Tisch für alle Berufe. Zugriff über MQL5 - Seite 8

 
fxsaber:
Wenn Sie heute noch Zeit haben, bevor der Abendhandel schließt, werde ich es versuchen. Bitte lassen Sie es mich wissen.

Freitags wird das Update in der Regel fast um Mitternacht veröffentlicht - im Allgemeinen, wenn die Märkte geschlossen sind :(

Sie können die Aktualisierung selbst sehen - verbinden Sie sich einfach von Zeit zu Zeit mit dem MetaQuotes-Demo-Server.

 
Karputov Vladimir:

Freitags wird das Update in der Regel fast um Mitternacht veröffentlicht - im Allgemeinen, wenn die Märkte geschlossen sind :(

Sie können die Aktualisierung selbst sehen - verbinden Sie sich einfach von Zeit zu Zeit mit dem MetaQuotes-Demo-Server.

Sie wurde heute früh veröffentlicht. Auf dem 1430 auf dem schwachen Markt wird dieses Problem nicht erkannt

Renat Fatkhullin:

Außerdem wurde dort ein Fehler bei der Sortierung der letzten Ticks behoben.

 

Können Sie mir sagen, wie man einen Indikator-Histogramm, das den Wert der Anzahl der Ticks (Transaktionen) in der Bar von der ausgewählten TF anzeigen würde schreiben? TF von 1 Minute ist in Ordnung.

Direkt unter dem Balken der Wert der Ticks in (Geschäften), die in diesem Balken passiert sind

 
iuiu:

Können Sie mir sagen, wie man einen Indikator-Histogramm, das den Wert der Anzahl der Ticks (Transaktionen) in der Bar von der ausgewählten TF anzeigen würde schreiben? TF von 1 Minute ist in Ordnung.

Direkt unter dem Balken der Wert der Ticks in (Geschäften), die in diesem Balken passiert sind

https://www.mql5.com/ru/code/16537
Тиковый индикатор Ticks
Тиковый индикатор Ticks
  • Stimmen: 22
  • 2016.10.14
  • fxsaber
  • www.mql5.com
Показывает тиковую ценовую историю (Bid/Ask) внутри всех видимых баров.
 
iuiu:

Können Sie mir sagen, wie man einen Indikator-Histogramm, das den Wert der Anzahl der Ticks (Transaktionen) in der Bar von der ausgewählten TF anzeigen würde schreiben? TF von 1 Minute ist in Ordnung.

Direkt unter dem Balken der Wert der Ticks in (Geschäften), die in diesem Balken passiert sind

https://www.mql5.com/ru/forum/96537
Загадочный биржевой индикатор
Загадочный биржевой индикатор
  • www.mql5.com
Ниже приведен сильно упрощенный (ООП полностью отсутствует) индикатор, который показывает проторгованный оборот на основании тиковой биржевой истор...
 
prostotrader:
Ich hätte den Fehler gefunden und die Arbeit optimiert.

Wie kann ich erreichen, dass die Zeilen nicht auf Null zurückgehen, sondern auf die andere Seite der Transaktion? Wenn ich ein Programmierer wäre, hätte ich es selbst gemacht.

 
__zeus__:

Wie kann ich erreichen, dass die Zeilen nicht auf Null zurückgehen, sondern auf die andere Seite der Transaktion? Wenn ich ein Programmierer wäre, hätte ich es selbst gemacht.

Es wird "Kumulatives Delta" genannt. Ich möchte es selbst tun. Ich arbeite schon eine Weile daran und wechsle jetzt zu MT5. Jetzt steige ich auf MT5 um.
 
iuiu:

Können Sie mir sagen, wie man einen Indikator-Histogramm, das den Wert der Anzahl der Ticks (Transaktionen) in der Bar von der ausgewählten TF anzeigen würde schreiben? TF von 1 Minute ist in Ordnung.

Direkt unter dem Balken der Wert der Ticks in (Geschäften), die in diesem Balken passiert sind

Zecken oder Geschäfte?
 
ascerdfg:
Ticks oder Trades?
Oder Lautstärke?
 

Neue Version des Indikators (1.04)

Gesamthandel und Volumen werden zwischen den Balken berechnet


Dateien:
Grund der Beschwerde: