Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 186

 

Grüße!

Ich brauche Hilfe mit dem Fraktal-Indikator, ich habe keine Ahnung, wie man es zu schreiben, und für diese Angelegenheit und Informationen darüber, wie es zu schreiben ist nicht vorhanden P.s Alle das Internet gesucht

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe>3

 
Xephos565:

Grüße!

Ich brauche Hilfe mit dem Fraktal-Indikator, ich habe keine Ahnung, wie man es zu schreiben, und für diese Angelegenheit und Informationen darüber, wie es zu schreiben ist nicht vorhanden P.s Alle das Internet gesucht

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe>3

Haben Sie es im Editor im Ordner Beispiele oder in einer ähnlichen Bedeutung (von einem Handy kann ich nicht sehen)
 

Bitte beraten Sie einen unerfahrenen Programmierer, warum ich einen Parameter im Eingabeparametermenü ändern kann, wenn ich den EA zum ersten Mal ausführe und er funktioniert, aber wenn ich diesen Parameter das nächste Mal ändere, funktioniert er nicht mehr. Anfangs ist es TRUE, beim ersten Start setze ich False - Kommentar wird nicht angezeigt (wie es sein sollte), dann setze ich True - Kommentar erscheint, aber wenn ich ihn wieder entfernen will, wird er nicht entfernt.


extern bool displayShow = TRUE;

int start () {
        if(displayShow) {
                Comment ( "____12454");
        }
}
 
Andrey Gorbunov:

Bitte beraten Sie einen unerfahrenen Programmierer, warum ich einen Parameter im Eingabeparametermenü ändern kann, wenn ich den EA zum ersten Mal ausführe und er funktioniert, aber wenn ich diesen Parameter das nächste Mal ändere, funktioniert er nicht mehr. Anfangs ist es TRUE, beim ersten Start setze ich False - Kommentar wird nicht angezeigt (wie es sein sollte), dann setze ich True - Kommentar erscheint, aber wenn ich ihn wieder entfernen will, wird er nicht entfernt.


Sie haben vergessen, den Kommentar aus dem Diagramm zu entfernen: Comment("");
 

Artyom Trishkin:
Вы забываете удалить комментарий с графика: Comment("");

Oh, richtig! Ich danke Ihnen!

 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie man den Gewinn in Pips im Skript einstellt?
 

Nur double kann über den Puffer an iCustom übergeben werden. Wie bereite ich mich am besten auf die Übertragung von Zeitangaben durch iCustom vor?

Das habe ich bis jetzt getan:

OutputBuffer1[7]=(int)Time[i];
=========================================

double Output2=iCustom(...

datetime PerfTime=(datetime)(int)Output2;

Wenn es bessere Möglichkeiten gibt, dann schlagen Sie sie vor.

 
void              EveryTick(const bool);



//+------------------------------------------------------------------+

//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
CExpertAdvisorBase::EveryTick(const bool value)
  {
   m_every_tick=value;
  }

Ist diese Ankündigung richtig oder nicht? In MT4 und in MT5.

EveryTick" - Funktion ist bereits definiert und hat einen anderen Typ


 

Hallo, ich kann den Ma nicht an den fischer kleben lassen. Ich habe bereits alles vergessen und kann nichts mehr tun. Helfen Sie mir auf die Sprünge.

 
Ich habe in der Suchmaschine nicht gefunden, wie ein bereits gefülltes zweidimensionales Array aussieht? Wenn ein eindimensionales Feld als Test={2,5,3} geschrieben werden kann, wie würde dann ein zweidimensionales Feld Test[][2] aussehen, zum Beispiel 2,5,3 im ersten Feld und 7,8,9 im zweiten Feld?