Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 129

 
Sergey Gritsay:

Was für einen Unsinn Sie hier erzählen, anstatt die Dokumentation zu lesen...

4072

ERR_INDICATOR_CANNOT_LOAD

Fehler beim Laden eines benutzerdefinierten Indikators


https://docs.mql4.com/ru/constants/errorswarnings/errorcodes
Ошибки времени выполнения - Коды ошибок и предупреждений - Стандартные константы, перечисления и структуры - Справочник MQL4
Ошибки времени выполнения - Коды ошибок и предупреждений - Стандартные константы, перечисления и структуры - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
Ошибки времени выполнения - Коды ошибок и предупреждений - Стандартные константы, перечисления и структуры - Справочник MQL4
 
Alexey Viktorov:
Was für einen Unsinn Sie hier erzählen, anstatt die Dokumentation zu lesen...

4072

ERR_INDICATOR_CANNOT_LOAD

Fehler beim Laden eines benutzerdefinierten Indikators


https://docs.mql4.com/ru/constants/errorswarnings/errorcodes
Was für ein Unsinn, schreibt der Mann, er muss wissen, ob es eine Indikator-Datei im Ordner mit Indikatoren gibt, und dieser Fehler kann nicht nur auftreten, wenn es keinen Indikator gibt, sondern auch unter anderen Umständen
 
Sergey Gritsay:
Was für ein Unsinn, schreibt die Person, er muss wissen, ob es eine Indikator-Datei im Ordner mit Indikatoren gibt, und dieser Fehler kann nicht nur erhalten werden, wenn es keinen Indikator gibt, sondern auch unter anderen Umständen
Möglicherweise können Sie diesen Fehler auch unter anderen Umständen erhalten, aber am wahrscheinlichsten ist das Fehlen des aufgerufenen Indikators.

Und die Tatsache, dass es unmöglich ist, es mit MQL zu überprüfen, erinnern Sie sich nicht? Sergey, es ist nicht das erste Mal, dass Sie durch Ihren Wunsch, als Erster zu antworten, in eine solche Situation geraten sind. Nichts Persönliches, nur die Wahrheit in meinen Augen.
 
Alexey Viktorov:
Was für einen Blödsinn Sie hier erzählen, anstatt die Dokumentation zu lesen...

4072

ERR_INDICATOR_CANNOT_LOAD

Fehler beim Laden des benutzerdefinierten Indikators


https://docs.mql4.com/ru/constants/errorswarnings/errorcodes
Vielen Dank für die Antwort, das war genau das, was ich brauchte. Ich habe folgende Konstruktion erstellt: ResetLastError();//obwohl es wahrscheinlich nicht notwendig ist ? int ValInd=iCustom(Symbol(),0, "IndicatorName",1,1); int LastEr=GetLastError(); if(LastEr==4072) { Alert("Fehler ", LastEr); } //Alles funktioniert. Problem gelöst. Herzlichen Dank an alle !!!
 

Hallo, liebe Programmierer, ich bitte um Rat, wie man die Beschreibung der Eingabeparameter in verschiedenen Sprachen auswählen kann...

Um die Frage deutlicher zu machen, möchte ich folgendes tun:

#property copyright "Copyright 2017, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
#property strict

bool En;
extern En=true;
if(En==true)
  {
   extern double Lot=0.1//ЛОТ
  }
else
  {
   extern double Lot=0.1//LOT
  }

Aber das ist natürlich keine Rolle))))

 
Nikolay Gaylis:

Hallo, liebe Programmierer, ich bitte um Rat, wie man eine Auswahl von Eingabeparametern in verschiedenen Sprachen beschreiben kann...

Um die Frage deutlicher zu machen, möchte ich folgendes tun:

#property copyright "Copyright 2017, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
#property strict

bool En;
extern En=true;
if(En==true)
  {
   extern double Lot=0.1//ЛОТ
  }
else
  {
   extern double Lot=0.1//LOT
  }

Aber das ist natürlich keine Rolle))))

Niemals. Nur eine Sprache - was immer Sie nach // schreiben, wird es sein.
 

Hallo zusammen, ich habe eine Frage

Ich habe ein Objekt gezeichnet: jeder Tick bewegt sich in eine bestimmte Richtung(der Indikator auf dem Diagramm von der EA), scheint alles in Ordnung, aber in einer Reihe von Ausnahmen, wenn zum Beispiel eine Bestellung ist gleich dem Preis der zweiten Bestellung, und für einige andere unwichtige Gründe, gibt es eine Reihe von Fehlern, dass die Bewegung unmöglich ist, weil das Objekt an dieser Stelle bereits existiert.

Lässt sich das Problem lösen, indem man eine Variable eingibt und sie dann löscht? z.B. x=objectmove()

dieser Fehler ist nicht kritisch, sondern nur, wie man das Protokoll mit dieser Methode löschen kann.

 
trader781:

Hallo zusammen, ich habe eine Frage

Ich habe ein Objekt gezeichnet: jeder Tick bewegt sich in eine bestimmte Richtung(der Indikator auf dem Diagramm von der EA), scheint alles in Ordnung, aber in einer Reihe von Ausnahmen, wenn zum Beispiel eine Bestellung ist gleich dem Preis der zweiten Bestellung, und für einige andere unwichtige Gründe, gibt es eine Reihe von Fehlern, dass die Bewegung unmöglich ist, weil das Objekt an dieser Stelle bereits existiert.

Lässt sich das Problem lösen, indem man eine Variable eingibt und sie dann löscht? z.B. x=objectmove()

dieser Fehler ist nicht kritisch, sondern nur, wie man das Protokoll mit dieser Methode löschen kann.

Liegt das Problem am Ort des Objekts und nicht an seinem Namen?
 
Nikolay Gaylis:
liegt das Problem am Ort des Objekts und nicht an seinem Namen?
Grob gesagt, habe ich dort ein paar Objekte zur Veranschaulichung eingefügt, 4200 und 4202 verstopfen das Protokoll. Ich meine, dass diese Fehler nicht kritisch sind und die Ergebnisse der Handelsoperationen in keiner Weise beeinträchtigen, so dass ich vorschlage, die Möglichkeit zu diskutieren, sie zu maskieren. Lohnt es sich, in solchen Fällen auf sie zurückzugreifen? Und wird es irgendwelche negativen Folgen geben, z.B. einen Speicherüberlauf oder einen Terminalabsturz?
Jetzt funktioniert alles mit dieser Variante, aber ich weiß nicht, wie sie in das Gesamtbild passt. Lohnt es sich, diesen Ansatz für Funktionen zu verlassen, bei denen die Syntax Wertprüfungen vorsieht und die Logik des Expert Advisors nicht vom zurückgegebenen Wert abhängt, sondern nur von unnötigem Log-Spam.
 

Bitte sagen Sie mir, was diese Warnung bedeutet:

Deklaration von 'm_data' verdeckt Member-Deklaration in Datei 'ArrayObj.mqh' in Zeile 16 ZigZag_rev_4.mqh 27 32

Grund der Beschwerde: