Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1544

 
Evgenyi1990:
Hallo, ich brauche einen Berater. Wo kann ich einen vertrauenswürdigen Anbieter finden?

Im Justizministerium gibt es viele von ihnen. "Anwalt der Gerechtigkeit"

 
Evgenyi1990:
Hallo, ich brauche einen Berater. Wo kann ich einen vertrauenswürdigen Anbieter finden?

Hier

Форекс-маркет – Магазин торговых роботов, советников и технических индикаторов для MetaTrader 5
Форекс-маркет – Магазин торговых роботов, советников и технических индикаторов для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Официальная витрина приложений для торговли из терминала
 

Was ist der Unterschied zwischen normalen Paaren wie GBPUSD und Paaren mit dem Buchstaben T wie GBPUSD T?

 
more4ok1309:

Was ist der Unterschied zwischen normalen Paaren wie GBPUSD und Paaren mit dem Buchstaben T wie GBPUSD T?

Im Allgemeinen ist der Kontotyp unterschiedlich
 
more4ok1309:

Was ist der Unterschied zwischen normalen Paaren wie GBPUSD und Paaren mit dem Buchstaben T wie GBPUSD T.?

Warum so große Buchstaben?

Kannst du ohne Brille nichts sehen?

 
MakarFX:
Es ist nicht klar, was "OrderMagicNumber()" und was "stop_loss" ist.

Dies ist die ID des ausgeführten Auftrags, der beim Stop geschlossen wurde und in der Historie der Trades erscheint. Der Expert Advisor sollte ihn finden und verstehen, dass diese Order am Stop geschlossen wurde (er identifiziert auch das Währungspaar und die Richtung des Verlustgeschäfts), und wenn der EA eine Take Order setzt, sollte er diesen Stop in Pips hinzufügen. Vielleicht ist in der Logik etwas falsch, aber in der Kompilierung ist alles in Ordnung. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen den gesamten Code zeigen.

 
SGarnov:

Dies ist die ID des ausgeführten Auftrags, der beim Stop geschlossen wurde und in der Historie der Trades erscheint. Der Expert Advisor sollte ihn finden und verstehen, dass diese Order am Stop geschlossen wurde (er identifiziert auch das Währungspaar und die Richtung des Verlustgeschäfts), und wenn der EA eine Take Order setzt, sollte er diesen Stop in Pips hinzufügen. Vielleicht ist in der Logik etwas falsch, aber in der Kompilierung ist alles in Ordnung. Wenn Sie das Bedürfnis haben, kann ich den gesamten Code einfügen.

Füllen Sie den Code, ich denke, der Fehler ist hier "OrderMagicNumber()".

Oder Sie können es so versuchen

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Возвращает пункты убытка последнего закрытого ордера в пунктах            |
//+----------------------------------------------------------------------------+
double GetPointLastLoss()
  {
   datetime t=0;
   double result=0,p=0,tp=0;
   int i=OrdersHistoryTotal();
   for(int pos=0; pos<i; pos++)
     {
      if(OrderSelect(pos, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY))
        {
         if((OrderSymbol()==_Symbol) && (OrderMagicNumber()==Magic))
           {
            if(OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL)
              {
               if(t<OrderCloseTime())
                 {t=OrderCloseTime(); p=OrderProfit(); tp=OrderType();
                  if(tp==OP_BUY&&p<0)
                    {
                     result=OrderOpenPrice()-OrderClosePrice();
                    } else {result=0;}
                  if(tp==OP_SELL&&p<0)
                    {
                     result=OrderClosePrice()-OrderOpenPrice();
                    } else {result=0;}
                 }
              }
           }
        }
     }
   return(result);
  }
 

Hallo zusammen!

Zum ersten Mal möchte ich MT4 für Android auf einem Tablet nutzen. Wer kann mir sagen, ob es möglich ist, "hausgemachte Indikatoren" in die mobile Version von

Ist es in der mobilen Version von MT4 möglich, "hausgemachte" Indikatoren hinzuzufügen? Und wo kann ich sehen, wie man das macht?

Ich danke Ihnen!

 
T41:

Hallo zusammen!

Zum ersten Mal möchte ich MT4 für Android auf einem Tablet nutzen. Wer kann mir sagen, ob es möglich ist, "hausgemachte Indikatoren" in die mobile Version von

Ist es in der mobilen Version von MT4 möglich, "hausgemachte" Indikatoren hinzuzufügen? Und wo kann ich sehen, wie man das macht?

Ich danke Ihnen!

Das können Sie nicht, nirgendwo und niemals.

 
Alexey Viktorov:

Auf keinen Fall, nirgends und niemals.

Ich danke Ihnen!

Traurigkeit des Kurses.....

Grund der Beschwerde: