Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1104

 
Serfil2017:
Hallo, ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir einen Tipp geben könnten:
Die iMA-Funktion liefert 4 Dezimalstellen, obwohl die Anführungszeichen 5 Stellen sind. Gibt es eine Möglichkeit, 5 Ziffern von technischen Indikatoren zu erhalten?
Sie liefert mehr als das. Sehen Sie nach, womit Sie diese Werte ausgeben.
 

Hallo!

Können Sie mir das bitte sagen?

Wie kann ich die Funktion OnTick() dazu bringen, einen Ausdruck nur einmal auszuführen (wenn eine Reihe von Bedingungen eintritt) und ihn nicht bei nachfolgenden Ticks auszuführen?

 
odyn:

Hallo!

Können Sie mir das bitte sagen?

Wie kann man die Funktion OnTick() dazu bringen, einen Ausdruck nur einmal auszuführen und ihn bei den nächsten Ticks nicht mehr auszuführen?

Verwenden Sie den statischen Modifikator für das Kennzeichen, das zurückgesetzt wird, wenn Sie es einmal gedruckt haben, oder definieren Sie dieses Kennzeichen global und setzen Sie es zurück, wenn Sie den Ausdruck einmal gedruckt haben

void OnePrint(string txt)
{
   static bool onerun = false;
   if(onerun) return;
   Print(txt);
   onerun = true;
}
 
Igor Makanu:

Verwenden Sie einen statischen Modifikator für ein Kennzeichen, das beim einmaligen Drucken zurückgesetzt wird, oder beschreiben Sie dieses Kennzeichen global und setzen Sie es beim einmaligen Drucken zurück

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Entschuldigung, aber wie wäre es, wenn wir es schwieriger machen und nur einen Druck für den aktuellen Zeitrahmen zulassen? Und nachdem Sie einen neuen Balken erstellt haben, können Sie erneut drucken?

 
odyn:

Vielen Dank für die Antwort.

Entschuldigung, aber was wäre, wenn wir die Dinge verkomplizieren und nur einen Druck für den aktuellen Balken des aktuellen Zeitrahmens zulassen? Und nachdem Sie einen neuen Balken erstellt haben, können Sie wieder drucken?

Suchen Sie das Forum"neue Bar" oder "neue Bar" zu finden, wie die neue Bar zu kontrollieren und wenn es eine neue Bar, werden Sie Ihren Druck - diese Beispiele für neue Bar bei jedem Schritt hier

 
Igor Makanu:

Suchen Sie im Forum nach"neuer Balken" oder "neuer Balken", um herauszufinden, wie man einen neuen Balken steuert, und wenn es einen neuen Balken gibt, wird Ihr Druck angezeigt - diese Beispiele für einen neuen Balken finden Sie hier an jeder Ecke

Ich danke Ihnen!

 

Grüße.

Wenn ich einen Indikator verwende, bleibt er irgendwann hängen. Ich habe keine Zeit, die letzte Seite auszudrucken, um zu verstehen, wo sie hängt.

Können Sie mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Pause vorzuschreiben oder den Druck in eine Zeitschrift zu priorisieren, oder eine andere Lösung.

 
Andrey Sokolov:

Grüße.

Wenn ich einen Indikator verwende, bleibt er irgendwann hängen. Ich habe keine Zeit, die letzte Seite auszudrucken, um zu verstehen, wo sie hängt.

Können Sie mir bitte sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Pause zu verordnen oder das Drucken in der Zeitschrift zur Priorität zu machen, oder eine andere Lösung.

es gibt keinen Weg, lernen Sie einfach, den Debugger zu benutzen - früher war es schlimmer, es gab keinen Debugger, jetzt gibt es alles

Setzen Sie einen Haltepunkt und verfolgen Sie dann Ihre Zyklen. Wenn der Indikator hängen bleibt, bedeutet das in der Regel, dass Sie irgendwo in einer Endlosschleife gefangen sind.

 
Igor Makanu:

es gibt keinen Weg, lernen Sie einfach, einen Debugger zu benutzen - früher war es schlimmer, es gab einfach keinen Debugger, jetzt gibt es alles

Wenn der Indikator hängen bleibt, bedeutet das, dass Sie irgendwo in eine Endlosschleife geraten sind.

Gibt es in mql4 nicht ein DebugBreak()?

 
Alexey Viktorov:

Gibt es DebugBreak() nicht in mql4?

ME ist jetzt das Gleiche.

Welchen Unterschied macht es in ME, einen Haltepunkt zu setzen oder DebugBreak() zu verwenden? - Ich denke, das Ergebnis ist das gleiche.

Grund der Beschwerde: