Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 237

 
Vyacheslav Kornev:

Das heißt, man kann nicht einfach den Preis der Linie über die Latte nehmen... Ich weiß nicht, wie ich die Geradengleichung berechnen kann, wenn möglich, schreiben Sie auf, wie das Ganze aussehen soll.

Und im Allgemeinen sollte der Wert nicht zwischen Punkten, sondern über 0 oder 1 bar genommen werden

Dies sind die Werte, die Sie in die Puffer auf der Nullleiste eingeben:

ObjectMove("Trend DN-0",1,Time[st1],s1);
ObjectMove("Trend UP-0",1,Time[rt1],r1);

Den Puffer DRAW_ARROW machen

 

Warum gibt es auf MetaQuotes keine Kurse für alle Währungspaare vom 27.05.2017 bis einschließlich 22.06.2017? (Dies wird deutlich, wenn Sie versuchen, das Archiv über das Menü "Extras" - "Zitatarchiv" zu aktualisieren.

 
Vyacheslav Kornev:

Vielleicht, weil dies die Zukunft ist?


Ich spreche von Mai und Juni DIESES Jahres. (Das ist die Vergangenheit, IMHO).

 
Ivan Katsko:

Ich spreche von Mai und Juni DIESES Jahres. (Das ist die Vergangenheit, IMHO).


Ich sollte meinen Kommentar besser löschen.

 
Artyom Trishkin:

Dies sind die Werte, die Sie bei Takt Null in die Puffer eingeben:

Den Puffer DRAW_ARROW machen


Nein, das ist es nicht, ich möchte nicht den letzten Punkt ablesen, durch den die 1,0826-Linie gezeichnet ist.

Ich möchte einen Wert von 1,0888. d.h. die Linie oberhalb des 0-Balkens.


 
Андрей Касторский:

Ich kann bei der Erstellung eines EA helfen

E-Mail


helfen Sie mir oben, ich bin ein EA abzuschließen und ich brauche eine 0 bar Lesung

 
Vyacheslav Kornev:

Nein, das ist es nicht, ich brauche keine Ablesung des letzten Punktes, durch den die Linie 1.0826 gezeichnet ist

Ich möchte einen Wert von 1,0888. Das ist die Linie oberhalb des 0-Balkens.


Geben Sie genau an, welche Zeile Sie sich ansehen müssen - es gibt viele in Ihrem Bild.
 
Artyom Trishkin:
Geben Sie an, welche Zeile Sie sehen möchten, denn es gibt viele davon auf Ihrem Bild.

Es gibt insgesamt zwei.

Auf der linken Seite des Datenfensters ist die Zeile Up entsprechend die Zeile Dn down.

Als Beispiel habe ich die Zeile Dn angegeben, von den verfügbaren Daten können Sie (wie ich es getan habe) nur den Wert des letzten Punktes anzeigen. Aber ich brauche den Wert der Zeile direkt über dem Balken

 
Vyacheslav Kornev:

Es gibt insgesamt zwei.

Auf der linken Seite des Datenfensters ist die Zeile Up entsprechend die Zeile Dn down.

Als Beispiel habe ich die Zeile Dn angegeben, von den verfügbaren Daten können Sie (wie ich es getan habe) nur den Wert des letzten Punktes anzeigen. Aber ich brauche den Wert der Zeile direkt über dem Balken

Sie sind verwirrt - die Linie ist unterhalb, aber der Wert ist oberhalb des Balkens - erstens, und zweitens - wo ist der äußerste linke Punkt der Linie Referenz? Wählen Sie die Linie aus und Sie sehen ihre Punkte.
 
Artyom Trishkin:
Sie sind verwirrt - die Linie ist niedriger, aber der Wert ist UNTER dem Balken - erstens, und zweitens - der linke Ankerpunkt der Linie ist wo? Markieren Sie die Linie und Sie sehen ihre Punkte.
Das ist nicht klar. Oberhalb der Bar ist in einem allgemeinen Sinne. Für die untere Zeile ist es unter der Bar. Der Punkt ganz links ist der eigentliche Ausgangspunkt der Linie.
Die Linie ist oben rot, unten rosa.

Grund der Beschwerde: