[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 607

 
if(OrderTakeProfit()!=0&&OrderTakeProfit()!=OrderOpenPrice()+2*kio*Point&&Bid>OrderOpenPrice()+50*kio*Point)
               OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderStopLoss(),OrderOpenPrice()+2*kio*Point,0);
Hallo zusammen, können Sie mir sagen, was mit Fehler Nr. 1 los ist und wie man ihn beheben kann? Ich danke Ihnen!
 
laveosa:
Hallo zusammen, können Sie mir sagen, was mit Fehler Nr. 1 los ist und wie man ihn beheben kann? Ich danke Ihnen!

Ist das Spam? Sie haben diese Frage bereits gestellt und sie wurde beantwortet (Seite 602).
 

cp beachtet nicht :) Ich schaue mal nach, wenn es Fragen gibt, klopfe ich an die Tür!!!!

 
rigonich:


Arbeiten Sie nicht an der Nullleiste, es gibt keine andere Möglichkeit.

P.S. Im Allgemeinen ist dies das Hauptproblem bei allen Indikatorstrategien. Jeder Indikator hinkt hinterher. Manche sind empfindlicher und manche weniger empfindlich. Je empfindlicher der Indikator __, desto mehr falsch-positive Meldungen gibt es. Wenn die Empfindlichkeit niedrig ist, wird der größte Teil der Bewegung verpasst, und infolgedessen sinkt der Gewinn, wenn sie hoch ist, steigen die Verluste aufgrund von falschen Operationen. Um die "goldene Mitte" zu finden, wird die Optimierung der Parameter durchgeführt. Der Betrieb am Nullpunkt erhöht die Empfindlichkeit des Indikators nicht allmählich, sondern sprunghaft, mit allem, was dazu gehört.


Nochmals vielen Dank! Ich werde nachdenken und es versuchen...
 

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich einen Eintrag in die Datei vornehmen kann.

Während der EA läuft, berechnet er den Wert von 4 Variablen, deren Werte im Speicher abgelegt sind, und wenn das Terminal nicht überlastet ist, ist alles in Ordnung. Nach einem Neustart des Terminals gehen diese Werte jedoch verloren, und beim ersten Start sind sie alle wieder = 0.

Ich muss es so einrichten, dass es beim ersten Start Werte aus der Datei liest und dann, wenn sie sich während des Vorgangs ändern, die neuen Werte wieder in der Datei speichert. Und es sollte eine Datei mit einem eindeutigen Namen erstellt werden, der vielleicht von einem Währungspaar abgeleitet ist, da es mehrere Expert Advisors im Client-Terminal gibt und die neuen Werte sich nicht gegenseitig stören sollten.

Der Expert Advisor wurde von einer Person erstellt, die mir derzeit nicht zur Verfügung steht, und das Problem ist wichtig, weil echtes Geld verloren gehen kann. Ich kann Ihnen ein Stück Code geben, wo diese Variablen berechnet werden, wenn mir jemand sofort schreibt, wie man sie in eine Datei schreibt.

 
rigonich:

Nächstes Top-Fraktal.

Danke für die Antwort, aber ich meinte, wie kann ich wissen, ob das aktuelle Fraktal gebrochen wurde oder nicht, bevor das nächste Fraktal erscheint
 
xant:

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich einen Eintrag in die Datei vornehmen kann.

Während der EA läuft, berechnet er den Wert von 4 Variablen, deren Werte im Speicher abgelegt sind, und wenn das Terminal nicht überlastet ist, ist alles in Ordnung. Nach einem Neustart des Terminals gehen diese Werte jedoch verloren, und beim ersten Start sind sie alle wieder = 0.

Ich muss es so einrichten, dass es beim ersten Start Werte aus der Datei liest und dann, wenn sie sich während des Vorgangs ändern, die neuen Werte wieder in der Datei speichert. Und es sollte eine Datei mit einem eindeutigen Namen erstellt werden, der vielleicht von einem Währungspaar abgeleitet ist, da es mehrere Expert Advisors im Client-Terminal gibt und die neuen Werte sich nicht gegenseitig stören sollten.

Der Expert Advisor wurde von einer Person erstellt, die mir derzeit nicht zur Verfügung steht, und das Problem ist wichtig, weil echtes Geld verloren gehen kann. Ich kann Ihnen ein Stück Code geben, wo diese Variablen berechnet werden, wenn mir jemand sofort schreibt, wie man sie in eine Datei schreibt.


GlobalVariable Terminalvariablen verwendenSie speichern die Werte, wenn das Terminal neu geladen wird .

Schreiben Sie mehr Details, wie sie zu verwenden sind?
 
i999i:

Danke für die Antwort, aber was ich meinte, war, wie man weiß, ob das aktuelle Fraktal gebrochen wurde oder nicht, bevor das nächste Fraktal erscheint

Das vorherige Fraktal darf nicht durchbrochen werden, bevor das nächste in derselben Richtung erscheint. Bitte lesen Sie Williams noch einmal. Er beschreibt verschiedene Möglichkeiten, mit Fraktalen zu arbeiten.
 
rigonich:

Das vorherige Fraktal darf nicht unterbrochen werden, wenn das nächste in derselben Richtung erscheint. Lesen Sie Williams noch einmal. Er beschreibt ausführlich die verschiedenen Möglichkeiten, mit Fraktalen zu arbeiten.

Ich möchte immer noch wissen, wie ich feststellen kann, ob der Preis vom Zeitpunkt seines Auftretens bis zum aktuellen Zeitpunkt über dem Wert eines Fraktals lag
 
i999i:

Ich möchte immer noch wissen, wie man feststellen kann, ob der Preis über dem Wert eines Fraktals vom Zeitpunkt seines Erscheinens bis zum aktuellen Zeitpunkt lag

int iHighest( string symbol, int timeframe, int type, int count=WHOLE_ARRAY, int start=0)
Gibt den Index des höchsten gefundenen Wertes zurück (Offset relativ zum aktuellen Takt).
Parameter:
Symbol - Name des Symbols, dessen Daten durchsucht werden sollen. NULL bedeutet aktuelles Symbol.
Zeitrahmen - Zeitraum. Kann eine der Perioden des Diagramms sein. 0 zeigt die Periode des aktuellen Diagramms an.
Typ - Der Bezeichner der Zeitreihe. Kann einer der Zeitreihenbezeichner sein.
zählen - Anzahl der Elemente der Zeitreihe (in Richtung vom aktuellen Takt zum aufsteigenden Index), unter denen die Suche durchgeführt werden soll.
Start - Der Index (Offset vom aktuellen Takt) des Starttaktes, ab dem die Suche nach dem höchsten Wert beginnt. Negative Werte werden ignoriert und durch Nullwerte ersetzt.
Grund der Beschwerde: