Wie lese und schreibe ich Daten von außerhalb des Metatrader-Ordners? - Seite 3

 
ankityadav:

Hallo danke, aber ich verstehe das nicht?


Es geht darum, einen gültigen Pfad zu Ihren Benutzerordnern zu erhalten, ohne den gesamten Pfad hart zu kodieren: "c:\\...\\\IhrOrdner\\".

Diese Funktion wird nicht in WinFile_v600 importiert! Sie müssen also diese Zeile zwischen den beiden #imports einfügen:

        int  GetEnvironmentVariableW (string lpName, string& lpBuffer, int nSize);
 
gooly:

Dies dient dazu, einen gültigen Pfad zu Ihren Benutzerordnern zu erhalten, ohne den gesamten Pfad hart zu kodieren: "c:\\...\\\IhrOrdner\\".

Diese Funktion wird in WinFile_v600 nicht importiert! Sie müssen also diese Zeile zwischen den beiden #imports einfügen:



@ gooly ich habe dir schon gesagt, dass es falsch ist

du musst SHGetFolderPath() benutzen und außerdem benutzt du Win7 und er Winxp

 
qjol:

@ gooly ich habe dir schon gesagt, dass es falsch ist

Ich bin wirklich verwirrt, ich weiß nicht, was los ist, können Sie mir sagen, was der richtige Weg ist?
 
gooly:

Dies dient dazu, einen gültigen Pfad zu Ihren Benutzerordnern zu erhalten, ohne den gesamten Pfad hart zu kodieren: "c:\\...\\\IhrOrdner\\".

Diese Funktion wird in WinFile_v600 nicht importiert! Sie müssen also diese Zeile zwischen den beiden #imports einfügen:



Hallo, ich erhalte eine Fehlermeldung, ich weiß nicht warum ??

'OpenNewFileForWriting' - Funktion nicht definiert

'GetEnvironmentVariableW' - Funktion nicht definiert
 
qjol:

@ gooly ich habe dir schon gesagt, dass es falsch ist

du musst SHGetFolderPath() benutzen und außerdem benutzt du Win7 und er Winxp


Kannst du mir bitte ein Code-Beispiel geben, damit ich es verwenden kann und sehen kann, ob es funktioniert oder nicht, sowohl für das Lesen als auch für das Schreiben des Dateicodes aus verschiedenen Ordnern und auch die Datei ist csv?
 
ankityadav:

Hallo, ich bekomme eine Fehlermeldung und weiß nicht warum?

'OpenNewFileForWriting' - Funktion nicht definiert

'GetEnvironmentVariableW' - Funktion nicht definiert


Diese Funktion wird in WinFile_v600 nicht importiert! Du musst also diese Zeile dazwischen einfügen: #import "kernel32.dll" ... #import:

        int  GetEnvironmentVariableW (string lpName, string& lpBuffer, int nSize);
 
gooly:

Diese Funktion wird in WinFile_v600 nicht importiert! Sie müssen also diese Zeile dazwischen einfügen: #import "kernel32.dll" ... #import:


Ich habe sie hinzugefügt, aber was ist mit diesem Fehler?

OpenNewFileForWriting' - Funktion nicht definiert

 
qjol:

@ gooly ich habe dir schon gesagt, dass es falsch ist

du musst SHGetFolderPath() benutzen und außerdem benutzt du Win7 und er Winxp

ok - xp kann immer noch ANSI und nicht wide (CP_UTF8) sein.

Aber GetEnvironmentVariableW wird 'zukunftssicherer' sein, besonders wenn er Win 7 oder 8 installiert, da xp nicht mehr unterstützt wird.

Ich selbst würde die Idee nicht mögen, Wide-Char zu lesen/schreiben, aber der Pfad-String ist immer noch ANSI?

Nun, ankityadav sollte versuchen, die Pfade auszudrucken und das zu verwenden, was immer funktioniert.

Gooly

 
gooly:

ok - xp kann immer noch ANSI und nicht wide (CP_UTF8) sein.

Aber GetEnvironmentVariableW wird 'zukunftssicherer' sein, besonders wenn er Win 7 oder 8 installieren wird, da xp nicht mehr unterstützt wird.

Mir selbst würde die Idee nicht gefallen, wide-char zu lesen/schreiben, aber der path-string ist immer noch ANSI?

Nun, ankityadav sollte versuchen, die Pfade auszudrucken und zu verwenden, was immer funktioniert.

Gooly


Hallo, aber ich bekomme den Fehler

OpenNewFileForWriting' - Funktion nicht definiert

 
ankityadav:

Können Sie bitte geben Sie mir einige Probe von Code, so dass ich es verwendet und sehen, ob arbeiten oder nicht, sowohl für das Lesen und Schreiben der Datei Code aus verschiedenen Ordnern und auch die Datei ist csv....

Sie haben bereits alle Antworten, die Sie brauchen, in diesem Beitrag
Die Frage ist nur, ob du jemanden brauchst, der den gesamten Code für dich schreibt.
Grund der Beschwerde: