EYhcDl

DropZone
DropZone
  • clip2net.com
Clip2net — лучший способ быстро и легко сделать скриншот
 
Idealerweise ist die Lösung einfach - neu zu schreiben alles für mt5 und überprüfen Sie auf echte Ticks), um nicht für alles warten
 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, er kam in die Schleuse, weil er darauf wartete, dass sich die entgegengesetzten Arbitrage-Situationen schließen, während er gleichzeitig dort etwas wieder öffnete. Es war der gleiche Geldbetrag vorhanden, aber es passte nicht alles auf den Bildschirm.

Nun, es ist schwer, die Logik zu verstehen, es öffnet sich jede Minute und es ist unklar, was und wo. Ziehen Sie die Frage zurück, danke!
 
Vitaly Muzichenko:
Wow, das ist unlogisch, es öffnet sich jede Minute und es ist nicht klar, was oder wo. Ich verstehe die Logik nicht, es öffnet sich jede Minute, wo es geht.
Es ist im Grunde klar, wartet auf Abweichungen in den Preisen der verschiedenen Kunststoffe, und öffnet Sperrpositionen, wartet auf die entgegengesetzte Abweichung und schließt sie. Ich bin auf der Suche nach Abweichungen in ALLEN Symbolen in der Marktübersicht (ich habe 5200 Kombinationen von Synthetics im Moment :), deshalb gibt es so viele Angebote, plus eine kleine Abweichung für die Positionseröffnung in den Einstellungen, 5 Pips, natürlich brauche ich mehr.
 
Maxim Dmitrievsky:
Im Wesentlichen ist es klar, es wartet auf Preisabweichungen bei verschiedenen Kunststoffen und eröffnet Sperrpositionen, wartet auf eine umgekehrte Abweichung und schließt sie. Sucht nach Abweichungen in ALLEN Symbolen in der Marktübersicht (ich habe im Moment 5200 Kombinationen von Synthetics :), deshalb gibt es so viele Deals, plus eine kleine Abweichung für die Positionseröffnung, 5 Pips, natürlich brauche ich mehr.
Und in welchem Bereich wird die Abweichung gezählt, und in welchem Zeitrahmen?
 
Vitaly Muzichenko:
Und in welchem Bereich berechnet er die Abweichung, und in welchem Zeitrahmen?
Die aktuellen Abweichungen zwischen Geld- und Briefkurs, er beschrieb das Prinzip dort in der Codebasis. sagen wir EURGBP kann aus EURUSD/GBPUSD und verschiedenen anderen, erhalten wir eine Reihe von synthetischen, deren Preise können von der aktuellen EURGBP Preis abweichen. Wenn ein synthetisches Paar eine Differenz aufweist, die höher ist als die festgelegte Differenz, werden 4 Aufträge für alle Paare eröffnet, die 2 synthetische multidirektionale Positionen auf EURGBP bilden, die sich gegenseitig absichern und deren Preise zusammenbrechen sollten, d.h. dem aktuellen EURGBP-Kurs entsprechen.
 
Maxim Dmitrievsky:
die aktuellen Abweichungen zwischen Geld- und Briefkurs, er hat das Prinzip dort in der Codebase beschrieben. sagen wir, EURGBP kann aus EURUSD/GBPUSD und anderen gebildet werden, wir erhalten eine Reihe von Synthetics, deren Preise vom aktuellen EURGBP-Kurs abweichen können. Wenn ein synthetisches Paar eine höhere Differenz als die angegebene aufweist, werden dementsprechend 4 Orders für alle Paare eröffnet, wobei 2 synthetische multidirektionale Positionen für EURGBP gebildet werden, die sich gegenseitig absichern und deren Preise zusammenbrechen, d.h. dem aktuellen EURGBP-Kurs entsprechen sollten
Ich konnte es nicht in der kodobase finden, wenn Sie mir einen Link geben können. Ich werde es mir ansehen.
Grund der Beschwerde: