Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 211

 
-Aleks-:

Wenn Sie eine Aktion mit 33 durchführen müssen, dann

und wenn Sie jede Aktion bei 33 ausschließen, dann


im Gegenteil, ich danke Ihnen im Voraus, von 1 bis 100 so 33 wird nicht funktionieren, ich weiß, wie es gelöst ist, wenn die Zahl eins ist, wenn sie verschiedene Dutzend von ihnen sind, das ist die Frage?


einfach wählen, zum Beispiel 5,8,13.21,34,55,89 // diese Zahlen funktionieren also nicht zwischen 1 und 100

 
виталик:


im Gegenteil, ich danke Ihnen im Voraus, von 1 bis 100 bis 33 nicht funktionieren, ich weiß, wie es gelöst ist, wenn die Zahl eins ist, wenn sie verschiedene Dutzend von ihnen sind, das ist, was die Frage?


nur eine Auswahl, zum Beispiel 5,8,13.21,34,55,89 // dass diese Zahlen nicht im Bereich von 1 bis 100 funktionieren

Sie erstellen eine Reihe von "unnötigen" Zahlen. Du überprüfst die Nummer im Array, und wenn sie da ist, überspringst du sie. Die Frage ist, wo man sie auslassen sollte.
 
виталик:


im Gegenteil, ich danke Ihnen im Voraus, von 1 bis 100 bis 33 hat nicht funktioniert, ich weiß, wie es gelöst ist, wenn die Zahl eins ist, wenn sie unterschiedlich sind ein Dutzend von ihnen, das ist, was die Frage ist?


nur eine Auswahl, zum Beispiel 5,8,13.21,34,55,89 // dass diese Zahlen nicht im Bereich von 1 bis 100 funktionieren

Und was ist nicht wie ein Beispiel aus der Dokumentation?

//--- первый пример 
switch(x) 
  { 
   case 'A': 
      Print("CASE A"); 
      break; 
   case 'B':   // Можно записать и в одну строку, и разделить 10 значений в 2 строки... На любителя.
   case 'C': 
      Print("CASE B or C"); 
      break; 
   default: 
      Print("NOT A, B or C"); 
      break; 
  } 

Hier ist eine Variante in der Schleife

/********************Script program start function*******************/
void OnStart()
{
 for(int i = 0; i < 5; i++)
  {
   switch(i)
    {
     case 1: case 3:
     continue;
    }
   Comment(i);
  }
}/*******************************************************************/
Ist die Fibonacci-Folge zufällig? Oder kann sie zur Bestimmung der nächsten Zahl verwendet werden?
 

Hallo, ich brauche etwas Hilfe.

Wie kann ich die Anzahl der OrderSend-Aufträge auf die von mir gewünschte Anzahl beschränken, z. B. auf 5 Aufträge, da mein EA in jedem Tick Positionen eröffnet? wie kann ich das tun? Bitte schreiben Sie den Code. Dies ist mein Code:

extern int tp=100;

extern int sl=200;

Doppellos=0,01;

int start()

{

OrderSend("USDJPY",OP_SELL,lot,Bid,1,Ask+sl*Point,Ask-tp*Point, "Batsasho",1,0,Red);

}

 
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich den Indikator dazu bringe, Parameter in einer Datei "D:\.txt" zu speichern?
 
Эдуард Бугаев:
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich den Indikator dazu bringe, Parameter in einer Datei "D:\.txt" zu speichern?

Warum sollte sie das tun?
 
Эдуард Бугаев:
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich einen Indikator dazu bringe, Parameter in einer Datei "D:\.txt" zu speichern?

Alternativ dazu https://www.mql5.com/ru/code/9781
ZigZag to File
ZigZag to File
  • Stimmen: 4
  • 2010.07.06
  • Анатолий Сергеев
  • www.mql5.com
Скрипт записывает значения индикатора ZigZag в файл формата CSV.
 
Эдуард Бугаев:
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich einen Indikator dazu bringe, Parameter in einer Datei "D:\.txt" zu speichern?

Die erste Variante besteht darin, die Parameter in MQL4/FIles/??.txt zu speichern und sie mit WinAPI in das Stammverzeichnis D zu kopieren:

zweite Möglichkeit: Erstellen des Ordners D:\IndicatorsConfig und Erstellen eines Symlinks von MQL4/Files/Configs dorthin, dann werden die vom Terminal angeblich in den Ordner Configs geschriebenen Dateien in D:\IndicatorsConfig abgelegt

Und schließlich können Sie nur WinAPI anstelle von MQL FileXXXX verwenden und "aus der Sandbox herauskommen".

 

Hallo,


Ich suche die folgenden Informationen:

1. hinsichtlich der Implementierung von SMS-Benachrichtigungen bei der Verarbeitung von Schlüsselereignissen in der Arbeit des Expert Advisors.

Über die Durchführung der Eröffnung und Schließung des Handels von 12-00 PST bis 18-00 PST (natürlich mit SMS-Benachrichtigung :) über den Beginn und das Ende einer wöchentlichen Handelssitzung).

Über die Implementierung einer E-Mail-Benachrichtigung nach Abschluss des Handels (18-00 PTN) - Versendung eines Berichts über die Arbeit des Beraters für eine wöchentliche Handelssitzung, im Tester, mit einem Diagramm und Angabe der Daten der Eröffnungspositionen, Schließungsdaten, Preise, Gewinne/Verluste am Ende der Schließungspositionen. Oder werden die Berichte im txt-Format vorliegen?


Welche Funktionen oder Skripte werden dies umsetzen? Wie kann ich das machen? Vielleicht gibt es ein Thema dazu - SMS- und E-Mail-Benachrichtigungen und Berichte.

https://www.mql5.com/ru/articles/1454

Hier ist etwas in dieser Art, aber um es einfacher zu machen)))


https://www.mql5.com/ru/forum/53920

Der Algorithmus der SMS-Benachrichtigungen ist nicht schlecht, unser EA schickt uns eine E-Mail, und der E-Mail-Betreiber schickt uns den Text des Briefes. Alles genial einfach. Alles, was wir brauchen, ist die Registrierung unseres Mobiltelefons. Jetzt ist es einfacher.

Ich werde lesen gehen, ich fand eine ähnliche Funktion - SendMail().Ich frage mich, wie kompliziert es ist?

 
Alexey Viktorov:

Was kann man an dem Beispiel in der Dokumentation nicht mögen?

Hier ist eine solche Variante in der Schleife

Ist die Fibonacci-Folge zufällig? Oder kann sie zur Bestimmung der nächsten Zahl verwendet werden?

Fibo ist nur zufällig, danke
Grund der Beschwerde: