FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 376

 
nexter:
Ich habe ihm das Gleiche von Anfang an gesagt, höflich, aber als er nichts zu erwidern hatte, fing er mit "Arschloch" an. Also spulen Sie selbst an den Anfang zurück.

Warum regst du dich so auf? Beruhige dich, alle regen sich auf und du sprichst über dich selbst, bleib ruhig. ))))
 
Martingeil:

Meine Schönheit werde ich nicht zulassen, dass jemand (es geht um den Zweig), Margarita ist so subtil, werden Sie völlig entmutigen Menschen aus zurückkommen...

Fremder, sei nicht albern, dies ist ein Forum, na ja, wir scherzen manchmal, du selbst bist nicht ohne Sünde, wir sind in diesem Zweig im Vorbeigehen, jetzt beende deine Skripte und segle davon ;-)

Ich glaube nicht... er hat einen guten Sinn für Humor...
 
Strangerr:
Ich verlasse offiziell dieses Forum. Ich habe die Schnauze voll von diesem verdammten Schwachsinn.


Menschen, so lange ich lebe, bin ich erstaunt über euch. Auf Russisch sagte der Mann, dass es einen Trendbruch (Ausgangspunkt) gab. Auf Russisch sagte der Mann, ich solle den Boden nehmen und mit dem Verkauf vorsichtig sein ... So sieht es aus. Sicherlich ist es besser, sie von unten her abzubauen und beim Verkauf vorsichtig zu sein. Es ist einfacher, die eigenen Fehler auf die Schultern anderer zu schieben ... imho ;0)). Und im Allgemeinen, Strenzier Emotionen beiseite und gehen Sie zurück an die Arbeit ... :0))

 

Puh, so viele Seiten, ich bin des Lesens müde...

Wie auch immer, Leute, lasst uns höflich und tolerant zueinander sein. Das gilt für viele Menschen. Wenn man mit der Prognose/Meinung eines anderen nicht einverstanden ist, kann man seine eigene in normaler Sprache ausdrücken, ohne andere zu beleidigen.

Ja, wir necken, wir lachen, aber auch das können und sollten wir friedlich tun. Andernfalls werden sich alle zerstreuen. Wenn es keine Beleidigungen gibt, gibt es auch keine Beleidigungen.

Erfolg in diesem schwierigen Geschäft (Handel).

 
margaret:
Ich glaube nicht... er hat einen guten Sinn für Humor...
Margot, strangerr : hat sich bereits beruhigt, aber nexter: sprudelt immer noch. Wer hat also ein Problem mit Humor?
 
Kitsan:

Puh, so viele Seiten, ich bin des Lesens müde...

Wie auch immer, Leute, lasst uns höflich und tolerant zueinander sein. Das gilt für viele Menschen. Wenn jemand mit der Prognose/Meinung eines anderen nicht einverstanden ist, kann man seine eigene in normaler Sprache ausdrücken, ohne andere zu beleidigen.

Ja, wir necken, wir lachen, aber auch das können und sollten wir friedlich tun. Andernfalls werden sich alle zerstreuen. Wenn es keine Beleidigungen gibt, gibt es auch keine Beleidigungen.

Erfolg in diesem schwierigen Geschäft (Handel).


Ich stimme mit deinem Namensvetter überein, aber du musst mit einem ruhigen Geist hierher kommen und deine Bitterkeit verstecken, nur dann wird der Dialog besser werden, einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
 
Kitsan:

Puh! So viele Seiten, ich bin des Lesens müde...

Wie auch immer, Leute, lasst uns höflich und tolerant zueinander sein. Das gilt für viele Menschen. Wenn man mit der Prognose/Meinung eines anderen nicht einverstanden ist, kann man seine eigene in normaler Sprache ausdrücken, ohne andere zu beleidigen.

Ja, wir necken, wir lachen, aber auch das können und sollten wir friedlich tun. Andernfalls werden sich alle zerstreuen. Wenn es keine Beleidigungen gibt, gibt es auch keine Beleidigungen.

Erfolg in diesem schwierigen Geschäft (Handel).

+1
 
somby:
Margot, strangerr : hat sich bereits beruhigt, aber nexter: sprudelt immer noch. Wer hat also ein Problem mit Humor?
Sie sprudeln, ich antworte nur auf an mich gerichtete Nachrichten.
 
nexter:
Sie sprudeln, ich antworte nur auf an mich gerichtete Nachrichten.
Komm schon:))
 
Seltsam, nehmen wir es als Scherz, es ist hart, aber wer hat es schon leicht? Vergessen Sie alles, kommen Sie mit Kraft)))
Grund der Beschwerde: