Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 492

 

Danke Herr Tool für den Link

Aber ich denke, dass secetcode dies nicht auf die gleiche Weise verwendet.

Mit dem RSX auf den Link ist es wahrscheinlich, eine "Zone" zu suchen, um kurz oder rufen Sie in OB/OS Zonen (Sie müssen nur ein Signal nach zu finden)

Aber mit 4 Farben ist es besser, weil Sie wissen, wenn Sie auf OB/OS-Zone (helle Farben) (und Sie können wissen, wenn Sie in einer Trading-Zone als die RSX auf den Link) UND mit den Farben auf Hang Sie wissen, den Trend auf höheren Rahmen

Pleazzzz können Sie versuchen, dies zu tun indy mit den 4 Farben? Ich bin sicher, es wird mehr nützlich als die rsx mit 3 Farben auf den Link.

Grünes Licht, wenn es nach oben geht in overbuy/oversell Zone

Rotes Licht, wenn er in der Overbuy/Oversell-Zone sinkt

Grün dunkel, wenn er zwischen Overbuy/Oversell-Zone nach oben geht

Rot dunkel, wenn er zwischen Overbuy/Oversell-Zone nach unten geht

Ich bin Coder bei Prorealtime, und wir haben keine Puffer auf dieser Plattform und nicht dieses Problem (und nicht multiframe, deshalb benutze ich MT4), aber wenn es möglich ist, einen rsx mit 3 Farben zu haben, wäre es möglich, 4 zu haben

Und wenn Sie es tun können, können Sie eine Histo-Balken mit diesen 4 Farben bitte (unterschiedliche Verwendung: auf dem Diagramm können Sie den Schritt (groß / klein) zum Beispiel sehen, und auf einem Histo-Balken ist es klarer und so weiter) ?

Vielen Dank tausendmal, Herr Tools

Einen schönen Abend und beste Wünsche

Zilliq

 

Guten Morgen zusammen,

Hallo Mr Tools und MLaden,

Bevor Sie versuchen, die Farben hinzuzufügen, scheint es ein kleines Problem zu geben

Wenn Sie die Levels des Indikators löschen, MT4 schließen und MT4 wieder öffnen, kommen die Levels in der Grafik zurück.

Können Sie es bitte versuchen?

Vielen Dank und ich hoffe, dass es mit den 4 Farben (OB/OS Zone & Trendfolge) möglich sein wird.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

Zilliq

Dateien:
 
zilliq:
Guten Morgen zusammen,

Hallo Herr Tools und MLaden,

Bevor Sie versuchen, die Farben hinzuzufügen, scheint es ein kleines Problem zu geben

Wenn Sie die Niveaus des Indikators löschen, MT4 schließen und MT4 wieder öffnen, kommen die Niveaus in der Grafik zurück.

Können Sie es bitte versuchen?

Vielen Dank und ich hoffe, dass es mit den 4 Farben (OB/OS Zone & Trendfolge) möglich sein wird.

Einen schönen Tag noch

Zilliq

zilliq

Bitte lesen Sie den Beitrag, in dem ich Ihnen gesagt habe, dass Sie den von mrtoolds geposteten Indikator verwenden sollen, nicht den 3c_turbo_rsx

 

Es ist der von Mr. Tool mladen ;-). Ich habe den Namen geändert, bevor Sie sagten, es sei nicht derselbe.

Haben Sie es versucht?

Und pleazzz können Sie versuchen, die 4 Farben und die Histo-Bar zu tun, es wäre sehr sehr nützlich. Danke vielmals. Zilliq

 
zilliq:
Es ist das von Mr. Tool mladen ;-). Ich habe den Namen geändert, bevor du gesagt hast, dass es nicht dasselbe ist.

Haben Sie es versucht?

Und pleazzz können Sie versuchen, die 4 Farben und die Histo-Bar zu tun, es wäre sehr sehr nützlich. Danke vielmals. Zilliq

Dann ändere die Ebenen mit den Parametern levelOb und levelOs

 

Ich ändere 25 (wenn ich mich erinnere) auf 30, aber die Ebenen erscheint immer auf dem Diagramm

Wie Sie versuchen (löschen Sie die Ebenen in diesem Feld), schließen Sie MT4 und öffnen Sie es erneut

Zilliq

 
zilliq:
Ich ändere 25 (wenn ich mich erinnere) in 30, aber die Niveaus erscheinen trotzdem auf dem Diagramm

Versuchen Sie es (löschen Sie die Werte in diesem Feld), schließen Sie MT4 und öffnen Sie es erneut.

Zilliq

Setzen Sie sie z.B. auf -10 und sie werden im Indikator nicht sichtbar sein.

Das ist kein Fehler, sondern dient dazu, dass Sie die Levels über Parameter steuern können.

 

Danke Mladen, ich werde das ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin.

Ich hoffe, es gelingt dir, die 4 Farben und die Histo-Balken zu erstellen.

Einen schönen Tag noch

Zilliq

 

Multi time frame ptl separate posted at this post : https://www.mql5.com/en/forum/174385/page84

Dateien:
 

iBarShift und Schleife für MTF indi Re: Multi Timeframe Indikatoren

Liebe mladen,

Ich habe zuerst Ihre ForexSTD Website unter Multi Time Frame Indicators ausprobiert, aber ich konnte bis vor ein paar Minuten nichts eingeben. Also habe ich auch in Ihrem FF-Konto gepostet!

Wie auch immer, mobthehop war so freundlich, mich von SteveHopwoodForex.com zu verweisen, und mein MTF-Problem ist unten aufgeführt:

Nur die erste Instanz des Charts erscheint, dann verschwindet es mit dem Wechsel des TF - MQL4 forum

Im Grunde habe ich den ursprünglichen CSS-Code für einen einzelnen TF genommen und versuche, ihn in MTF im gleichen Fenster zu konvertieren - also habe ich als Neuling versucht, selbst zu coden.

Es sieht so aus, als ob die Schleife in Start() nicht funktioniert, und die Anzeige ist nur im ersten TF und sehr langsam (RefreshRtae Problem?) Können Sie freundlicherweise diesen Code für mich reparieren, da Sie anderen geholfen haben?

Mit besten Grüßen,

Athar Mian.

Toronto.

atharmian@hotmail.com

[/TD]

[/TR]

[TR="class: footer"]

[TD="bgcolor: #E8ECF2, colspan: 3"]
Grund der Beschwerde: