[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 363

 
Um nach einem Fehler zu suchen, muss man wissen, was er ist...
 
sergeev писал(а) >>
Was sollte das Ergebnis sein? Um nach einem Fehler zu suchen, sollten Sie zumindest wissen, was es ist...

Volumina pro Sekunde in Plus und Minus.

 
Vinin писал(а) >>

Ich danke Ihnen für Ihre Schnelligkeit, aber ich habe die falsche Frage gestellt, vielleicht ist die Idee falsch, ich wollte Ticks (Volumen) nach oben und unten.

 

Leute, helft mir hier.

Ich kenne die Taylorreihen-Erweiterung zur Berechnung des H-Grads einer Zahl, aber die Wurzel des H-Grads - die Formel lässt sich nicht ableiten.

Vielleicht kann mir jemand einen Link zu dem Code geben - das wäre toll. Gibt es noch andere Methoden, etwa für die Kubikwurzel?

 
alderru >> :

Leute, helft mir hier.

Ich kenne die Taylor-Reihen-Erweiterung zur Berechnung des H-Grads einer Zahl, aber die Wurzel des H-Grads - die Formel kann nicht abgeleitet werden.

Vielleicht kann mir jemand einen Link zu dem Code geben - das wäre toll. Gibt es noch andere Methoden, zum Beispiel für eine Kubikwurzel?

Wurzel zum n-ten Grad aus einer Zahl ist dasselbe wie die Potenzierung dieser Zahl mit 1/n. Setzen Sie einfach die Erweiterung ein und es klappt:)

 

Ich bin müde, ich werde es wohl morgen wieder versuchen. Danke.

Und diese Frage: Kann die Wurzel 4. Grades einer Zahl mit Hilfe der MathPow-Funktion als eine Zahl hoch 0,25 (1/4=0,25) dargestellt werden?

Schließlich sind die Basis und der Grad reelle Zahlen.

 
Hallo. Ich muss FileSeek() verwenden, um die letzte Zeile am Ende der CSV-Datei hinzuzufügen, aber um sie zu überschreiben und nicht eine neue hinzuzufügen. Wie kann man das umsetzen?
 
sibemol >> :
Hallo. Ich muss FileSeek() verwenden, um die letzte Zeile am Ende der Csv-Datei hinzuzufügen, aber es überschreiben und nicht eine neue hinzufügen. Wie kann man das umsetzen?

Nehmen wir zum Beispiel an, dass die CSV-Datei Datensätze aus n Feldern enthält

int h=FileOpen("filename.csv", FILE_CSV| FILE_READ| FILE_WRITE);
FileSeek( h,0, SEEK_SET);                      //указатель в начало
int pos;                                   //наш будущий ответ
while(true)
{
   pos=FileTell( h);
   for(int i=0; i< n; i++) FileReadString( h);   //прочитали n полей
   if(FileIsEnding( h)) break;                //дошли до конца файла, значит это была последняя строка   
}
FileSeek( h, pos, SEEK_SET);

Wenn die Schleife beendet ist, enthält die Variable pos die gewünschte Dateiposition, setzen Sie den Zeiger auf die letzte Zeile und Sie können an diese Position schreiben.

 
alderru >> :

Ich bin müde, ich werde es wohl morgen wieder versuchen. Danke.

Und diese Frage: Kann die Wurzel 4. Grades einer Zahl mit Hilfe der MathPow-Funktion als eine Zahl hoch 0,25 (1/4=0,25) dargestellt werden?

Schließlich sind die Basis und der Grad reelle Zahlen.

Ja, natürlich. Das ist genau das, was es ist. Der kleine Bruder meiner Frau macht das gerade in der 6. Klasse durch.

 
Helfen Sie mir, einen Indikator zu schreiben! Das Wesentliche - wir nehmen eine Stochastik mit den Parametern 8\4\3, setzen auf die Stochastik mit den Parametern 8\3\3 und entfernen СС К und arbeiten mit СС D. Und es ist wünschenswert, dass es möglich ist, die letzten Mittelungs- und Verlangsamungsparameter nicht nur mit natürlichen Zahlen, sondern z.B. 3,2, 2,5, 4,1 - generell in diesem Format - anzugeben. Was würde das bringen? Die Stochastik erzeugt weniger Fehlsignale und weniger sinnlose Streuungen! Natürlich können wir alle diese Verfahren manuell durchführen, aber das ist zu langwierig und unbequem, und die Idee selbst verdient es, als separater Indikator implementiert zu werden.
Grund der Beschwerde: