Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1729

 
Vladimir Karputov #:

Das Bild sollte über die Schaltfläche eingefügt oder über die Schaltfläche angehängt werden

Ich habe gerade den Link zum Screenshot in den Text eingefügt... Ich werde das für die Zukunft im Hinterkopf behalten.
 

MakarFX

Ein weiteres Problem ist aufgetaucht... Wie kann ich bar_sig_buy und bar_sig_sell zurücksetzen, wenn sich der Preis um mehr als N Bars vom Signal entfernt?

 
Snajper007 #:

MakarFX

Ein weiteres Problem ist aufgetaucht... Wie kann ich bar_sig_buy und bar_sig_sell zurücksetzen, wenn sich der Preis um mehr als N Bars vom Signal entfernt?

if(bar_sig_buy<Time[10])bar_sig_buy=0;
 
Hilfe für eine Anfängerin...
Ich brauche, um die Standard-Stochastik - Indikator (auf MT4) zu ändern, so dass es nicht von einem Paar berechnet wird,
Ich habe es 2 Tage lang versucht - alles umsonst. Ich versuche es schon seit 2 Tagen, alles vergeblich.
Wer ist nicht schwierig - Hilfe, oder, vielleicht, wo gibt es einen Hinweis...
 
asdkika1 #:
Hilfe für eine Anfängerin...
Ich brauche, um die Standard-Stochastik - Indikator (auf MT4) zu ändern, so dass es nicht von einem Paar berechnet wird,
Ich habe es 2 Tage lang versucht - alles umsonst. Ich versuche es schon seit 2 Tagen, alles vergeblich.
Wer ist nicht schwierig - Hilfe, oder, vielleicht, wo gibt es einen Hinweis...
Zeigen Sie mir, was Sie bereits getan haben.
 

Ich bitte Sie, den Indikator zu reparieren!!!

Fügen Sie dem Skript insbesondere hinzu, dass unnötige Pfeile entfernt werden. Ich habe es ehrlich gesagt selbst schon oft versucht, habe mir ein Beispiel an anderen Indikatoren genommen, aber nichts funktioniert.

Ich habe mich schon zu Tode erschöpft, wenn ich ständig den Blinker ziehen muss! ... Die Pfeile stapeln sich immer weiter((((

Dateien:
01.png  73 kb
EATA.mq4  7 kb
 
anrei2002 #:

Ich bitte Sie, den Indikator zu reparieren!!!

Fügen Sie dem Skript insbesondere hinzu, dass unnötige Pfeile entfernt werden. Ich habe es ehrlich gesagt selbst schon oft versucht, habe mir ein Beispiel an anderen Indikatoren genommen, aber nichts funktioniert.

Ich habe es satt, ständig den Blinker zu ziehen! ... Die Pfeile werden immer mehr((((

Der einzige Weg, es zu reparieren, ist schief... Es schaut 8 Takte in die Zukunft... Es funktioniert nicht normal und wird nie funktionieren... es sei denn, Sie entfernen den Blick, aber dann wird das schöne Bild in der Geschichte verschwinden...

 
Nikolay Ivanov #:

man kann es nicht reparieren, es ist schief... es schaut 8 Takte in die Zukunft... es wird nie richtig funktionieren... nur wenn man den Blick entfernt, aber dann wird das schöne Bild in der Geschichte verschwinden...

Was meinen Sie damit, dass es nicht funktionieren wird?

Alle Blinker können neu geflasht werden, nur dieser nicht. .... Was ist das für ein Unsinn?

 
anrei2002 #:

Was meinen Sie damit, dass es nicht funktionieren wird?

Alle Indikatoren mit Redraws funktionieren, aber dieser nicht??? .... Was ist das für ein Unsinn?

Es wird nicht nur neu gezeichnet, es wird gepiekst... Dies ist entweder ein dummer Programmiererfehler oder vorsätzlicher Betrug. Ein solcher Indikator wird nur magische Signale in der Geschichte geben, aber er wird nicht in Echtzeit funktionieren... Einfach ausgedrückt: Sie werden nicht in der Lage sein, Informationen über die Eröffnung eines Geschäfts zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu erhalten. Aber zur Geschichte = so viel wie Sie wollen... Sie hätten vorgestern kaufen sollen... :)

 
Nikolay Ivanov #:

heh) Es ist nicht nur ein Umzeichnen, es ist ein Peeken... Dies ist entweder ein dummer Programmiererfehler oder ein vorsätzlicher Betrug. Ein solcher Indikator wird einfach magische Signale auf die Geschichte geben, aber es wird nicht in der Echtzeit funktionieren... Einfach ausgedrückt: Sie werden nicht in der Lage sein, Informationen über die Eröffnung eines Geschäfts zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu erhalten. Aber zur Geschichte = so viel wie du willst... du hättest vorgestern kaufen sollen... :)

Ich benutze es nun schon das dritte Jahr und endlich hat mir jemand die Augen geöffnet, dass es 8 Takte vorausschaut... Vielen Dank, lieber Mann, für Ihre unschätzbare Hilfe!

Die irrelevanten Pfeile sind sofort verschwunden!!!

Grund der Beschwerde: