Linearer Regressionskanal - Seite 4

 
Dmitry Fedoseev:

Gehen Sie nicht davon aus, dass die ganze Welt dümmer ist als Sie.

Eine solche Schlussfolgerung ist deklaratorisch. Das glaube ich nicht.

 
Nikolai Semko:

Eine solche Schlussfolgerung ist deklaratorisch. Das glaube ich nicht.

Es ist bereits klar, dass Sie jede beliebige Aussage machen können. Es gibt ein bekanntes Sprichwort: "*** ist kein Gepäck zum Schleppen".

 
Dmitry Fedoseev:

Es ist bereits klar, dass Sie jede beliebige Aussage machen können. Es gibt ein bekanntes Sprichwort: "*** ist kein Gepäck zum Schleppen".

Ich kann Ihnen nicht folgen. Ich habe den Beweis in Form eines kostenlosen Produkts auf dem Marktplatz erbracht. Zu faul zum Suchen?

 
Nikolai Semko:

Ich kann Sie nicht verstehen. Ich habe den Beweis in Form eines kostenlosen Produkts auf dem Marktplatz erbracht. Zu faul zum Suchen?

Du hältst dich also nicht nur für dümmer als alle anderen, sondern auch für einen Idioten?

 
Dmitry Fedoseev:

Du hältst dich also nicht nur für dümmer als alle anderen, sondern auch für einen Idioten?

Ich habe nicht das Wort "Sie" verwendet.
Sie haben eine wilde Fantasie.

 
Immer dann, wenn es nichts Substantielles zu verantworten gibt, gibt es ein Übereinkommen, um die Dinge zu regeln.
 
fxsaber:

Pearson ist in der Tat leicht zu beschleunigen. Aber leider nicht die Breite des LR-Kanals.

Nicht nur die Kanalbreite (RMS) bei LR wird durch die zyklusfreie Berechnung beschleunigt, sondern auch bei der parabolischen Regression usw.
Glaubst du wenigstens nicht, dass ich dich betrüge?
Bei meinen Indikatoren ist die Berechnungszeit die gleiche, sowohl mit einer Periode von 20 als auch mit einer Periode von 2000.

 

Hier ist eine beschleunigte Geschlechtskrankheit. Aber es sieht nur wie eine STD aus, aber nicht wie eine STD. Denn es gibt keine Möglichkeit, die Schleife bei der Berechnung von std.

Dateien:
stdX2.mq5  3 kb
 
Nikolai Semko:

1. Sie wird durch die Dekohärenz nicht nur der LR, sondern auch der parabolischen Regression usw. beschleunigt.
2. Glaubst du wenigstens nicht, dass ich dich betrüge?
3. In meinen Indikatoren ist die Berechnungszeit die gleiche, egal ob Sie den Zeitraum 20 oder 2000 verwenden.

1. Um diese Geschwindigkeit zu erreichen, ist es ausreichend, die Berechnungen auf ein sichtbares Fenster zu beschränken. Ich sehe das Wunder nicht.

2. Ich weiß nicht einmal, was besser ist: betrogen zu werden oder nicht verstanden zu werden.

3. Haben Sie immer noch nicht verstanden, dass x und y keine geraden Linien sind?

 
Nikolai Semko:

Beschleunigt durch die Ziellosigkeit nicht nur der LR, sondern auch der parabolischen Regression usw.

Vielen Dank für die Animation. Leider weiß ich nicht, was als Testkanal verwendet wird.

Grund der Beschwerde: