FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 396

 
stranger:
Bai über 26 ist auch gewinnorientiert?) Leute, jeder sieht alles, und Ihre Einträge, Sensei, und wie der Professor pissed von 2560-70, dann pissed auf den Pullback, geschlossen und gewann neue Verkäufe. Also...))
Sie meinen den Kauf bei 37? oder vielleicht habe ich ihn abgeschlossen? Wenn Sie wiederholen, dass es ein anderes System war - für eine allgemeine Wohnung bestimmt - irgendwo zwischen 22 und 25 Pips und ja, in 38 gab es Verkäufe auf 27, wie Sie sehen, ging es zu verkaufen - dieses System nicht mehr existiert. Das Korn wird von ihm entnommen - zum neuen ))))))))))))) (und ich sehe Rollbacks, warum? )
 
stranger:
Gut für Sie))) Ich meine, trollen Sie sich nicht.)
also kein Troll.
 
artikul:

Wenn Sie Gewinn in Pips wollen -
Bleiben Sie nicht einfach auf dem Trend sitzen,
♪ but test your entries on a pullback ♪
¶ And watch the price ¶

♪ If you can do it without hope ♪
H1, ohne Aussicht auf Erfolg.
♪ Im Lotussitz, seelenvoll ♪
In D1, einsteigen und aussteigen.

.........Amphitheatre steht auf und klatscht rhythmisch!
 
Ishim:
also kein Troll.
Du darfst, du darfst nicht, es ist nicht respektabel)))) Ich schätze, es ist besser, einen Dezember-Thread zu eröffnen, sonst wird das Forum überfüllt sein.
 
stranger:
Du darfst, du darfst nicht, es ist nicht respektabel)))) Sie sollten besser einen Dezember-Thread eröffnen, sonst wird das Forum überfüllt.
Ich habe keine Lust dazu ))))
 
Ishim:
Ich fühle mich nicht wohl mit dieser ))))
Du bist SENSEI, was für eine Unverschämtheit)))))
 
Ishim:
Das ist nicht der Punkt, wenn er Pullbacks sieht - wird er sie handeln, wenn nicht, bleibt er D1. (Ich habe keine Zeit zum Zählen - in etwa 70 % der Fälle fällt er nach hinten)

Welche Art von Schmiergeldern? Sie kaufen nur, wenn es billig ist

und verkaufen, wenn es teuer ist.

Das nennt man einen Pullback.

 
stranger:
Du bist der SENSEI, was für eine Frechheit)))))
Wenn das Forum anfängt, dumm zu werden, werden die Admins flüstern.
 
IRIP:

Welche Art von Schmiergeldern? Sie kaufen nur, wenn es billig ist

und verkaufen, wenn es teuer ist.

Das nennt man Schmiergelder.

Das nennt man "raten" oder "plötzlich ist es an" ))))
 
gnawingmarket:
Das gleiche Problem, ich habe mich sogar an den technischen Support gewandt, .......... Sie sagten mir, ich solle den Browserverlauf löschen, das half. Aber es ist trotzdem nicht bequem, den Verlauf jedes Mal zu löschen.

Ich habe alles so aufgeräumt, dass ich nicht einmal wusste, dass es ein Problem gab...

Ich schrieb für das Euro-Pfund und legte das Bild, und Strange hielt mich für einen Verrückten, und sogar mit Rubel...

Ich bin enttäuscht...

Grund der Beschwerde: