Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 233

 
Alexey Kozitsyn:
Überprüfen Sie Ihre Einstellungen, vielleicht haben Sie zu viele Balken angezeigt, daher die Verzögerungen.

GUT. Können Sie mir sagen, wie ich die Anzahl der Balken, die Sie nicht haben wollen, reduzieren kann?

 
Rustam Bikbulatov:

GUT. Können Sie mir sagen, wie ich die Anzahl der Balken, die Sie nicht haben wollen, reduzieren kann?

Service - Einstellungen - max. Balken im Fenster (der Wert sollte nicht unter 5000 liegen). Starten Sie das Terminal neu und das war's.

 
Alexey Kozitsyn:

Service - Einstellungen - max. Balken im Fenster (der Wert sollte nicht unter 5000 liegen). Starten Sie das Terminal neu und das war's.


Ich danke Ihnen! Etwas Neues gelernt) Hilft!

 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie man den Neigungswinkel von Strahlungseinheiten in Grad in MQL4 umwandelt?
 
Nikolayanatoli4:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie man Neigungswinkel von Strahlungseinheiten in Grad in MQL4 umwandelt?

Sie haben in der Schule Geometrie und Stereometrie gelernt. Dann ist das kein großes Problem.

 
Victor Nikolaev:

Sie haben in der Schule Geometrie und Stereometrie gelernt. Dann ist das kein großes Problem.

Es gibt kein Problem mit der Geometrie. Ich dachte, es könnte eine spezielle Funktion eingebaut sein.
 
Nikolayanatoli4:
Kein Problem mit der Geometrie. Ich dachte, es könnte eine spezielle Funktion eingebaut sein.

Ich denke, es gibt eine Logik dafür. Pi=180°.

Sie können alles aus ihm herausholen.

 

Grüße.

Beim Kompilieren wird eine Warnung ausgegeben, wenn die Funktionen OrderOpen(), OrderClose() usw. nicht überprüft werden. Ist es sinnvoll, diese Prüfung zu schreiben, wenn ohnehin Fehler protokolliert werden?

 
Andrey Sokolov:

Grüße.

Beim Kompilieren wird eine Warnung ausgegeben, wenn die Funktionen OrderOpen(), OrderClose() usw. nicht überprüft werden. Ist es sinnvoll, diese Prüfung zu schreiben, wenn bereits Fehler im Protokoll ausgegeben werden?

Ein guter "Ton" beim Programmieren ist ein Programm ohne Fehler und Warnungen, alles andere ist amateurhaft.

 
Andrey Sokolov:

Grüße.

Beim Kompilieren wird eine Warnung ausgegeben, wenn die Funktionen OrderOpen(), OrderClose() usw. nicht überprüft werden. Ist es sinnvoll, diese Prüfung zu schreiben, wenn ohnehin Fehler protokolliert werden?

Sie werden das Geld, das der Expert Advisor verdient, nicht aus dem Journal abheben. Dementsprechend muss das Programm die Fehler behandeln, um entsprechend handeln zu können.
Grund der Beschwerde: