Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 205

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe es auch versucht - es hat nicht funktioniert.

Port wurde geschrieben: smtp.ukr.net:465


Unter Windows 10 2004 sendet der MetaTrader 2489 E-Mails an den von Ihnen angegebenen Server.

 
Vladimir Karputov:

Unter Windows 10 2004 sendet MetaTrader 2489 definitiv E-Mails an den von Ihnen angegebenen Server.

Ich danke Ihnen. Ich muss wissen, ob es für jemanden auf mt4 funktioniert

Auf mt5 ging die E-Mail mit ähnlichen Einstellungen raus, gerade überprüft.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich danke Ihnen. Ich muss wissen, ob es für jemanden auf mt4 funktioniert

Auf mt5 ging die E-Mail mit ähnlichen Einstellungen raus, gerade überprüft.

Schreiben Sie also in den entsprechenden Thread - warum schreiben Sie in den MetaTrader 5-Thread?

 
Vladimir Karputov:

Schreiben Sie also in den entsprechenden Thread - warum schreiben Sie in den MetaTrader 5-Thread?

Ich dachte, es gäbe hier keine Codes und der Abschnitt sei irrelevant.

 

Funktioniert in mt5, Schweigen in mt4 mit den gleichen Einstellungen aus irgendeinem Grund

Gebäude 1260

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme & Strategietester

FAQ von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4

Vitaly Muzichenko, 2020.06.14 10:53

Bitte teilen Sie mir mit, warum das Senden an eine E-Mail nicht funktioniert?



 
Hallo Hilfe ein Neuling, ichkaufte einen Indikator mit einem Code für die Autorisierung ... Ich war gerade gesagt: "In den Einstellungen gibt es eine Autorisierung Code, den Sie den Code eingeben müssen" ???? Wo ist es und wie komme ich dort?
Магазин торговых роботов для MetaTrader 5
Магазин торговых роботов для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Официальная витрина приложений для торговли из терминала
 
Arkin Nabirov:
Hallo Hilfe ein Neuling, ichhabe einen Indikator mit einem Autorisierungscodegekauft... Ich habe gerade gesagt: "Einstellungen haben einen Autorisierungscode, Sie müssen den Code eingeben. ???? Wo ist es und wie komme ich dorthin?
 
Arkin Nabirov:
Hallo Hallo, Hilfe ein Neuling,kaufte einen Indikator mit einem Code für die Autorisierung ... Ich war gerade gesagt: "Es gibt eine Autorisierung Code in den Einstellungen, müssen Sie den Code eingeben" ???? Wo ist es und wie komme ich dort?

Führen Sie den Indikator im Terminal aus. Das Fenster mit den Einstellungen wird angezeigt. Es sollte ein Feld mit der Bezeichnung "Autorisierungscode" geben. Geben Sie dort den Code ein, den Sie erhalten haben.

 
Vladimir Karputov:

Es ist nicht nur der Markt, der die Welt füllt.

 
void OnTick()
  {
   double ma = iMA(Symbol(),PERIOD_CURRENT,13,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);
   double price = Ask;

   if(price>ma)
     {
      for(int a=0; a<=2; a++)
        {
         Alert("есть сигнал на покупку");
        }
      return;
     }
   else
     {
      if(price<ma)
        {
         for(int b=0; b<=2;)
           {
            Alert("есть сигнал на продажу");
           }
         return;
        }
     }
  }

Dies ist eine Frage eines Anfängers) Bedingung im Code für ein Beispiel, bitte helfen.

Wie man eine Nachricht an der wahren Zustand wurde einmal ausgegeben, das heißt, Preis>ma Ausgabe einer Nachricht (und nicht multiplizieren), ich denke, Sie wissen, was ich meine.

Wie verschreibt man den Zähler richtig?

Grund der Beschwerde: