Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 616

 
Artyom Trishkin:
bool ?

Ja. Ich wollte ein Flag verwenden, damit die Vorlage nicht bei jedem Tick geladen wird. Ich hätte meinen Gedanken hinzufügen sollen)

 
Vitaly Muzichenko:

Ja. Ich wollte ein Flag verwenden, damit die Vorlage nicht bei jedem Tick geladen wird. Ich hätte meinen Gedanken beenden sollen)

Ich verstehe, aber es wurde nicht zu mir gesagt ;) Also - es ist wünschenswert zu spezifizieren - die Leute gingen geradeaus...

 
Gibt es einen trickreichen Weg, um ein int-Array an einen Eingang auszugeben?
 
Roman Sharanov:
Ist es möglich, ein int-Array auf eine geschickte Art und Weise an einen Eingang auszugeben?

Konkret?

 
Artyom Trishkin:

Was ist konkreter?

Ich wollte die Zahlen per Komma eingeben.

Ich vermute, nur durch "string->partition to array->convert to int".

 
Roman Sharanov:

Ich wollte die Zahlen per Komma eingeben.

Ich vermute, nur durch "string->partition to array->convert to int".

Datei mehr.

 

Ich habe die folgende Frage.

Starten Sie das Terminal und ein beliebiges Kursdiagramm darauf. Zum Beispiel EUR/USD.

Bringen Sie einen bestimmten Indikator in diesem Diagramm an. Zum Beispiel ein SMA-Indikator.

Führen Sie ein Script für dieses Diagramm aus. Zum Beispiel ein Skript, das eine Ellipse erstellt ELLIPSSCRIPT.

Fragen:

Wie exportiert man Werte aus dem SMA-Indikator in ELLIPSSCRIPT?

Wie kann man zum Beispiel die Werte von vier Ellipsenkoordinaten (Zeit, Kurs, Zeit, Kurs) aus einem Indikator in ein Skript exportieren?

Kann ich Array-Werte exportieren und wie geht das?

Wie beschreibt man exportierte Werte in den Indikatoreigenschaften und importierte Werte in den Skripteigenschaften?

 
neverness:

Ich habe die folgende Frage.

Starten Sie das Terminal und ein beliebiges Kursdiagramm darauf. Zum Beispiel EUR/USD.

Bringen Sie einen bestimmten Indikator in diesem Diagramm an. Zum Beispiel ein SMA-Indikator.

Führen Sie ein Script für dieses Diagramm aus. Zum Beispiel ein Skript, das eine Ellipse erstellt ELLIPSSCRIPT.

Fragen:

Wie exportiert man Werte aus dem SMA-Indikator in ELLIPSSCRIPT?

Wie kann man zum Beispiel die Werte von vier Ellipsenkoordinaten (Zeit, Kurs, Zeit, Kurs) aus einem Indikator in ein Skript exportieren?

Kann ich Array-Werte exportieren und wie geht das?

Wie beschreibt man die exportierten Werte in den Indikatoreigenschaften und wie die importierten Werte in den Skripteigenschaften?

Indikator erhält Daten aus Indikatorpuffern

es ist möglich, alle Daten aus dem Skript, dem Experten, dem Indikator zu erhalten; Sie müssen den Namen des grafischen Elements kennen oder alle grafischen Elemente durchgehen

universelle Methode - Datenaustausch über globale Variablen des Terminals oder eine Datei

Sie können nicht einfach Eingabevariablen aus einem anderen MQL-Programm ändern


Roman Scharanow:
Ist es möglich, ein int-Array auf eine geschickte Art und Weise an einen Eingang auszugeben?

Sie können eine Zeichenkette verwenden und dann durch Kommas getrennte Zahlen eingeben, aber ich weiß nicht, wie lang die Zeichenkette maximal sein darf - das müssen Sie überprüfen.

 

Grüße Forman. Ich habe begonnen, mql zu lernen. Die Aufgabe besteht darin, einen EA zu erstellen, der den Status des Indikators verfolgt und in der Lage ist, Nachrichten an einen Telegram-Chat zu senden. Ich verstehe nicht, wie iCustom funktioniert. Wenn ich den Standard-ATR-Indikator mit nur einem ATR-Periodenwert (14) in seinen Eingabeparametern nehme und Folgendes tue

double test = iCustom(NULL, 0, "ATR", 14, 0, 1);

Dann werde ich mir den ATR-Wert zum aktuellen Zeitpunkt schicken lassen. Oder?

Aber nachdem ich den Quellcode des ATR-Indikators geöffnet habe, kann ich nicht verstehen, welche Variable in diesem Datenfenster angezeigt wird.

Und wenn die Variable im Datenfenster wie in der Abbildung Wert 2 heißt, im Quellcode aber kein solcher Name steht. Wie kann ich verstehen, worauf er sich bezieht?

Kann ich iCustom verwenden, um die Werte anderer Variablen im Indikator abzurufen, die nicht im Datenfenster angezeigt werden?

 
Gibt es eine Möglichkeit, zwei OnTimer-Funktionen mit unterschiedlichen Zeiträumen zu erstellen?
Grund der Beschwerde: