Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1732

 
anrei2002 #:
Finden Sie einen Unterschied)))) Oder haben Sie besondere Augen?
Ich kann die Unterschiede im Code erkennen und bin auch zu faul, einen Tester zu starten.
 
anrei2002 #:
So die Pfeile auf Indikatoren mit Redrawing auch erscheinen und verschwinden, nicht bleiben!!!!!!

Noch einmal... Normales Zurückziehen ist, wenn es ein MINIMUM von 1 BAR zurückzieht, Sie haben überall zurückziehen bis zu EIGHT!!!!

Also diese Indikatoren (ALLE, die Sie gesendet haben) sind glitchy ... bzw., solche Indikatoren irreführen Händler, scheinen Sie um Hilfe zu bitten, um besser zu verstecken die Beweise für Störungen und besser zu betrügen, tun Sie es für Selbstbetrug oder für jemand anderes? Ich hoffe, nicht die zweite.

Die Tatsache, dass die Pfeile nicht verschwinden, ist nur ein Hinweis darauf, dass es besser ist, den Indikator nicht zu verwenden und ihn ganz zu entfernen... Ich persönlich sehe keinen Sinn darin, irgendwelche Anstrengungen in diesen Indikator zu stecken, um besser zu schummeln. Wenn jemand anderes es tut, wird er es auf dem Gewissen haben.

 
MakarFX #:
Ich kann die Unterschiede im Code erkennen und bin auch zu faul, einen Tester zu starten.

hehehe, wie jeder gerne schummelt :)

 
anrei2002 #:

OK, ich gebe auf!!!!

All das Gerede, aber KEINE konkreten Angaben oder Hilfe!

Vielen Dank an alle.....

Sie müssen die letzten 8 Balken jeden Tick neu berechnen und zeichnen (alle Puffer und Pfeile darauf).
Ihr Code tut das nicht.

Tja, und dann gibt es noch die Freiberuflichkeit, wenn man es nicht selbst machen kann)

 
Nikolay Ivanov #:

Noch einmal... Normales Zurückziehen ist, wenn es ein MINIMUM von 1 BAR zurückzieht, Sie haben überall zurückziehen bis zu EIGHT!!!!

Also diese Indikatoren (ALLE, die Sie gesendet haben) sind glitchy ... bzw., solche Indikatoren irreführen Händler, scheinen Sie um Hilfe zu bitten, um besser zu verstecken die Beweise für Störungen und besser zu betrügen, tun Sie es für Selbstbetrug oder für jemand anderes? Ich hoffe, nicht die zweite.

Die Tatsache, dass die Pfeile nicht verschwinden, ist nur ein Hinweis darauf, dass der Indikator besser zu verwenden und ganz zu entfernen ist ... Ich persönlich sehe keinen Sinn darin, irgendwelche Anstrengungen in diesen Indikator zu stecken, um besser zu schummeln. Wenn jemand anderes es tut, wird er es auf dem Gewissen haben.

Was hat das mit Betrug zu tun?????????????????????

Ich möchte nur, dass der Pfeil dem Linienübergang folgt und keine zusätzlichen Pfeile auf der Karte hinterlassen!!!!!!!

Ich verstehe, wenn es unmöglich ist, und der ganze Rest ist nur leeres Luftgeplätscher.

Übrigens, die Kreise im Keller bleiben nicht!!!! Anders als die Pfeile..... oder sollte ich meinen Augen nicht mehr trauen????

 
anrei2002 #:

Was hat das mit Betrug zu tun????????????????????

Ich möchte nur, dass der Pfeil dem Schnittpunkt der Linien folgt, und dass unnötige Pfeile nicht auf der Karte bleiben!!!!!!!

Wenn das nicht möglich ist, verstehe ich das, und alles andere ist nur müßiges Luftgeplätscher.

Übrigens, die Kreise im Keller bleiben nicht!!!! Anders als die Pfeile..... oder sollte ich meinen Augen nicht mehr trauen????

Ihr Indikator gibt ein Kaufsignal mit Kreisen, Sie oder jemand anderes eröffnen einen Kaufauftrag... Und nach 2 Takten verschwindet der Kreis, als hätte er nie existiert, und die 50/50-Order kann gewinnen oder verlieren... Ist das nicht Betrug? Wenn der Becher erscheint, sollte er nicht verschwinden... Dass sich Kreise nicht in einer Reihe stapeln, stimmt, aber sie können verschwinden... Wenn Sie oder Ihr Käufer den Indikator bewerten, wird er sich die Historie ansehen und es wird nicht klar sein, dass die Verlustkreise sicher weg sind und die guten bleiben... das wird ihn oder Sie in die Irre führen... Und jemand wird Geld verlieren... das ist es, was es mit Betrug zu tun hat... Wenn es nicht offensichtlich ist... Ich weiß nicht...

 
Nikolay Ivanov #:

Noch einmal... Normales Zurückziehen ist, wenn es ein MINIMUM von 1 BAR zurückzieht, Sie haben überall zurückziehen bis zu EIGHT!!!!

Also diese Indikatoren (ALLE, die Sie gesendet haben) sind glitchy ... bzw., solche Indikatoren irreführen Händler, scheinen Sie um Hilfe bitten, um besser zu verstecken die Beweise für Störungen und besser zu sein, betrügen, tun Sie es für Selbstbetrug oder für jemand anderes? Ich hoffe nicht, die zweite.

Die Tatsache, dass die Pfeile nicht verschwinden, ist nur ein Hinweis darauf, dass es besser ist, den Indikator nicht zu verwenden und ihn ganz zu entfernen... Ich persönlich sehe keinen Sinn darin, irgendwelche Anstrengungen in diesen Indikator zu stecken, um besser zu schummeln. Wenn jemand anderes es tut, wird er es auf dem Gewissen haben.

Und noch einmal..... ein Takt Wiederholung zählt überhaupt nicht als Wiederholung!!! Dies ist ein normaler Indikator, der nicht neu bewertet wird.
 
Nikolay Ivanov #:

Ihr Indikator gibt ein Signal mit einem Kreis zum Kauf, Sie oder eine andere Person eröffnen einen Kaufauftrag... Und nach 2 Takten verschwindet der Kreis, als hätte er nie existiert, und der 50/50-Auftrag kann in den Gewinn oder in den Verlust gehen... Ist das nicht Betrug? Ein Becher, der einmal da ist, sollte nicht verschwinden... Dass sich Kreise nicht anhäufen, stimmt, aber sie können verschwinden... Denn wenn Sie oder Ihr Käufer den Indikator bewerten, werden sie sich die Kreise in der Historie ansehen und es wird nicht klar sein, dass die Verlustkreise verschwunden sind und die guten geblieben sind... das wird ihn oder Sie in die Irre führen... Und jemand wird Geld verlieren... das ist es, was es mit Betrug zu tun hat... Wenn es nicht offensichtlich ist... Ich weiß nicht...

Sie sagen mir hier, dass????)))) Sie geben mir einen Handelskurs oder so))))

...... es ist total verkorkst))))))

 
anrei2002 #:
Und noch einmal..... eine Taktüberschreitung zählt nicht als Überschreitung im Allgemeinen!!! Es ist ein normaler Indikator ohne Umrüstung.

Wer hat Ihnen das gesagt? Alles zählt... Wenn ein Pfeil erscheint und dann wieder verschwindet, ist es eine Neuzeichnung...

 
anrei2002 #:

Sie geben mir hier etwas????)))) Gibst du mir einen Kurs über Handel))))

...... das ist echt beschissen))))))

Manche Leute wollen nicht betrügen und das Geld anderer Leute stehlen, sondern versuchen, die Öffentlichkeit aufzuklären).

Grund der Beschwerde: