Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 207

 

In der Dokumentation lese ich, dass prev_calculated auf Null gesetzt wird, wenn ein tieferer Verlauf gepumpt wird oder Verlaufslücken gefüllt wurden, aber es wird nicht erwähnt, dass rates_total sinken kann.

Ist es in Ordnung, wenn rates_total sinkt?

2020.06.26 23:23:10.406 WW_Semi_V1 GBPNZD,M1: -9856- prev_calculated: 71073  rates_total: 71074
2020.06.26 23:46:01.601 WW_Semi_V1 GBPNZD,M1: -9856- prev_calculated: 0  rates_total: 70969
 
Nauris Zukas:

In der Dokumentation lese ich, dass prev_calculated auf Null gesetzt wird, wenn ein tieferer Verlauf gepumpt wird oder Verlaufslücken gefüllt wurden, aber es wird nicht erwähnt, dass rates_total sinken kann.

Ist es in Ordnung, wenn rates_total sinkt?

Normal.
 
Maxim Kuznetsov:
Das ist in Ordnung.

Ich verstehe, danke!

 

Hallo, helfen Sie mir zu verstehen, warum ich den EA nicht kompilieren kann. Ich habe ihn geschrieben, aber ich bin nicht sicher, ob er korrekt ist.

int start
{
if(AufträgeSumme()==0);
{
if(Bid>MODE_SMA);
{
OrderSend (Symbol(),OP_SELLSTOP,0.1,Ask,3,Bid-150*Point,Bid+150*Point,clrRed);
}
if(Ask<MODE_SMA);
{
OrderSend (Symbol(),OP_BUYSTOP,0.1,Ask,3,Bid-150*Point,Bid+150*Point,clrBlue);
}
}
return(INIT_SUCCEEDED) ;
}
 

Beim Ziehen der SL- und TP-Levels kann es vorkommen, dass die Verlust-/Gewinngröße von den Kerzen verdeckt wird und nicht abgelesen werden kann:


Kann diese Information so eingestellt werden, dass sie am rechten Rand des Diagramms angezeigt wird?

 
Nikita Semenov:

Beim Ziehen der SL- und TP-Levels kann es vorkommen, dass die Verlust-/Gewinngröße von den Kerzen verdeckt wird und nicht abgelesen werden kann:


Kann diese Information so eingestellt werden, dass sie am rechten Rand des Diagramms angezeigt wird?

Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Diagramm im Vordergrund".
 
Artyom Trishkin:
Deaktivieren Sie "Zeitplan im Vordergrund".
Sie ist deaktiviert.
 
Hallo Entwickler! Hier freute sich auf eine solche kostenlose Ware, aber vergeblich, das Skript nicht automatisch aktualisieren, schrieb an den Autor, keine Antwort, im Allgemeinen, mögliche Verfeinerung und in welchem Preis wird es kosten?
 
turser89:
Hallo Entwickler! Hier freute sich auf ein solches kostenloses Gut, aber vergeblich, das Skript wird nicht automatisch aktualisiert, schrieb an den Autor, keine Antwort, im Allgemeinen, mögliche Verfeinerung und in welchem Preis wird kosten?

bei Änderungen wird es als Indikator funktionieren und automatisch aktualisiert

 
Hallo, ich habe diese Nachricht erhalten
(Wir müssen eine zusätzliche Überprüfung Ihres Kontos durchführen. Dies ist ein Standardverfahren, das die Sicherheit aller Mitglieder der MQL5.community gewährleisten soll.
Zu diesem Zeitpunkt sind von Ihnen keine Maßnahmen erforderlich. Bitte warten Sie, bis der Verifizierungsprozess abgeschlossen ist. Bis dahin ist die Möglichkeit, Geld abzuheben, begrenzt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten).
Und mein Konto ist seit einem Monat nicht mehr zugänglich.
Kann mir jemand helfen?
Grund der Beschwerde: