FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 795

 
stranger:
Mashka ist ein Spiegelbild des Durchschnittspreises über den Zeitraum. In der Vergangenheit. In einem Diagramm. Da kann man wenigstens einen Schwanz reinstecken)))
Moment, was war mit dem Aktienmarkt los? (es gibt Gesetze über Insiderhandel, gepaarte Konten - Insider wurden erwischt und es wurde hier auf dem Franken diskutiert)
 
Ishim:
Und dann geht's los.
Was machen wir mit dem Caddy?
 
stranger:
Dies spiegelt den Durchschnittspreis des Zeitraums wider. In der Vergangenheit. Auf der Karte. Sie können einen Schwanz darauf setzen))))

Sie sind in der Vergangenheit, und die gehandelten Volumina sind in der Zukunft, lassen Sie mich Ihnen wieder einen Hinweis geben (diskontieren Sie Ihre Ahnungslosigkeit) - die Muster reichen in die Zukunft. (heutzutage ist es in Mode zu sagen, es sei ein Zufallsprozess, der von ungebildeten Spekulanten gezogen wird))))

Für den Yen - (((( - 5 Pfund - schloss er bei 18,20 - das ist gut, ich werde nach oben handeln, wenn ich den Verlust ausgleichen muss. (Ich habe vergessen, wann ich über den Verlust berichtet habe - vor ein paar Monaten, glaube ich)

 
azfaraon:
Was machen wir mit dem Caddy?
2680, glaube ich... (mit aktuellen - wenn überhaupt, verkaufe ich sie nicht, und ich habe mir die CD noch nie angesehen)
 
Ishim:
2680, glaube ich... (von der aktuellen - wenn überhaupt, dann tausche ich sie nicht, und ich habe mir die Scheibe noch nie angesehen)
cool)))) Ich habe da ein Angebot .....Obwohl ich eher an 1,2780 dachte
 
azfaraon:
cool)))) Ich habe dort einen Imbiss .....
Ich handele nicht damit, ich habe es Ihnen gesagt - nur eine Prognose - meine Meinung (kann falsch sein)
 
Ishim:
Ich handele nicht, ich sage es Ihnen - nur eine Prognose - meine Meinung (kann falsch sein).
Keine Sorge ... ich habe es schon vor langer Zeit gekauft ... Ich hatte nur eine Frage und wollte sie klären, während das Pfund kämpft.
 
azfaraon:
Sei nicht sauer ... Ich habe es schon vor langer Zeit gekauft... Ich hatte nur eine Frage, also wollte ich sie weiterverfolgen, während das Pfund pocht.
Ich sage Ihnen...
 
Insider, ihre Verwendung und Preismanipulation sind zwei verschiedene Dinge. Die so genannten "Muster" werden in den Hintern gezogen, nicht in die Zukunft. Waren Sie klug genug, Ihre Yen-Käufe abzuschließen?
 
Ishim:
Was gibt's?
Ich wollte nur ein Gespräch führen ....
Grund der Beschwerde: